kakao-karten.de Forum

[STA] Yuri!!! On Ice

Ich gehe erst heute nach der Arbeit zum Briefkasten. Kann dann gerne heute Nacht Bericht erstatten. :)

Edit: Werde dann wohl Montag nochmal gucken müssen…

Hier wäre eine Ersatzkarte für dich, Gumbiekitty.
https://www.kakao-karten.de/karten/318472 (wartet gerade noch auf Freischaltung)
Zwar musste ich dich nicht so lange warten lassen wie befürchtet, aber sie ist tatsächlich sehr, sehr schlicht geworden. Für die Karten, die verschwunden sind, ist das natürlich nur ein sehr kleiner Trost. ;_;

Die Karte ist unglaublich schön! Und ich bin sehr Dankbar für deine Mühe! Ich schreib dir gleich noch ne pn mit meiner Adresse :slightly_smiling_face:

So meine Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen für eure Teilnahme.
Auch an die Ersatzkartenzeichner Pete und art_of_marie ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Leiten der Aktion und würde sie nächste Woche Freitag (wenn ich dann endlich wieder Inet haben sollte) schließen. Dann gehen auch die Bewertungen an euch raus.

Petes Karte ist heute gut bei mir angekommen und in real ja noch viel schöner.
Vielen Dank an euch alle und Angelheart du hast das ganz toll gemacht !

Ich warte leider noch auf meinen Ersatzkartenbrief. :’( Ich hab andere Post bekommen, aber diesen Brief nicht.

was :/ das kann doch nicht wahr sein.

Da anscheinend immer noch nichts angekommen ist, gehe ich davon aus, dass auch dieser Brief weg ist…

Ich befürchte es. Das tut mir so leid für dich, wo du dir extra die Mühe gemacht hast T____T

Es ist noch nicht einmal Weihnachten .-. was soll das noch werden.

Das ist doch einfach nur zum Heulen.
Der Post kann man nicht mehr über den Weg trauen.
Das tut mir so unglaublich leid.

@all
Eure Bewertungen habe ich eben fertig gemacht.