Alles verlinkt und alles passt :)
Dann kommen die Kärtchen von Ravien wahrscheinlich morgen an :)
öhm ich hab da noch ne frage, wie ist das, muss ich denn meine karten auch an dich schicken, oder kommt dass erst, wenn wer abgesprungen ist?
@ greysun
Du schickst deine Karten erst an mich, wenn jemand abgesprungen ist.
Ansonsten kannst du sie ja frei vertauschen :)
okay :3
Hier sind noch meine 2. und 3. Karte:
Mr. Banana: https://www.kakao-karten.de/karten/37359
Strawberry: https://www.kakao-karten.de/karten/37381
hallo allerseits!
also es geht um die karte #53, bärchen, ich muss sie leider aus der aktion rausnehmen, was mich TOTAL aufregt, weil die karte viele kommiis bekommen hat, und jetzt kann sie nicht teilnehmen!! TT______TT
der kleine nachbarsjunge (der is sooOooOOo verwööhnt) ist bei uns reinmarschiert und hat sich die karte (die ich fein säuberlich in einer hülle hinter meinem computerbildschirm auf einen stapel gelegt habe) gekrallt und hat sie zerknittert und zerknickt… :O
und jetzt hat sie einen RIESIGEN knick in der mitte und ich kann sie echt keinem mehr zumuten, tut mir verdammt leiid… :(
ich bitte also die liiiebe Risu die karte aus der aktion zunehmen… u____U
deprimiert bin
Oh man tröst das ja mal ganz großes Kaka… Gören!! >_< kennt so unerzogene Braatzen von der Arbeit Das arme Kärtchen… und deine armen Nerven =/
**
Armes Steinischatzi :(**
Dem kleinen Jungen hätte ich aus Rache bestimmt die Hände zusammengeklebt (- nein nicht wirklich, ich kann niemanden misshandeln - nicht mit Absicht jedenfalls).
Aber ich wette du zauberst wieder so eine wunderschöne Karte =)
Du kannst das Motiv ja nochmal zeichnen. knuff
Nur nicht dein hübsches Köpfchen hängen lassen ** !**
@ Ravien
dein Brief ist heute eingetroffen :)
Der Panda ist auch im Original supersüß und ich freu mich immernoch sehr über die Karte =3
Danke!
behutsam in Ordner schieb :)
@ all
Ich antworte nur so spät, weil ich heute nach der Arbeit noch übelst meine Shoppingbedürfnisse ausleben musste :D
jaaah, ich habs mir auch überlegt, aber rache ist manchmal dann doch nicht soo süüüß wenn das kleine bengelchen dann zu seiner mama heult, dewegen hab ichs dann gelassen… xD
aach danke, Risuumäuschen ^3^
ich hoffe, ich krieg so ne karte nochmal einigermasen hin… :3
kopf des kindes auf der schreibtischplatte festkleben und unwissen heucheln. wenn muddi eben nich aufpasst muss sie das lernen :böse:
ich finds einfach unglaublich, wie man einfach so soviel arbeit einfach aus spaß kaputt machen kann :traurig:
die schöne karte :wah:
jaaaaaaaa :wah:
wahrscheinlich hat er gedacht, is ja nur ein doofes stück papier oder soo… nyannyan, danke für euer mitleiid, find ich echt trööstend, aber ich glaub wir kommen hier langsam ein bisschen vom eigentlichem thema ab, der STA-Zuckerschock…^-°
Außer natürlich, man empfindet es als süß, so eine kleine Braatze wo festzukleben… o.o (is ja alles relativ >D)
Sorry, aber das brannte unter meinen Nägeln >_<
^^ meine 3. karte kommt auch endlich XD
Cats Love (ich hoffe ide karte geht durch!)
und noch die zusatzkarte für Risu ^^ [https://www.kakao-karten.de/karten/37483](http://Pandamädchen
@ dominosTeinchen: die schöne Karte :wah: wie Risu schon gesagt hat: nicht den Kopf hängen lassen!
Hier nun meine 2. Karte
https://www.kakao-karten.de/karten/37508
Hoffe sie ist nicht zu bunt/ unübersichtlich ><
Sorry noch mal das es bei mir so spät ist aber ich habe sehr probleme mit dem dummen virus und jetzte auch noch diese 6 pferdchen die sich eingeschlichen haben -.-
naja die bilder habe ich hochgeladen die links folgen bald.
werde sie morgen reisefertig machen und losschicken, die karten ^^
liebe grüße
Kanna
schrmschtrm
Ich finde deinen PNs sooo süß Risu! Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich nur schon deine Begrüsungsworte lese xD
Ich hab jetzt auch meine 3.Karte fertig. Leider ist sie hier noch nicht freigeschalten… deshalb gibts hier jetzt nen Link zu mangaka.de : Link
thihi… wenn ich meinen rosa Gelstift wieder finde, kann ich die Karte auch noch beschriften und dann abschicken =)
edit: Karte ist nun auch hier hochgeladen Link zur Karte
lubiduuuuuu, ihr leutchen ^^
hab endlich, endlich mein erstes kärtchen hochgeladen und es ist freigeschaltet! ich bin so eine lahme schnecke, ich brauche schon zum scannen und hochladen eine woche :-D
hoffe, sie gefällt euch:
Aye aye und harr harr ihr Landratten :D
@ neu hochgeladene Karten
Alles verlinkt und verlunkt und im ersten Post :3
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :o
Wenn doch, bitte ein Mal kurz schreien :>
@ Natsuki
Deine Karte ist in Ordnung.
Es gibt wunderbar viel zu entdecken =3
@blubbskastears
Aaaaw~ danke für das Lob rot werd
Und einen **rosa Gelstift ** hab ich mir jetzt auch zugelegt.
Mal sehen, wie und wo und was er so tut :D
@Kanna-Kenshin
Aaaw~ ich hab grad das Zusatzkärtchen gesehen
Dankeschön! .
Ein schwarzes Katzi und ein süß guckendes Knäulchen =3
Ich freu mich ! hüpf
@sinystar
Awww~ ein Pandagirl, dankeschön!
Sie ist wirklich schnuffig und der Schirm hat doch Style =D
Ich freu mich!
Dankeschön! **Das ist echt lieb =3 **
strahl