Aloha, da draußen!
Es würde mich brennend interessieren, ob jemand von euch - vor allem zum Outlinen - farbige Fineliner verwendet, wie beispielsweise von Stabilo. Momentan benutze ich die ganz normalen schwarzen Multiliner von Copic, würde aber gerne mal etwas Neues ausprobieren. Durch bunte Outlines wirkt eine Zeichnung meiner Meinung nach viel weicher und das finde ich sehr hübsch. :)
Nun habe ich mal ein wenig auf Amazon gestöbert und schöne Sets von Stabilo mit einer großen Auswahl an Farben gefunden; allerdings habe ich keine dünnere Strichstärke als 0,4 entdecken können, welche ich vor allem für das kleine Kakaoformat etwas dick finde. Normalerweise arbeite ich mit 0,05 oder 0,1.
Wie handhabt ihr das, bzw. welche Strichstärke ist für euch am angenehmsten? Könnt ihr Stabilos überhaupt weiterempfehlen oder verwendet ihr andere Liner für eure bunten Outlines? Wenn ja, welche?
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute antworten würden, da es mir wirklich in den Fingern brennt, mir diese oder ähnliche Stifte anzuschaffen und loszulegen. :D