kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mehr Leute auch noch teilnehmen dürfen.

Nur Vorsicht beim Schneiden. Schere wird nicht funktionieren, da etwas, nun ja, splitterig… Ein Fall fürs Skalpell.

Das “Runde Dingsi” hast du eventuell schon mal in Form von Nail Stripes auf Fingernägeln gesehen.

@Alle wie oder womit klebt man am besten die ganz kleinen Nagelsticker/Perlen ?

Nagelsticker sollten selbstklebend sein.
Die Perlen… Also wenn du die Mikroperlen meinst - die meisten verarbeiten die Dinger als Schüttelkarte (siehe erster Post), aber man kann sie auch einzeln aufkleben. Da funktioniert eigentlich jeder normale flüssige Bastelkleber. Acrylpaste oder transparenter Nagellack gehen auch.

Mich stören mehr Mitglieder auch nicht - sie bekommen ja nicht genau sie selbe Materialkombi, dann kann sichs ja bei den Karten gar nicht wirklich überschneiden :)

Guuuuuut. Tendenz sieht dann wohl so aus, dass niemand was dagegen hat. :3 Unter diesen Umständen wirds definitiv einige Nachrückerplätze geben. Die Leute, die sich hier im Thread gemeldet hatten, dass sie die Anmeldung knapp verpasst hatten, habe ich schon mal angeschrieben. Stille Mitleser, die hier den Thread stalken, ohne dass ich was davon weiß, schreiben mir bitte eine PN. (Und Teilnehmer, die von jemandem wissen, der hier gerne teilnehmen würden, sagen der betreffenden Person bitte, dass sie sich bei mir melden soll.)

Auch meine Wundertüte ist angekommen, zwar etwas verspätet, da die Post bei uns jetzt immer gegen 17:30 kommt, wegen einer Baustelle.
Hier der tolle Inhalt:
http://www2.pic-upload.de/img/31562998/image.jpg
Ps: Danke für diese geniale Aktion, der Inhalt ist wirklich supertoll!

So, hallöchen ! :)
Ich melde mich auch mal zu Wort! :D
Meine Wundertüte kam ebenfalls an und ich finde, dass ich total coole Sachen bekommen habe! -
Bei einer Sache habe ich zwar keine Ahnung was es ist aber naja… xD
https://www.instagram.com/p/BJnurL9h6sH/?taken-by=immis_artworks
Besonders angetan bin ich von meinem Motivpapier… allerdings muss ich gucken ob ich damit überhaupt umgehen kann, da ich noch nie sowas mit Motivpapier gemacht habe ^^
Ganz links neben dem Regenbogen-Papier, was ist das? o-o Das ist so ein recht transparentes hautfarbenes Etwas :D
So ganz habe ich noch leider keine Idee aber ich denke, dass kommt noch xD

Liebe Grüße,
Immi

Das “Regenbogen-Papier” ist Transferfolie, und das links daneben ist die dazugehörige doppelseitige Klebefolie. Für Verwendung kannst du in den ersten Post dieses Threads gucken. :)

Dazu habe ich trotzdem eine Frage 0////0

Da beide Seiten auf ihre Weise glänzen, meinst du mit der glänzenden Seite die farbige Seite?

LG Kiro

Meine Wundetüte ist auch angekommen. :) Ich hasse die Autokorrektur meines Handys, offenbar hat es wieder aus meinem Namen “Charakter” gemacht als ich dir die Adresse geschickt habe. Musste etwas schmunzeln und war erleichtert, dass der Brief trotzdem angekommen ist xDD
Alle 35 Elemente sind drin, und ich hab schon 2 tolle Ideen. Bin nicht sicher ob ich mit all den Blümchen was anfangen kann, aber wenn ich die fürs erste kategorisch ausschließe, kommen einige coole Kombi zusammen. :)

Ich bin noch unterwegs und kann zum Inhalt nichts sagen. Allerdings hab ich nichts egen weitere Teilnehmer, würde sogar anbieten, aus meinem Fundus etwas beizusteuern :)

@djeth: wenn du Hilfe bei Schüttelkarten brauchst, meld dich ruhig. Seelenspiegel, die Großmeisterin, ist glaub ich nicht in der Aktion dabei ‘-’ (wie gesagt bin unterwegs x.x)

@Kiro: Ja, genau.

@Chiara: Ich dachte mir noch, das IST ungewöhnlich… lach Aber angekommen ist es ja.

@Taku: Ohhhhh? horcht auf Fundus? Beisteuern? Das klingt gerade wie Musik in meinen Ohren… kichert Magst mir ne PN schreiben? Die ersten Nachrücker sind ja bereits drin, und mindestens zwei Leute weiß ich noch, die definitiv rein wollten und bloß noch nicht on waren… Also das wird durchaus ein bisschen knapp mit dem Material. ^^°

Ich kann dir auch noch was schicken. Wenn du mir deine Adresse gibts, kann ich Montag gleich was abschicken. Habe eine ganze Kiste voll…

Also ich könnte auch noch was beisteuern : D hab ja einfach vieeel zu viel Material xDD Ich könnte dann auch direkt montag evtl schon was abschicken : D

Und mein Brief war heute auch schon da.
Alles vollständig und heile x33

Foto und Meinung gibbet später aber ich bin echt zufrieden x3

Hrm - wie ist das eigentlich: Ich weiß, dass kein zusätzliches Bastelmaterial erlaubt ist. Aber dürfte man zur Befestigung eines gegebenen Bastelmaterials einen Faden benutzen, um es aufzuhängen, frag ich mich?

Vielen Dank! :D Ich freu mich schon drauf, weitere Wundertüten füllen zu können!

@Corrisande: Sofern es ein reines Hilfsmittel ist, und nicht gerade ein optisch sehr auffälliger Deko-Faden, ist das okay.

Bin jetzt zu Hause und ein Haufen Elend aus Schweiß und Verzweiflung. Morgen ist eh eine Wichtelaktion, da kram ich wieder durch meine Schubladen :D

Hoffentlich nicht wegen der Wundertüte! ;) Erhol dich erst mal gut… ^^

Ne, eher wegen der Saunaverhältnisse im Zeichnerraum… Und dem Rückweg mit stinkenden, betrunkenen, unverschämten Fußballfans Q_Q