kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Guten Abend miteinander,

auch ich habe drei wundervolle Karten bekommen _ Ich habe mich sehr darüber gefreut :3
#281 Phönix von Melanie
#133 Harajuku Girl von onpu
#26 Steampunk von didiplustheworld

Vielen Dank auch für die Beigaben sowie die tolle Organisation der STA! Gerne bald mal wieder :) Ich hatte viel Spaß!

Liebe Grüße

Oh man, endlich konnte ich meinen Brief auch öffnen und ich hab drei saucoole Karten darin gefunden!! :D
1 Katzenbaum von Kiwinyo
2 *Weit weg, doch immer nah wo du liegst * von Lith
3 *Schatz aus Atlantis * von Hitomi-chan

Alle drei Karten sind Favoriten und ich bin begeistert, wie schön sie im Original doch sind!! <3<3
Vielen Dank an die Zeichner und auch an die super STA Leitung !!!

Huhu meine Ausbeute ist auch heile angekommen.
Morgen lass ich euch wissen was bei mir gelandet ist :3

So meine Ausbeute ist

so eine mega knuffige Karte
ich find die Idee mega geil

juchuuu eine neue Fee für meine Feen Sammlung :3
Hast du das Kärtchen mit Lack überzogen?
Das hat einen super schönen Effekt

so viel schöner Glitzer und auch der Bildaufbau ist schön
ein super schönes Kärtchen

Ich liebe meine Auswahl
und vielen Dank für die Schöne STA

wäre ganz lieb wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet

Hab meine Post gerade unter dem Stapel meines Bruders hervorgefischt. Keine Sorge, er war schon ein paar Tage hier.

Meine Ausbeute:
“Flötenspielerin” von Delight
“Geschwungene Wolken” von Kohoho
“Style” von Vult

Ihr bekommt dazu persönlich noch eine Rückmeldung statt jetzt hier kurz im Thread, im großen und Ganzen treffen sie doch meinen Geschmack und sind wunderschön!

Seit mich damals bei irgendeiner Aktion irgendwer schonmal “Vult” in der Rückmeldung nannte, hab ich mich noch mehr bemüht, das “+” nicht wie ein “t” aussehen zu lassen - muss mich offenbar noch stärker bemühen :'D Aber freut mich, dass die Karte dir gefällt ^-^

Eventuell hab ichs überlesen, aber ich habe leider noch nicht gefunden, wo meine Karte “Im Gras” gelandet ist… Würde mich freuen, da den neuen Besitzer eintragen zu können!

@Eller:

:)

Oh, das hatte ich echt übersehen, danke! :D Da freue ich mich, dass all meine Karten gut untergekommen sind! <3

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aus dem Urlaub wieder da und soweit ich das sehe, haben alle Briefe ihren Rückweg gefunden! Wunderbar! Das freut mich wirklich ganz arg!

Dann kann ich die STA offiziell als beendet deklarieren - ich aktualisiere eure Stati (?) in der Liste und eure Bewertungen gehen gleich raus!

Liebe Grüße,
Emily