kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2017

Ich müsste wohl auch von der “prio-Variante” gebrauch machen. Ich habe mich bei meiner letzten Karte in eine Ecke gezeichnet, was den Hintergrund angeht und mir ist die Nacht nichts sinnvolles mehr eingefallen.
Eine genauer Beschreibung des Problems hast du ja schon bekommen.
Die Wip soweit:

@Taku und Calyses: Alles klar

@Volnonchen, Hitomi-chan, Delight: Briefe sind angekommen^^ Vielen Dank für die Extras, Briefe etc.

Ich bin von ca. 11 - 13.30 Uhr unterwegs und nicht ansprechbar. Also bitte Fragen, fertige Karten etc mir schicken, aber in der Zeit keine Antwort verlangen und Panik schieben - danach bin ich wieder am PC und alles kann weiter gehen. Wer morgen verschickt, verschickt bitte so, dass an dem Tag noch abgeholt und weitergeschickt werden kann und mit Prio! (und bitte mir auch vorher Bescheid geben --> VORHER = HEUTE)

LG
Emily

Chian hat eine neue Karte eingereicht: Foxtrot
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Noblesse
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #763 Unter Wasser
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #27 Liebesfilm
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #28 Strand

Ich muss dann wohl auch morgen mit Prio verschicken - zwar sind die Karten fertig, aber die Acrylpaste ist noch nicht trocken, und entsprechend noch nicht transparent… :/ Möp.

Meine Karten sind auf em weg :)

alles klar :) (Zeitfenster wo ich nicht antworten kann hat sich um 1 Stunde verschoben)

Ich habe meinen Brief heute morgen meinen Vater mit gegeben und diese sind auch eingeworfen worden. Sie gehen dann mit der heutigen nächsten Leerung raus. Und kommen hoffentlich schnell wie möglich an.^^

Karte hab ich jetzt hochgeladen.

Sobald ich die Addi hab geht sie hoffentlich heute noch raus

sonst müsste ich auch die Prio Variante nehmen
Ist Prio ein Einschreiben?
Entschuldige aber das höre ich zum ersten mal

Angelheard, jop, ist wie Einschreiben, nur nicht versichert und deswegen billiger. Einfach mal auf der Postseite gucken, kostet glaube ich 90ct zusätzlich zum normalen Porto. (Bin der Meinung, dass das unten auch auf der Aktionsseite aufgeführt wurde.) :>

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal ich werde auch die Prio-Variante nehmen müssen…

LG Kiro

Brief ist gepackt, ich werde ihn gleich mitnehmen, geleert wird bei uns um 15.45 am Kasten, bei der Post um 17.30 also sollte da auch alles noch weggehen, je nachdem, wo ich ihn einschmeiße ^^

Edit: Brief ist eingeschmissen ^^

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #764 Krämerladen
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Wundertüten) Smell the Roses - #364

Super danke für die schnelle Adresse,
ich hab die karten eben eingeschmissen

und jetzt fällt es mir brühwarm ein
ich habe sie vermutlich gar nicht beschriftet ich dumme nuss.

Tut mir so leid.

soll ich dir die Beschriftungen noch schicken oder könntest du vielleicht
ausnahmsweise die Karten beschriften?

Juhu~ <3

Gute Nachricht:
Sollte meine Karte schnell geschaltet und ich deine Adresse bis 17:30 haben würde ich den Brief heute noch zur Post bringen~^w^

LG Kiro

Ich finde es ja echt hammer, wie viele Karte jetzt noch eingereicht werden :'D. Ich muss schon sagen, diese STA ist diesmal eine echte Herausforderung, was das Kommentieren der Beiträge betrifft (ist ja auch kein Wunder bei so vielen Teilnehmern XD). ABER es ist machbar! Ich werde versuchen auch noch die restlichen Karten, die ich noch kommentieren möchte, bis zum Kommentarschluss fertig kommentiert zu haben um dann darauf auch gleich die PN mit den 3 liebsten Favos abschicken zu können.

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #245 - “Doll”(STA-Wundertüten)

@Angelheard: ausnahmsweise ja - wird aber nix fancy mäßiges :D

@Kiro: Alles klar, ich halte ein Auge offen

@Lilinya: Brief ist da! Vielen Dank für die Zusatzmaterialien und Zusatzkarte!!!

@All: könntet ihr mal in die Liste gucken und schauen ob euer Status aktuell ist? Das würde mir sehr helfen! Bei so vielen Teilnehmern vergisst man dann doch mal, den Status zu ändern XD

LG
Emily

Du hast den Beitrag eben für die Aktion freigegeben, bevor du hier geantwortet hast.~>\w\<
Fehlt nur noch deine Adresse, sollte noch klappen!

LG Kiro

Brief ging heute in die Post. Habe leider erst als ich vorhin nochmal am Briefkasten vorbei ging bemerkt, dass der heute gar nicht entleert wird (aus welchen Gründen auch immer >.<). Der Brief geht also erst morgen in die Post. Tut mir leid wegen der Verzögerung. >~<

Also mein Status ist aktuell (grünes Kästchen für Brief ist angekommen) :3.