@ Muepin
In ICQ war ich gestern nicht online und jetzt wo ich gerade nachgeschaut habe, hab ich auch keine Nachricht bekommen,
hm~
Das Mädchen sieht wirklich sehr hübsch und sexy aus und es ist eine wundervolle Karte (die übrigens sehr gut auch in meine letzte STA mit dem Thema Bishojo gepasst hätte :) ).
Vor allem die Farbverläufe sind toll :)
Nur für meine Definiton ist es kein Zuckerschock. :/
Also keine Karte, die mir beim ersten Hinsehen Laute entweichen lässt, die man macht, wenn man zum Beispiel Babykätzchen sieht.
Oder wenn du halt gern einen Menschen zeichnen möchtest, wo dann die Süßigkeiten im Vordergrund stehen müssten (und/ oder du mehr Richtung Kindchenschema gehen solltest).
Das ist wirklich sehr schade, aber ich müsste dich bitten, die Karte zu ersetzen. :(
@ AnneY
Die Skizzen sehen niedlich aus und wenn du den ersten beiden Karten noch einen schönen Hintergrund verpasst, sind sie zugelassen.
Bei der dritten Karte hast du, wie ich sehe, schon einen Grashintergrund gewählt - die ist also in Ordnung. :)
(These sketches look cute and when you attach a background to the first and the second card, they are allowed to take part in this activity.
Your third card has already a grass background as I see - so this card is as right as rain.)
@ Milkamausi und Twilight
Na klar ist noch Platz in der Aktion.
Steht aber auch alles im ersten Post ;)
Ich trage euch dann mal ein :)
@Birne
Oh ah den Muffin hab ich doch tatsächlich übersehen :o
Ich verlink die fehlenden Karten gleich nach :3
Aaaw~ eine Überraschungskarte - oh ich liebe Überraschungen! ___
Danke!!
Ich bin schon ganz gespannt =3
@ blubbskastears
Die Karte ist wirklich sehr niedlich geworden, die geht absolut in Ordnung =3