ich hatte bisher nichts am basteln :D
im dem sinne aber : danke eller, das behalt ich mir jetzt bei x3
…nun sind es doch 4 geworden. Ich behalte die Karten aber noch, vielleicht wirds noch ne Fünfte.
Black-Hengst hat eine neue Karte eingereicht: Blumenalchemie
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #269 Summer Night in Paris (Wundertüten STA)
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #165 STA “Wundertüten” - Orientalischer Tanz
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #166 STA “Wundertüten” - Traumland
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #167 STA “Wundertüten” - Käsemaus
Ich hab die ersten 3 Karten eingereicht, warten aber auch noch auf Freischaltung. Ich hab noch so viele Ideen, ich mach sicher noch mehr Karten ^^
Eine kleine Frage, Bastelmaterial was ich auf einer Anderen Karte genommen habe, darf ich ja nicht erneut benutzen.
Oder geht das ohne Wertung? z.B wenn ich eh 4 neue Dinge auf meiner Karte habe und dann 1 altes dazu ?
Ich habe soooo viel schöne Dinge noch.
Lieben Dank für die Hilfe.
Ich erlaube mir mal zu antworten :3 Ja, du darfst auch schon verwendetes Batelmaterial benutzen, solange du mindestens 3 neue Bastelmaterialien auf einer Karte hast.
Wie Carthamin schon sagte: jep, das geht. :)
Duuu, Eller unschuldig guckt
Wie hast du es eigentlich lieber?
Wenn jemand alle Karten kommentiert, oder nur die, die man auch wirklich mag und die, mit denen man"leben könnte"(was NICHT abwertend gemeint ist!)?
LG Kiro
doublebass hat eine neue Karte eingereicht: db 300 Das Regenschloss
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #116- Show Time!
Heyho,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich für die nächsten 1 1/2 Wochen im Urlaub bin und deswegen nicht wirklich erreichbar bin. Meine zweite Karte habe ich auch schon begonnen, habe sie aber leider nicht mehr ganz beenden können :/ Aber bis zur Abgabe ist alles fertig :D
Ich hab eben eine vielleicht doofe Frage: Wie sieht’s mit goldenem Aquarell aus? Das ist ja auch irgendwie Farbe und Glittzerkrams gleichzeitig. Lässt du das zu oder nicht? Ich setz ja ganz gern mal Akzente damit :) (und vor allem bei Steampunk bietet sich das an XD)
Kann sein, dass das schonmal beantwortet wurde X___X
Eller hatte sie erlaubt :)
Hier Frage und Antwort : D
Dankeschön, das hab’ ich tatsächlich überlesen gehabt :D
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #139 - Sworn To Fight And Die
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Neugierig [WundertütenSTA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Computer [WundertütenSTA ]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Der Kampf auf dem Boot
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #117 Paradiesvogel
Eller?
Sind Märchen-Themen aus Fanart Gründen auch ausgeschlossen oder gelten sie als Allgemein-Gut? :P
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 432 - Steampunk-Sheriff
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 433 - Willkommen im Café!
@elessar: Märchen sind erlaubt - da ist kein Copyright drauf. Ich bitte nur darum, eigene Designs für die Figuren zu nehmen, und nicht etwa z.B. die Designs von Disney. :)