kakao-karten.de Forum

[STA] Wetter - Beendet

Ich möchte sehr gerne an der STA teilnehmen und bin mit den Regeln einverstanden :D

Ich möchte mich auch für deine STA bewerben.Ein ganz tolles Thema bei dem jetzt schon spontan,einiges eingefallen ist.Durch die recht lockerern Regeln mit denen ich einverstanden bin,ist da einiges Machbar.Würde mich freuen dabei zu sein.

Horray, hab vor lauter Aufregung über die STA gestern sogar schon die erste Skizze/Vorzeichnung fertig gemacht. :haha: Wie bei meiner Anmeldung gesagt, ich mag Gewitter total, also bin ich das direkt angegangen: http://41.media.tumblr.com/d2b63fcf7702481b5bb1c23ac4e1d0e0/tumblr_nknm4tt3zQ1s0rdqzo1_1280.jpg

Der Blitz ist noch ein bischen sehr hässlich. xD Da werde ich mir in der endgültigen Ausarbeitung noch Referenzen suchen.

Die Teilnehmer sind wieder aktualisiert :)

@Hopes: Die Skizze sieht schon sehr gut aus und man erkennt das Wetter auch super. Ich bin schon auf die Coloration gespannt :)

Ich möchte gerne mitmachen :)
Die **Regeln ** habe ich gelesen!

Nach längerem Überlegen denke ich, dass ich mir diese STA dann doch nicht entgehen lassen kann, auch wenn ich schon lange nicht mehr regel mäßig einen Pinsel in der Hand hatte.

(Haha. Oh Mann. Aber ja, habe das Kleingedruckte gelesen und stimme ihm zu.)

Hmmm. Super Thema. Mag gerne mitmachen :D
Werde mich vllt erstmal etwas blöde anstellen, weil es meine erste STA /Aktion auf Kakao-Karten.de ist und ich nur die von Animexx gewohnt bin, aber das wird schon xD

Ja, den Regeln stimme ich auch zu :3

Teilnehmerliste ist wieder aktualisiert x3

Hö? Jetzt bin ich aber doch verwirrt oO

Habe ich etwas falsches geschrieben? Ja, du wolltest keine Hinweise geben, aber ich habe mehr als 5 Karten, ich habe auch ausreichend Bewertungen, ich mache aktuell bei keiner anderen STA hier mit, ich habe die Regeln gelesen.
Vllt hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich nicht als Nachrücker mitmachen will, sondern ganz normal? Aber das haben auch nicht alle geschrieben?..
Ideen habe ich auch schon und eine davon ist eine Referenz zu einem Gedicht. Habe ich noch etwas vergessen? óò

LG Suvi

Jetzt passt alles ;)

Ok xD
Verrätst du mir jetzt was fehlte? Habe ja vieles ergänzt xD

Lg

Nein, es steht klar im ersten Post was alles für die Anmeldung erforderlich ist und ich werd es hier jetzt nicht zusammenfassen und anderen das Lesen ersparen ;)
Du hast jetzt auf jeden Fall alles drin und wenn du wissen willst was gefehlt hat heißt es eben nochmal lesen XD

Hey, ich würd liebend gerne bei dieser STA mitmachen :)
wäre dann meine erste, zeitlich hab ich auch keine Probleme, da noch länger Semesterferien sind :)
mit deinen Regeln bin ich auch einverstanden :)
Liebe Grüße
Erleuchtete

Willkommen an Bord und viel Spaß beim Zeichnen :)

Eine Frage hätte ich noch, wenn man dann fertig ist, soll man dir ne pn schreiben wegen der Adresse oder hab ich die einfach grade übersehn? xD

Wenn du fertig bist postest du deine Karten hier im Thread und wenn sie alle regelkonform sind kriegst du von mir die PN mit meiner Adresse - das kann mal 1-2 Tage dauern aber die kriegst du von mir aus, da musst du nicht nachfragen.

Ok vielen Dank für die Info :)

Ich würde total gerne bei der STA mit machen und Bit mit den Regeln einverstanden

Grüße
Nagisa700

Hi (:
Ich habe jetzt meine 3. positive Bewertung bekommen und möchte immernoch sehr gerne mitmachen XD
Liebe Grüße

Das freut mich :) Dann willkommen an Board.

Ausnahmesweise, weil guter Tag uns so ;)
@nagisa700 : bitte nochmal den ersten Post lesen