kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

So, mein Brief ist tatsächlich heute ERST eingetroffen >_<
Ich glaube ich hab genauso die Panik geschoben wie du Eller ;)

Hier mein Foto:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f51d3-1472576858.jpg

Ein bisschen unordentlich, hab schon sortiert wie ich was verwenden möchte ;3
Meine Pläne sind zahlreich hab schon für viele Dinge gute Ideen da bleibt nicht viel übrig XD

Edit: keine optischen Schäden. Soweit ich richtig gezählt habe 36 Teile :-)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #213 Zirkusleben [STA Wundertüten]

Samstag und Montag meinte die Post gar nicht bei uns vorbei schauen zu müssen, und heute war der Brief nicht dabei - dabei warte ich so ungeduldig wie selten zuvor darauf |D Ich hoffe, morgen kommt er, sonst mach ich mir auch langsam Sorgen… Außerdem meide ich dadurch diesen Thread, da ich mich nicht spoilern will ._.

Yesss ich bin bei der Aktion dabei <3

Ja, Vox und du, ihr seid die beiden, deren Briefe eiiiiiigentlich schon da sein sollten. :/ Ich hab das im Auge. Hoffentlich tauchen die Umschläge morgen noch auf!

EDIT: OMG! Mir fällt gerade was auf! Die ersten 37 Briefe hatte ich ja tatsächlich alphabetisch “abgearbeitet”. Vox und Vulnonchen waren die letzten beiden auf der Liste - und entsprechend hatte ich die beiden Briefe tatsächlich etwas später (wenn auch “bloß” in die Abendleerung statt der Nachmittagsleerung) auf die Reise geschickt… o_o Das ist natürlich ne mögliche Erklärung. Wie gesagt - morgen SOLLTEN die Briefe ankommen. Wenn nicht, kümmere ich mich natürlich um Ersatz. Wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht so weit kommt…

Ich drücke euch die Daumen, dass morgen was ankommt.

Mein Brief kam an und das Material ist Hammer o

http://i.imgur.com/kFqAxB3h.jpg

Bei dem Papier mit dem Stadt am Abend hab ich schon eine tolle Idee sowie zu vielen anderen :)

Für das hübsche Papier mit der Stadt geht bitte aller Dank an die liebe Chian! :)

Falls sich jemand wundert, warum jetzt schon einige der “Nachrückerbriefe” eintrudeln, obwohl noch gar nicht alle Wundertüten abgeschickt sind: ich arbeite meine Liste nicht mehr alphabetisch ab, sondern gehe meine traurigen Bastelmaterial-Reste durch, was wohl in welche Wundertüte gut passt. Und wenn dabei eine Wundertüte voll wird, schicke ich sie natürlich gleich ab. Die Wundertüten der anderen sind erst halbvoll, die werden dann voraussichtlich gefüllt, wenn ich an meine Post komme. (Ich hoffe, heute Abend sind dann alle ausstehenden Briefe da…)

Post war gerade da, hatte aber immer noch kein Wundertütchen für mich :/

Ich kümmere mich!

Kleine Frage: Darf ich Perlenpen benutzen oder würde das schon zum verbotenen eigenen Bastelmaterial zählen?

Verbotenes eigenes Bastelmaterial. :p

Hier ein erstes Sneak-Peak auf meine ersten 2 Beiträge :3 ich komme gleich nach dem Einkaufen zum Scannen. :D

https://abload.de/thumb/1472644087546rwspn.jpg

Dazu bitte ich zu differenzieren, dass du dies als Kleber ein paar Seiten vorher erlaubt hast :D
Können wir uns drauf einigen: Durchsichtig, wenn als Kleber benutzt-erlaubt
Farbig/mit Effekten als Deko-verboten?

@Chiara: Whui. Vor allem die Kombination aus steampunkigem Washi-Sticker und Laser-Cut-Uhr gefällt mir gerade total. XD

Immer diese Grenzfälle… XD Aber ja, die Formulierung klingt vernünftig.

…wasauchimmer: als Hilfsmittel/Befestigung jep, als Dekoartikel nope…

Sprich: So eine Verwendung wäre verboten? (Glossy Accents)

In transparent ist solches glossy Effektzeugs erlaubt, in Farbe nicht. Ich hoffe, die PN, die ich eben rumgeschickt habe, bringt etwas Klarheit in die Frage…?

@ Eller

ist die erste Karte so okay? Ist ja meine erste Wundertüten STA :wiiii:
Lieben Dank

Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #079 - Blumen vom Grafen [Wundertüten-STA]
Chiara hat eine neue Karte eingereicht: #080 - Der Uhrmacher aus der Buckle Street [Wundertüten-STA]

Eller kam mein Brief an?