kakao-karten.de Forum

[STA] Wetter - Beendet

Hallo Suriel,

das ist echt total doof :/ Ich hab extra Abends nochmal in den Kasten geschaut aber es kam wirklich nix an.
Ich hätte auch empfohlen, mal einen Nachforschungsantrag zu stellen.

Hier hast du einen Link, da kannst du es online machen oder du gehst in die nächste Post deines Vertrauens:
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-etwas-beauftragen/nachforschungsauftrag.html
(Brief National wählen, dann Absender wählen und dann unten auf den Link klicken)

Kannst du mir deine Adresse bitte trotzdem mal per PN schicken?

Liebe Grüße
Naly

Edit:
ich sehe es hat sich erledigt aber die PN hätt ich trotzdem gern und halt mich auf dem Laufenden, Ok?

Ja mach ich und vielleicht schaffe ich ja zumindest 2 Karten nochmal zu zeichnen. Müsste ich mal ne Nachtschicht einlegen grübel

Die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen. In dem Fall würde ich für dich aber auch 2 Karten zulassen.

**@Suvi: ** Entschuldige bitte, durch den Briefverlust hab ich total vergessen Bescheid zu geben, dass die Karte ok ist und ich sie eintrage. Eine süße Idee und Darstellung :)

@IcedNaly:
Kein Problem ^^ Ist ja auch eine blöde Situation :/ Ich hoffe das klappt mit der Post!
Aber danke, fürs bescheid geben^^

LG

@IcedNaly:

Ich muss mich leider von der Aktion abmelden. Seit Anmeldung versuch ich die Sachen die ich mir überlegt habe umzusetzen und verschiedenes auszuprobieren, aber das Ergebnis fällt irgendwie immer “matschig” und unordentlich aus.
Man hat ja schon mal Anlaufschwierigkeiten, doch ich hab mir auch Zeit genommen und es probiert. Und die Zeichenzeit ist ja auch genug, es liegt einfach nur an mir. Tut mir leid! v-v ;
Ich hab lange nicht mehr bei einer STA mitgemacht und das Thema hat mich total angeregt, deshalb war ich mir auch ganz sicher, dass ich 3 interessante Karten machen könnte.
Tut mir leid. >.<

@Leina: Ok ich trag dich aus

Der Brief von Terry kam heute heil bei mir an. Danke für die Zusatzkarte und die lieben Worte! Ich geb mir Mühe, dass deine erste STA gut verläuft :)

Hier ist meine erste Skizze ;) Soll ne Abendsonne sein, ich hoffe das geht so?
Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich konnte mich nicht wirklich für motive entscheiden ;)

http://fs1.directupload.net/images/150418/4p5nfnfg.jpg

Ich habe schon 2 neue Skizzen fertig und vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine dritte. Ich denke also, dass ich meinen ersten Briefverlust überbrücken kann.

@totenlaerm: ich finde die Skizze schon sehr hübsch und bin auf die Ausarbeitung gespannt
**@Suriel: ** das klingt toll, ich drück die Daumen und wenn es doch nicht klappt kannst du wie gesagt auch gern mit 2 Karten teilnehmen

Ich wollte euch auch noch mitteilen, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist, den ich aber auch jetzt erst bemerkt habe.
In den Regeln steht, es ist nur eine Karte pro Teilnehmer mit anderweitigen Darstellungen des Wetters erlaubt.
Durch Unachtsamkeit meinerseits habe ich aber bei einem Teilnehmer zwei dieser Karten zugelassen. Der Brief ist nun auch schon eine Weile bei mir.
Ich möchte euch nur informieren, dass mir dieser Fehler bereits aufgefallen ist. Da es aber schon eine ganze Weile her ist werde ich die Karten trotzdem zulassen, es ist ja auch meine Verantwortung gewesen. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich es a) selber bemerkt habe und b) für den Teilnehmer keine neuen Karten oder Änderungen anfallen werden.
Bitte entschuldigt diesen Fehler, nun ist es nicht mehr zu ändern, daher bitte ich euch weder dem Teilnehmer noch mir einen Strick daraus zu drehen.
Ich werde jetzt noch etwas mehr darauf achten solche Fehltritte meinerseits zu vermeiden.

Aaach kann doch mal passieren, ich find es nicht schlimm. Ich habe übrigens 3 Karten gelined und werde alle heute colorieren. Nachtschicht Ole ;-)

Kann jedem Mal passieren. Ist kein Weltuntergang.

Eine Frage noch:
Mags du Bastel- genauer gesagt Scherenschnittkarten, Ice?

Danke, das ist lieb von euch. Ich wollte euch einfach informieren und es nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

**@Silentiavan: ** Ich bin für alles offen. Ich hab noch keine in meinem Ordner bin der Technik gegenüber(solang ich sie nicht ausführen muss - 2 linke Hände in der Hinsicht) aber auch nicht abgeneigt. Ich bin für alles offen :)

Versuch Nummer 2 für Karte 2
http://www.directupload.net/file/d/3962/l5sg243y_jpg.htm

Die Farbe des Meeres auf dem Scan ist etwas verfälscht, aber ansonsten passt es. Das im Hintergrund unter den Wolken sollen Regengüsse in großer Entfernung sein, an denen arbeite ich aber vielleicht nochmal. Aus dem Scan gefallen mir die jetzt nicht mehr so doll.

Danke, dass du eine neue Karte gemacht hast. Sie ist super geworden und man erkennt den Tornado auf dem Wasser sehr gut!
Die würde ich so zulassen aber wenn du nicht am Regen feilen willst ist das natürlich auch ok :)

Okay gut ;) Ich hab sie gelined, weiß nur nochnicht womitich sie colorieren will XD

Abgesehen davon habe ich noch eine Frage. Würde eine Karte auf der ein Schamane zusehen ist der einen Regentanz macht und der Regen schon auf die Erde prasselt zu einer besonderenDarstellung passen oder nicht?

Hier ist meine 2. Karte :D
Hoffe sie ist in Ordnung :3

@Suvi: eine tolle Karte, ich trag sie vorn gleich ein
**@totenlaerm: ** ja, das Motiv würde ich als besondere Darstellungen einordnen.

@All: Ich hoffe, ihr kommt alle gut voran. Morgen sind es noch genau 2 Wochen Zeichenzeit.

Ich melde mich auch mal :D Bin zwar noch nicht fertig, aber auch nicht tatenlos - nur nie daheim…

handyfoto von karte 1 - http://fluegelart.tumblr.com/post/117031446127/tornado-aceo-card

Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus :)
Ich freu mich schon auf die fertige Karte und danke für den Zwischenstand :)

Falls zugelassen meine Karten für diese STA:

Weide im Regen
Aufreissende Sturmwolken
Sichtbares Licht

Ich habe etwas Bedenken, dass Karte 2 und 3 etwas zu ähnlich sind, daher frage ich auch lieber noch mal nach - noch ist ja Zeit noch eine neue Karte zu malen.