kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Hey,

Hab gerade meinen Briefkasten gestürmt und meine Wundertüte gefunden!! freu
Ich habe vollständige 35 Sachen bekommen,die schnell und heil angekommen sind!
Einmal Washi-Tape,ein paar Steinchen,
Blumen-,Krönchen-,Schmetterlings-,Herz- und Grüne Kreis Aufkleber waren auch dabei.
Außerdem habe ich ein Blattanhänger aus Metal bekommen!^^ Auch ganz viel tolles Papier ist dabei!
Vorallem gaaaaannnzzz viel Glitzerpapier :D
Mal schauen was ich mit dem lila Sand mache…

Fazit: Ganz Tolle Sachen Eller!!<3
Werde mich auch jetzt ans Werk machen,kann die tollen Sachen nicht einfach weiter anstarren xD
Liebe Grüße
Pandora

Jippp, Post ist da. :wiiii:

ganz lieben Dank für die tollen Sachen, es sind alle da und so unterschiedlich…cool

eine kleine Auswahl von Designpapier/ Motivpapier, schöne Farben, lila und rosa, braun, rot mit Muster, ein schönes Blumem Papier und etwas aus China, mit Fächern.

• diverse Sticker, Taube, Schnecke,Schmetterlinge ( soo kleine ) Blumen , Teetassen :iik: und richtig klasse ein Käfer.

• lila Herzen und Mini-Nagelsticker, goldene Steine ,rote glitzer Steine und gelbe Kreise zum Schluß noch 100 kleine Sterne in silber :wiiii:

• Aufkleber in schwarz / weiß als Bodüre und Kreis.

• hauchdünnes Papier in blau und fuchsia und transparente Klebefolie

• Washitape in rosa und Spitzentape als Blume.

nun brummt mir der Kopf voller Ideen, ich finde den Mix so klasse.

Meine Wundertüte ist auch da -
Da ich aber keine Lust habe alles aufzuschreiben, hier ein Foto:

Details

http://oi68.tinypic.com/153qoma.jpg

Vielen Dank für die tollen Sachen!

Also meine Wundertüte kam auch Unbeschadet bei mir an und es sind so tolle Sachen drinne.
Danker Eller für deine Mühe :D
Das Bild werde ich später Posten :D

Meine Wundertüte kam ebenfalls an :)

Erhalten habe ich:

• Origamipapier, einmal in rot mit weißen Blumen, einmal in Cremefarben mit roten Blumen und blauen Blättern

• sieben Stückchen Motivpapier mit unterschiedlichen Motiven und Strukturen, einmal sogar Regenbogen-schillernd o (<- daraus wird woh was Meerjungfrau-iges xD )

• ein Bogen weißes Stanzpapier… kann man das so sagen? Also, Papier, aus dem kleine Ornamente ausgestanzt wurden, sodass nur noch ein regelmäßiges Gitter übrig ist

• diverse Nagelsticker und Sticker, darunter auch zwei ganz hauch feine, den einen will ich fast nicht verwenden, so hübsch ist der <3 (insg. 13 Tütchen/Bogenstücke)

• schwarze Bordürensticker in Spitzenoptik

• Strasssteine in rot, lila und vielfarbig schillernd

• Enamel dots in rosa, eine Enamel shape in silber/grau

• eine große Tüte Streusternchen (das schreit nach was Schüttelbarem)

• ein Tütchen grüne Mikroperlen

• ein Stück Washi-tape und ein Stück selbstklebendes Satinband

• zwei Stückchen Transferfolie

Ich hab mir schon drei kleine “Päckchen” zusammengestellt mit Dingen, die zusammen passen, und zu denen mir schon was einfält :)

Hey Hey ^-^

Meine Wundertüte ist auch angekommen ‘w’
Sie viel so schönes Material -
http://fs5.directupload.net/images/160827/temp/v8vsva3c.jpg
Müsst darauf klicken, dann sehr ihr etwas mehr X’D

LG Kiro

Huhuu,

meine Wundertüte kam auch an. ^.^ Erstmal: Danke Eller! Himmel, das war definitiv viel Arbeit! D:
Aufjedenfall auch echt interessantes Material. Auch wenn ich bei einigen Sachen ein bisschen auf dem Schlauch stehe was es ist. xDD Was ist z.B. ein Flake Sticker? Und diese… “Spule”. Da war ich am Anfang auch etwas verwirrt, aber das ist ein langer, silberner Klebestreifen, nä? Wow und ich dachte ich hätt schon alles gesehen. Haha. Vor der Transferfolie hab ich ein bisschen Angst. :,)

Ich habe ja schon an der Wundertütenaktion letztes Jahr teilgenommen, aber diesmal finde ich es irgendwie noch anspruchsvoller. Vielleicht weil es mehr Material ist? Oder weil tatsächlich Sachen dabei sind, die ich noch nie in der Hand hatte. Aufjedenfall freu ich mich schon drauf und bin selbst gespannt, was da bei mir bei rauskommt. xD
Hier aufjedenfall ein Bild meiner Wundertüte:

http://img11.deviantart.net/eba6/i/2016/240/0/8/untitled_by_koenigskupfer-dafkre7.jpg

lG
Koenigskupfer

Das hier ist meine Wundertüte:
https://www.instagram.com/p/BJnS5fcBovO/

@Koenigskupfer: Wie schön, dass du das Material als Herausforderung begreifst! :) Übrigens gefällt mir dein Untergrund für das Foto sehr gut. Man sieht: hier lebt ein künsterlischer Mensch. XD Nu zu den Fragen:

• Keine Sorge, ein “Flake Sticker” ist einfach ein Sticker, der nicht auf einem größeren Stickerbogen geliefert wird, sondern ausgestanzt wurde. Für die Verarbeitung macht das keinen Unterschied.
  • Die “Spule” mit dem langen silbernen Klebestreifen… Schon mal im Nagelstudio “nail stripes” gesehen? ^^ Hier in Rohform, weil ich festgestellt habe, dass die Dinger nicht nur auf Fingernägeln, sondern auch auf KaKAO-Karten sehr gut einsetzbar sind. Als… Klebestreifen. XD
    Das hast du also alles vollkommen korrekt interpretiert - ich wünsche viel Spaß damit! <3

Ich bin noch dabei mein Material zu sichten. Eine Idee steht schon, vielleicht sogar zweit und ich weiß, dass ich mindestens eine Schüttelkarte versuchen werde, weil Microperlen dabei sind xD (und ich glaub es sind ~30 Materialien)
Foto folgt dann noch, hab grad Besuch.

Edit: Korrektur, drei Ideen stehen xD

Ich muss gerade mal was in die Runde fragen: Eventuell besteht die Möglichkeit, mit Chians Hilfe (danke!) noch ein paar Nachrückerplätze für die Aktion zu schaffen. Das würde aber dazu führen, dass sich möglicherweise einige der Tüteninhalte doch eventuell überschneiden könnten. (Auch wenn ich mich natürlich bemühen würde, das zu minimieren. Es GIBT nun mal z.B. nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Strasssteinchen.) Bevor ich etwas in die Richtung tue, wollte ich aber lieber erst mal euch fragen: wie tragisch fändet ihr das? Könntet ihr mit der vagen Möglichkeit leben, dass ein anderer Teilnehmer das gleiche Material hat?

Ich fände das nicht schlimm :D

Das ist doch egal ^^ die Stile und ideen sind doch so unterschiedlich.

Ich bin erst morgen abend wieder zu Hause… Vielleicht habe ich ja post. Ich habe nur Angst, dass der Inhalt zu glitzer kawaii ist D:

Ich hätte da auch absolut kein Problem mit! :D
Im Gegenteil: Ich fände es spannend zu sehen, wie andere das Material interpretieren.

Mich würde es auch nicht stören ‘w’

Ich finde die Idee schön, es ist ja auch eine sehr Interessante STA, wie Marie schon gesagt hat, der Stil ist so verschieden. Von mir aus können noch mehr mit machen. :wiiii:

[https://www.instagram.com/p/BJnVdPcDFUo/

Mein Wundertüteninhalt.
Was ist denn das Runde Dingsi da? Was macht man damit?
UNd was für ein Material ist das Edelsteinartige? Richtig cool, hab schon eine Verwendungsidee.

@ mehr Teilnehmer: The more the merrier.
](https://www.instagram.com/p/BJnVdPcDFUo/

Mein Wundertüteninhalt.
Was ist denn das Runde Dingsi da? Was macht man damit?
UNd was für ein Material ist das Edelsteinartige? Richtig cool, hab schon eine Verwendungsidee.

@ mehr Teilnehmer: The more the merrier.
)

Meine Wundertüte ist auch da! Wow, was für toller Kram. Ich glaub ich hab wirklich eine totale Cait-Tüte. Sehr viel Grün, Kleeblätter, ein Segelschiffchen, mehr Kleeblätter und mehr Grün! Cait happy! :] Ich habe schon einige Ideen!

Hier kann man gucken.

Großer Fan bin ich auch von diesen süßen Schätzen.

Vielen Dank Eller! <3

edit: Nö! Da ich ja selbst noch gerade so reingerutscht bin, unterstütze ich es sehr, wenn noch mehr Leute in die Aktion kämen. Nur weil sich Materialien überschneiden werden ja keine Karten auftauchen, die thematisch und in der Umsetzung gleich sind. ;)

@Nelia: Edelsteinartig?!? Meinst du die Perlmuttfolie? Das ist fein geschnittenes Perlmutt auf klebender Trägerfolie aufgebracht… Oder wovon redest du jetzt genau?

@Cait: Hö. Hö. HÖHÖ!

Ahhh Perlmutt, ja!

Keine Ahung, es glänzt, sieht edel aus… ->Edelsteinartig!