:O hab sie heute zur Post gebracht Nacht durchgemacht hab für die dritte Karte xD da auch schon meine bitte die auch schriftlich noch beiliegt, kannst du mir bitte meine dritte Karte scannen >.<, weil das hab ich dann doch nimmer gepackt _ _’’ sorry.
Aja und danke für das Lob xD ich wunder mich über mich selber xD öhöm.
Auf den Rückumschlag hab ich jetzt nur 55 cent draufgeklebt, weil ich keine 35 cent mehr hatte :/, aaaber ich schick dir ja auch noch eine Zusatzkarte hinterher (hab ich bis heut dann doch nimmer gepackt x_x’) und dort leg ich dann die 35 Cent mit hinzu ^,^, wenn das ok ist o.o?
Sooo und auch heute sind wieder Briefe angekommen :3
Diesmal die von
loveaoi
Alles ist da und alles ist heile und die “Augenkrebs” -Karte ist sehr süß :D
Diese ganzen kleinen Tierchen ** :3**
Danke, dass du mir eine Zusatzkarte geschickt hast, um mir eine Freude zu bereiten, auch wenn du wenig Zeit hast! =3
Ich freu mich sehr darüber =3
knuff
freufreu*
Kanna-Kenshin
Alles ist da und ich hab auch noch durchsichtige Hüllen und die sponsor ich deinen Karten doch gerne. =)
Schade, dass die kleinen süßen Glitzerhüllen zu klein sind.
Säh bestimmt noch mehr nach Bonbon aus =)
Dank dir auch nochmal für diese putzige Zusatzkarte !
Die ist wirklich total schnuffelig! =3
hüpf und fluff x3
Und dann nochmal zu dir Nogoranz:
Klar kann ich dir die Karte scannen, das ist kein Problem :-)
Ich hab ja hier meinen neuen Superscanner zur Hand :>
Also du darfst mir natürlich sehr gerne noch eine Zusatzkarte machen, da hab ich doch nix gegen x33~
Und das mit den 35 Cent ist okay, das machen viele und es ist ja auch wirklich praktisch, dass man es dann erst aufklebt, wenns wirklich gebraucht wird =)
Und auch zu dir blubbski :3
Ich muss meinen pinken Gelstift mal ausprobieren! :D
Ich muss noch fleißig Kärtchen produzieren - morgen geh ich aufs Kakao-Treffen in Essen :>
Irgendwie motivierst du mich das eine mit dem anderen zu Verknüpfen xD
Und das mit dem Extraporto ist okilidokili okaychen =3
[move]
** Und noch ein Wort zum Samstag: Ihr seids alle schnuffelig und knuffelig x3** [/move]
So, hier ist nun meine erste Karte und ich hoffe, dass ich sie bis Montag alle fertig hab :pupy:
ahhhhhhhhh ___ dann bin ich ja beruhigt das alles heile angekommen ist und du dich über die karte gefreut hast ^^
mein drittes kärtchen ist hochgeladen!
schauts mal hier:
https://www.kakao-karten.de/karten/37948
hab die kärtchen auch gestern schon, wie angekündigt, auf eine hoffentlich gute reise zu risu geschickt.
wünsch euch allen einen ganz schönen sonntag!
So… meine Karten sind dann jetzt auch hochgeladen und wenn sie konform sind, gehen die Montag in die Post (Wenn ich eine austauschen muß, hoffentlich auch, ich brauch nicht viel Schlaf, wenn ich die eine ersetzen muß)
Hahuuhu!!
https://www.kakao-karten.de/karten/37998
Das sollte mein Dritter Beitrag sein ^^" Hoffe er passt so noch ins schema und gefällt ein paar Leuten.
Dann würde ich morgen nämlich die Post einschmeißen.
Sooo ich bin vom Essen Treff zurück und seh euch fleißigee Bienchen schon wiede rumherschwirren :)
@ Shivers
Die ersten beiden Karten passen super ins Konzept und sind natürlich angenommen :3
Sehr zuckerschockig und passend =)
@Natsuki
Aye aye, die Karte ist auch sehr shcön geworden!
Schmeiß sie ruhig ein, alles bestens =)
So, nu geh ich mal lecker Kekse in Pandaform backen :>
Oder erstmal ne Stunde schlafen xD~
müde sei
Hey Risu hier deine Zusatzkarte, sag bescheid was du denkst ^^, wenn sie ok ist, schick ich sie morgen mit der Post hinterher ;D
https://www.kakao-karten.de/karten/38004
<,< auch Kekse will >3<
so ich muss nur noch deine zusatzkarte scannen, dann kanns morgen in die post…
hab echt gedacht ich schaffs nicht, zumal ich die letzten tage auch gar keine zeit hatte und alles an einem tag durchgezogen hab >_<
auf allen karten ist übrigens gelstift, leider sieht mans beim scann immer nicht so recht.
Sooooo ihr Lieben :)
[move]Es sind nur nich 3 Tage bis Abgabeschluss !
[/move]
Heute sind wieder **vier Briefe ** angekommen.
Diesmal die von:
Suika
Deine Karten sind alle heile angekommen und die Karte sieht auch im Original einfach wunderschön aus.
Ich kann mich an ihr nicht sattsehen, sie ist wirklich unglaublich toll !
strahl und freu
Nochmal ein riesengroßes Danke an dich!
Nogoranz
Deine Kärtchen sind auch heile und das dritte Kartilein scanne ich jetzt gleich direkt ein und schicke dir den Link zum Scan **per PN ** zu :3
Ich freu mich schon sehr auf die Zusatzkarte.
Die ist bestimmt total toll flauschig =)
blubbskastears
Aaaaw eine Zusatzkarte __
Also deine art zu Colorieren ist einfach umwerfend !
Und die Idee mit dem abgebissenen Eckchen ist total drollig !
Danke für die Extramühe !
strahl
Und auch **danke für das Lob ** zu meinen Texten.
Ich geb mir immer viel Mühe und freu mich sehr, dass sie gefallen finden :3
Caladrius
Ein tanzendes Pandaschatzi und ein grinsendes Pandaschatzi und so viel bunt und lecker Jamjamkram ___
**Aaaaaw~ ** die Karte ist einfach unglaublich Zucker und unheimlich schön.
Die ganzen kleinen Sachen waren bestimmt viel Arbeit.
Danke für diese **zuckersüße Extrakarte ** und das Lob zu meiner Orga ;___;
freu
gerührt
mein brief ist gut angekommen, wie ich lese ^^ da bin ich echt froh ^^
und ich freue mich, dass dir dein extra-kärtchen gefällt, risu! =3
da werd ich es heut abend mal hochladen ^^
ohmann! xD
ich wollt bloß sagen, dass ich die sta nicht vergessen hab^^
ich muss nur noch die letzte karte beenden und denn gehn die karten heute noch raus xD
die erste is auch schon hochgeladen (wartet noch freigeschaltet zu werden)
hatte des datum verplant, dachte, die sta geht bis zum 1.5. wie ich darauf nur wieder gekommen bin… |D
@ Risu: thihihi, ist doch Ehrensache dir eine Zusatzkarte zu machen! (Der Fehler mit dem Fell des Pandas tut mir aber echt Leid! Q.Q Mir kam der Panda bei colorieren schon ziemlich komisch vor … Ich hätte mir die Referenzen doch nochmal genauer anschauen sollen… -.-) Aber mich freuts, dass dir meine Colorationen gefallen x) Und dass dir die Karte gefällt!
@Risu :D yeah sehr gut, aber wo bleibt der Link 8O ich muss doch allen eine weitere leckere Karte zeigen x3. Deine Flauschkarte ist heute in die Post gegangen ^^, vielleicht kommt sie ja schon morgen an ^0^/). Schonmal vielen Dank fürs scannen :3
so die karten gehen heute noch ganz sicher raus, ist alles fertig, fehlt nur noch das rückporto und des kauf ich dann beim wegschicken :3
So, dank des freien Tages für mich heute (yeah! x3) sind die Karten jetzt auch endlich unterwegs. Hoffe die Post macht alles richtig. =D
Hochgeladen sind die guten auch schon:
STA 1 Sweet Kitty
STA 2 Mickey ‘Blue Eyes’
STA 3 Zuckerfee
Wuhu ^^
Laut Briefkasten ist heute um 14:00 Leerung gewesen -
müsste also pünktlich noch bei dir ankommen.
hoff
Tut mir Leid, dass alles so knapp geworden ist ><
hey ho, das zusatzkärtchen für risu ist hochgeladen!
wenn ihr lust habt, könnt ihr es euch ja auch mal anschauen: