kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr.32 ‘Der Tod im Blumenfeld’

Ich habe heute tatsächlich auch noch eine Zusatztüte aus dem Briefkasten holen dürfen. o
Es sind richtig tolle Sachen dabei und ich werde wohl die ein oder andere Idee nochmal umschmeißen! XD
Danke an Eller und alle Materialspender. <3
(Ein Foto folgt auch noch!)

Hier kommt endlich das Foto von der Zusatzwundertüte. Wie gesagt sind da unter anderem viele tolle bunte Papiere dabei. Für die gelben Blümchen und dieses Schneckenstanzteil hab ich auch schon ne nette Idee ^^

http://i521.photobucket.com/albums/w331/Feigenkaktus/image14_zpsecdbwenw.jpg

Eller, irgendwie hab ich das Gefühl, du hast für jeden eine Zusatzwundertüte gemacht :D soviele, wie hier erwähnt werden…

elessar hat eine neue Karte eingereicht: #133 - [STA] Wundertüten - Auf der Flucht

ich hab davon noch über und die kette schon eingesetzt also bevor du vor neid umfällst schick ich dir den rest ;)

ich komm auch langsam zum Basteln. mal schaun, ob das so hinhaut. Wollte eigentlich aus dem Goldpapier den Boden machen, aber das wird schief und krumm ._.

Die Karte ist schon seit dem Wochenende im groben fertig, allerdings will ich nochmal nacharbeiten.

Details

http://up.picr.de/26747385ga.jpg

Kleine Frage,

Würden diese beiden Sticker als ein Material zählen, oder als zwei, da sie sich halt sehr ähnlich sehen X’D

LG Kiro

Zwei Materialien. Das sind zwar beides Bindis, aber aus unterschiedlichen Packungen. ^^

Eller du bist doch wahnsinnig xD ich habe noch so viel Material von der ersten Tüte, jetzt noch das… nun werde “gezwungen” doch mehr Karten zu zeichnen/basteln…
haha nein, danke ^^ interessante Sachen dabei, gerade der Stoff und die Kette. Ich habe einige Idee. Ich hoffe nur, dass ich es auch schaffe umzusetzen xD
Ich hoffe, es stört sich keiner dran, dass ich dann doch noch ein paar Kimono Motive und Steampunk Sachen mache…

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lpy1-1h-7787.jpg

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #220 [Auf einen Tee]

Ok, ähm, ja 0//v//0

Wer hätte alles Konturensticker und/oder Ketten zum tauschen übrig? X’D

LG Kiro

Wir könnten ja schon fast ein Wanderpaket losschicken o.o

Dann mus sdie Aktion aber mindesten nen Moant länger gehen,…

Aber das klignt nach ner neuen tollen Aktion XD Wander Paket mit Bastelkrams,… jeder darf 5 Musterpapiere, 3 Stanzteile und 5 Tütchen Deko raus nehmen und packt selbe Menge zurück und macht daraus Kartengiggel

Dann müsste man aber mehr Zeit haben zum Basteln… :D

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Wundertüten) Anchorwoman - #316

Leute, ich kapier’s nicht. Wenn Ketten in dieser Aktion plötzlich so beliebt sind, WARUM hat sie vorher ansonsten außer mir praktisch niemand auf Karten benutzt? Ist ja nicht so, als käme man nicht billig an so was ran, indem man z.B. einfach Schmuck aus dem EuroShop auseinandernimmt…

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: db 299_________________________________ Love

Und ich hab ne Idee für die zweite Karte \o/

Die schwarzen Dots werden die Augen, die goldenen Nagelsticker die Flügel für die kleinen Feen, die Blätter werden grün und als Blätter verwendet und die Schleifchen sind erstmal obligatorisch :D

weil wir vor der Tatsache, dass diese Dinger im Umschlag waren, nie darauf gekommen wären, dass man das zum Kartenbasteln nehmen kann XD