ich würde auch noch gerne mitmachen :-D
Ich auch ^.^
ich würde auch gern mitmachen =) ich bin zwar noch bei der elemente sta von pinky angemeldet, traue mir aber zu, alle karten rechtzeitig zu schaffen…
Tüdeldü~
da freu ich mich :3
Ihr seids dabei
Ich möchte auch mitmachen. _
Das Thema ist absolut toll. +Liebe+
Eine Frage - ich hab bei sowas noch nie mitgemacht XD - muss ich für jede der 3 Karten einen extra Rückumschlag mitschicken oder werden dann alle 3 an einen Teilnehmer verschickt? =)
LG, Liirah
@ LiirahPurple
Auf dieser Seite ist alles genau erklärt. :)
Aber um selbst nochmal auf deine Frage zu antworten:
Du reichst drei Karten ein und bekommst drei Karten zurück.
Alle eingereichten Karten, werden an mich geschickt - wäre also doof, wenn ich mehr als einen Umschlag bräucht, um sie einem Teilnehmer zurückzuschicken :)
Also: ein an dich addressierter und frankierter Rückumschlag ist absolut ausreichend :3
Aber mir is auch grad aufgefallen, dass das total logisch is, dass nur einer reicht, ich hab einfach falsch gedacht. xD
Ich hab iwie voll nich dran gedacht, dass man ja einfach die drei dann gelosten (egal ob von einem oder von 3 Usern) trotzdem in einem Umschlag stecken kann. :P
LG, Liirah
Ich hatte eigentlich vor mich zu beherrschen… aber… ich würd gern noch mitmachen ;)
oh mein gott oh mein gott! 3
ich würde so gerne mitmachen! :>
ich bin zwar noch mit der sta scheibenwelt beschäftigt, aber ich bin mir sicher (wie Nette xD) dass ich beide kartensätze unter einen hut bekomme^^ (natürlich scheibenwelt erstmal voran)
ich hoffe, das geht klar? w
liebe grüße^^
Miau :D
Ja natürlich geht das klar.
Alle neuen Zuckerschnuten sind eingetragen :D
Ok, das ist jetzt wahrscheinlich extrem unschlau und wird mir noch jede Menge Stress bereiten, aber ich muss einfach mitmachen. Kannst du mich auch eintragen bitte?
schon mal Zeit genau einplant
aaaaaah nur noch wenige PLätze frei!
Hiermit möchte ich mich gerne anmelden! Danke!
edit: Mensch bin ich blöd, die Teilnehmeranzahl ist ja unbegrenzt xD Kopf gegen Tisch hau (meine Anmeldung gilt aber trotzdem ;) )
Ich melde mich an!
ich würde mich auch gerne anmelden :) ich hab schon so lange bei keiner sta mehr mitgemacht :wiiii:
Und wieder ist die Liste auf dem neuesten Stand :3
Alle wurden ausnahmslos aufgeschrieben.
Ich hab schon alle drei Karten fertig :hmm:
xD oh je.
Müssen nur noch mal gescannt werden. °__°
Huhuuuu =)
Ich möcte bitte auch eingetragen werden
freu
Das wird sicher eine sehr bunte und quietschige STA :DD
Oh, ich bin nicht die Einzige, die schon fertig is? XD Nicht schlecht~
Ich hab auch schon alle 3 + eine für Risu, scann ich die Tage ein :D
Huhu!
Ich würde mich auch gerne eintragen lassen =)) Wenn das OK ist… ist mein erstes STA und demnach hab ich auch noch nichts anderes vor. <3
Wui schon zwei Teilnehmer, die fertig sind :o
Und direkt ein Kärtchen für mich dabei, waaaah **freu
** Danke!
Ui ich bin ganz neugierig :3
Ich bin auf eure Scans gespannt =3
hüpf
Ich werd auch diesmal alles, was ich in der Galerie finde, im zweiten Post (hinter eure Namen) verlinken.
Trotzdem dürft ihr eure Karten auch gerne selbst hier reinsetzen (dann überseh ich garantiert keine :3).
Die Rundmail geht dann wieder am Tage des Anmeldeschlusses herum und wer meine Adresse früher haben möchte, kann auch wieder gerne anfragen. :3
Und:
Muepin und Natsuki stehen nun auch auf der Teilnehmerliste :3