kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Tut mir leid, Immi, die Anmeldung ist voll! :( Ich hatte schon Extraplätze eingerichtet, aber mehr Wundertüten KANN ich schlichtweg nicht versenden, leider. Die Aktion ging heute um kurz nach Mitternacht los, und es haben sich halt in sehr kurzer Zeit sehr viele Leute angemeldet…

Waaaaaruuuuuuum hab ich so lange geschlafen?! So ein Mist… Ich war gestern auf einem Jungesellinnenabschied und erst gegen Sonnenaufgang zu Hause. :( Cait traurig. :…(
Ich wünsche euch allen viel Spaß!

Och das gibs ja nicht :(
Ja habe schon gesehen, dass du sogar noch 5 weitere Plätze ermöglicht hast.
Leute dir hier abspringen wirds wohl nicht geben, stimms?
Blöd gelaufen.

So - Problemchen auf dem “kurzen Dienstweg” gelöst, haha. ^^ Bin ja kein Unmensch…

Woha vielen vielen Dank!
Bin momentan bei keiner STA also wird diese meine völlige Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe es wird sich für dich auch lohnen, uns noch mit reingeholt zu haben!
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! -

Ich tu mein Bestes. :3
Trotzdem sind wir jetzt mit zwei Last-Minute-Nachrückern endgültig VOLL. Mehr geht nicht. Und das tut mir selbst sehr leid für die Leute, die heute Abend erst on kommen. :/

Wow, nicht übel :D :D Ich stalke hier mit und bin gespannt, was ihr so macht :)

Vielen vielen Dank, Eller! Ich freu mich sehr! :)

Haha, Anmeldung verpasst xD Gut, ich hätte mich aus Zeitmangel eh nicht angemeldet, aber joa… die war ja sehr schnell voll. Euch allen viel Spaß!

Ja, ist schon krass. Bin selber überrascht von diesem Andrang. o.o

Puh, bin ich froh, dieses Jahr noch mitten in der Nacht am Handy gewesen zu sein xDD sonst hätte ich die Anmeldung schon wieder nicht rechtzeitig geschafft! xD

ich bin auch froh unterwegs vorbei geschaut zu haben und gleich die Anmeldung gemacht zu haben Oo

Schade dass es schon voll ist ich hätte gerne mit gemacht ^^
Trotzdem: Sehr coole aktion und super lieb von Dir dass du das material dazu stellst!
Wirklich daumen hoch :)

Liebste Grüße
Rikani

Ich hab’s auch beim Abendessen im Urlaub gesehnb gehabt umd mich gleich angemeldet. Wäre ich gleich schlafen gegangen wäre ich nicht rechtzeitig aufgewacht durch die Zeitverschiebung oO

Falls jemand Inspirationen sucht, bin ich mal so frei die Aktion von 2013 zu verlinken, wo meine Teilnehmer auch so einiges aus dem Material herausgeholt haben:

;)

Dann geselle ich mich mal dazu, und möchte ein wenig die Angst vor großen Applikationen nehmen :)
Beides Karten, die ich aus STAs bekommen habe, beide im Versand gut verpackt (so eine Postkarte wirkt wunder :D) und beide genau das, was eigentlich aus vielen STAs ausgeschlossen wird: Zu große, zu wuchtige Applikationen. Ich lagere sie beide in meinem Ordner in Hüllen, inzwischen liegt da ein ordentliches Gewicht drauf, aber Hülle sowie Rückseite der jeweils gegenüber liegenden karte sind unbeschädigt.

Und wie ihr seht, die Karten sind richtig dick :D (Danke an DBee und Major an dieser Stelle!)

@DasClownteil: Vielen Dank! Ich hab den Link gleich mal im Aktionstext ergänzt. :)

@Taku: Whui! Das IST wuchtig! XD Aber tatsächlich für Bastelkarten wohl noch im normalen Rahmen :3

ohverdammt ;///;
Ich hab die STA letztes Jahr schon verpasst…
warum springe ich auch wieder für eine Doppelschicht ein? :(((
Sehr schade, aber ich wünsche allein Teilnehmern viel Spaß :traurig: :traurig: :traurig:

Iiiich hab ne kleine Frage.
Du hast gesagt, man darf keine zusätzlichen Bastelmaterialien benutzen, nur Klebe. Was ist mit Klebe/Lack/Versiegelung, die man sieht und die eine… gestalterische Funktion hat (wenn ich beispielsweise ein Metallteil in einer Klebehaube versenke und es dadurch aussieht wie hinter Glas oder so)? Okay oder nicht?
Und sonst - Klarlack, Nagellack, Effektfarben? Strukturpaste? All sowas?
(Nicht dass ich jetzt schon ne Ahnung hab, ob das bei meiner Wundertüte irgendwie relevant wird, aber irgendwas muss ich ja mal schreiben, um den Thread angezeigt zu bekommen! XD)

prayer, so was ist okay. :) das ist ja nicht direkt “bastelmaterial”. Also Strukturpasten, Transparentpasten, Effektfarben etc. zähle ich hier als Zeichenmaterial.