kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2016

Pro für Tierchen!!

Also ich bin auch ganz klar für Tierchen ^^ Am Ende der Aktion werden bestimmt die Menschen wieder die Oberhand haben, also keine falsche Scham :D

Meine Zusatztüte kam heute auch an ^^ War super überrascht, weil ich die PN noch gar nicht gelesen hab

Sehr vielversprechendes Zeug * _* Hatte gleich einige Ideen, muss aber echt schauen wie ich das mache, ich geh demnächst zum Müller, kann mir jemand einen guten Kleber für Stoff und Perlen etc empfehlen? Ich bin was Flüssigkleber angeht der totale Noob und hatte bisher immer schlechte gekauft, glaube ich… oder ich bin unfähig X’D aber aber… ich hoff ich krieg das hin!

Lufia, Stoff o.ä. klebe ich mit nem ganz langweiligen Pritt Alleskleber, so flüssiges Zeug, was man dann auch schön mit ner Nadel oder Skalpellspitze dosieren kann.

Perlen Klebe ich mit Perlenpens. Ja ich weiß, zweckentfremdet, aber die Paste kann man noch schön unauffällig am Rand drumrummodellieren, damits nicth wieder abfliegt.

Hauptsache kein Billigzeug mehr. Hatte einmal n Noname-Klebestift für Rückseiten und Kleinkram und hab mir damit so sehr die Karte versaut ;_; NIE! WIEDER!

Wär das vielleicht noch eine Idee für den Eingangspost ein paar gute Kleberempfehlungen zu sammeln oder Tipps :)?

Ich als totaler Anfänger wusste nicht mal was von Perlen Pens 8’D sehen aber super vielversprechend aus! Werd mich mal im Laden umschauen und die zwei Kleber zulegen ^^ Vielen Dank!

Hey hey,

Meine Wundertüte hat mich heute sicher erreicht.
Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die den Kram gespendet haben.
Was genau drin iss kann ich heute Abend hoffentlich am PC schreiben und auch mit dem Foto muss ich mal gucken, ob ich das hinbekomme.
Ich hab auf jeden Fall super tolle Sachen bekommen über die ich mich wahnsinnig freue.

Finn Valentine hat passend dazu n eigenen Thread gestartet :D

(Uh bevor du anfängst mit Perlenpens, lass dir gesagt sein, die machen süchtig :D )

@Lady_CHouette: Wieso solltest du nicht?
Foto machen->auf den PC ziehen oder direkt vom Handy in eine Cloud/ auf einen Bildhoster laden->Link hier einfügen :)

@Taku…ich kann auch kein Bild machen, klar Foto geht aber hochladen extern nicht.

Ich habe keine cloud oder Bildhoster, gibt es noch andere möglichkeiten?

Also ohne das mann sich schon wieder irgendwo anmelden muß? Dann könnte ich auch ein Foto senden.

Lieben Dank.

@djeth Diese Seite funktioniert super: http://www.bilder-upload.eu/ :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Black Cat

Zweite Karte eingereicht - ich werde vermutlich den Scann aber noch durch ein Foto ersetzen weil: Gründe! grummel Grün mag mein Scanner selten.

Ich HABE auch keinen Bildhoster. Ich nutze sie nur. Bin grad ein wenig erstaunt, dass diverse Freehoster immer noch so ein unbeanntes großes sind (Googlen ;) ), aber probiers mal mit imgur.com.

oder fotos-hochladen.net, picload.org, imgbox.de

Meine Wundertüte kam heute auch an :-)
Vielen lieben Dank den Spendern, die es ermöglicht haben, dass noch mehr Leute teilnehmen können und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Eller.
Danke Eller, dass du die Nachzügler auch so schnell “beliefern” konntest.

Bild folgt wohl am Abend.

Ich vermisse gerade vier (!) Wundertüten. :/ Vermutlich, weil die Briefe so klobig sind, dass Post-Mitarbeiter was Wertvolles drin erwarten… Muss zugeben, dass ich da jetzt dezent angesäuert bin. Aber keine Sorge - ich hab heute schon mal Ersatz an dich abgeschickt. Hoffentlich kommt die dann an.

Oh man Eller, wieviel Geld, Energie und Arbeit du reinsteckst ; _ ;! Gibt es vielleicht ein Eller Spendenkonto um dir bisschen unter die Arme zu greifen ^^?

Haha nee, keine Sorge - Bestechungen nehme ich nur in Schokolade und KaKAO :p

Ohohohohoooo gibts denn eine Lieblingsschokisorte P:?

Hmmmmm…welche Schoki?

Alles dunkle ab 80% lach

So, Foto meiner Wundertüte gemacht:
Einmal Papier und Großes

[

Und einmal Kleinkram
http://picload.org/image/rrwrcwlp/20160902_204806.jpg](

Und einmal Kleinkram
http://picload.org/image/rrwrcwlp/20160902_204806.jpg)

Ich bin selber schon sehr gespannt, wie ich es schaffen werde mit diesen Materialien zu arbeiten. Wird wirklich eine interessante Herausforderung werden…
Immerhin steht schon eine Idee - ich hoffe, die Umsetzung wird klappen.

ich finde übrigens die Blätter richtig genial. Weiß nur noch nicht, ob ich sie für die STA schon verwenden kann.

Wo bekommt man eigentlich solche tollen Stanzteile?

Kann man hier eigentlich auch Ideen, WiPs posten und eventuel nach Tipps, Verbesserungsvorschlägen fragen?

edit: Ich habe die Bilder nun kleiner gemacht. Ich hoffe, dies ist ok so, Fanghafte.
edit2: Frage hinzugefügt

Danke,
ich schaue mal. Vielleicht kommt Morgen bzw. Montag die Originaltüte ja noch an. Dann schicke ich die zweite zurück. Entweder direkt oder zusammen mit den fertigen Karten.
Und über Bestechungsschokolade können wir reden. Ich habe da soeine Ahnung, was du magst. ;-)