@Roncha: Jepp, die Karten wären soweit ok ^^
@ Alle: Noch 2 Wochen! Nicht vergessen, Einsendeschluss ist der 13.3.! Wie siehts aus? Von etlichen gabs schon Skizzen und Lebenszeichen. Wie siehts beim Rest aus? :-)
@Roncha: Jepp, die Karten wären soweit ok ^^
@ Alle: Noch 2 Wochen! Nicht vergessen, Einsendeschluss ist der 13.3.! Wie siehts aus? Von etlichen gabs schon Skizzen und Lebenszeichen. Wie siehts beim Rest aus? :-)
Meine Karten sind verpackt und gehen morgen in die Post. würde mich freuen wenn du dann kurz Bescheid gibst wenn sie angekommen sind ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/222808?sort=benutzer
Wenn freigeschaltet mein 2. Beitrag.Meine 3. Karte ist schon fast fertig,die Colo neigt sich zum Ende!^^
Ich hab zwei fertig. Bei dem Motiv vom dritten bin ich am Rätseln. Geht es wenn ich den Exicutaitor von Alice madness returns verwende? Oder ist das auch schon ein Fanart?
Ansonsten müsste ich weiter überlegen…
Ähhh… eigentlich wäre es fanart… aber hust
soviele leute wie hier schon fanarts zeichnen.
ich hätte den executioner wirklich gerne… schließlich… <3 finde ic immernoch, dass er und Koz ein wunderschönes Pärchen abgeben.
Edit: meine Bilder sind auch alles Fanarts. :'D So ziemlich… als… ja… hm…
:D Gut, ich hab ne wunderbare Idee die ich umsetzten würde. Und selbst wenn sie nicht angenommen wird xD
Fanart hängt vom Motiv ab. Ich weiß ja, dass viele im RPG gern Chars aus Fandoms einbeziehen.
Bei etwas… extremen Chars wie dem Ex würde ich es als die eine Karte zählen, wo ihr OCs zeichnen dürft (ja, es ist an sich kein OC aber es geht ums Prinzip). Heißt, wenn ihr schon eine solche Karte habt, würde ich keine weitere zulassen.
Es hängt zum Großteil davon ab, inwiefern der Char mit dem Thema “Düsterwald” asoziierbar ist. In Exs Fall ist das leider nur schwer kombinierbar, wohingegen andere Chars gut zu den Rollen passen und daher eher zugelassen werden.
@Minto: Karte ist zugelassen :-)
Meine ersten beiden Karten :3
http://www.kakao-karten.de/karten/222853?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/222854?sort=benutzer
Dritte Karte ist schon fertig gelined, ich hatte nur noch keine Lust, sie zu colorn, kommt aber auch die Tage :3
Eine Spielkarte! <333
Sind beide zugelassen :-)
In den nächsten Tagen mach ich bei zwei Karten die colo :)
Und dann setze ich mich an Karte Nummer 3 ;)
Ich melde mich jetzt auch mal.
Also ich hab eine Karte skizziert (also halb, hab grade angefangen). Auf ihr sind Cookie als Amor und Makoto als Hexe.
Auf dir zweite Karte soll Jade mit einem Wolf.
Und auf die dritte wahrscheinlich Nico mit einem anderen Char von mir. Hab im Moment ein Black out.
Heute Abend kommt dann eine oder mehrere Skizzen.
Allgemeiner Tipp:
Vielleicht eher weniger auf die Rollenspiel-Charaktere und mehr auf die allgemeinen Rollen konzentrieren ;-) Nico und so schaut jetzt “relativ” normal aus und nicht wirklich nach OC, aber bei den anderen… fällt mir grad nimmer ein, wie sie aussehen ö__Ö Aber jedenfalls, wäre theoretisch ja nur auf einer Karte OC erlaubt (Nico lassen wir mal außen vor, der schaut normal aus), aber bei den anderen hängt es davon ab, wie sehr OC sie wirken.
Ich meine, es ist ja schön, wenn ihr mal eure OCs in STA-Themen einbringen könnt, aber bedenkt bitte, dass es in einem gewissen Rahmen bleiben soll, damit die Teilnehmer, die damit weniger anfangen können, nicht benachteiligt werden ;-)
Bezüglich Black Out: Wie wärs z.B. wenn du geistig mal das Spiel durchgehst - von Vorne bis Hinten, also z.B. Rollenauslosung, die Erzählung des Spielleiters, die Diskussionen, die Bewegungen bei Nacht, etc. und dann kannst du ja überlegen, welche Aktionen bei dir schön darstellbare Emotionen auslösen?
Also jetzt weniger auf einzelne Rollen konzentrieren, sondern eher auf das gesamte Spiel und schauen, welche lustigen/aufregende Momente man da haben könnte.
z.B. ich bin immer ganz hibbelig, wenn ich meine Rolle “aufdecke” und denke: ‘omg was bin ich denn schon wieder?!’ oder wenn ich frisch verliebt werde und dann (angenommen es ist das reale Spiel) über die Köpfe der Leute hinweg meinen Verliebten aufgeregt zuwinke XD
Vllt mach ich auch eine Spielkarte. Weiß noch nicht! hibbel
Ich weiß echt nicht, ob ich das schaffe mit der STA :/ Momentan kriege ich nichts gescheites aufs Blatt und ob ich wirklich bis nächste Woche noch 2-3 Karten schaffe ist echt fraglich >_< Wenns okay ist, würde ich mich nicht ganz abmelden, sondern halt nur so vorwarnen? Weil ich nehme ja erstmal niemandem den Platz weg, da es ja keine Nachrücker gibt?
Oder wie willst du es handhaben, star?
:D wir hätten ja sogar noch einen Platz frei, falls spontan noch einer ins Boot springen will…
Von daher ist es kein Problem, wenn du dir einfach mal noch etwas Zeit lässt und schaust ob in den 2 Wochen noch vl. gern auch nur 2 Karten machbar wären. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann kannst du dich dann immer noch abmelden ^^
pat :3
Krankes Sternchen liegt krank im Bett und arbeitet ganz eifrig wenn es nicht schläft.
Aber wenn ich mich auf setze ohne mich anlehnen zu können oder gar versuche aufzustehen falle ich Wort wörtlich um xD Das ist ein gewisses Handycap…
Zwei Karten sind aber so gut wie fertig~~ nur noch die colo fertig stellen. Müsste ich dafür nicht aufstehen würde ich euch jetzt Zwischenschritte Posten xD
sighs Le me as late as ever…
Nur mal als Rückmeldung, obwohl es ja schon inner Skypegruppe gepostet wurde.
Meine erste Karte: https://www.dropbox.com/s/19gk9whqtoiw415/20150222_215644-1.jpg?dl=0
(Jäger… und Jäger zwei bzw eigentlich Amor … plus Wolf… ; w ; )
Und steps zur zweiten: https://www.dropbox.com/s/rx7bd2zwkui5bc1/20150303_200738.jpg?dl=0
(Heiler… plus harter Brusche (oder so) und Rabe (haha sob) und mysteriöse Aliens… äh… wolf oder nicht. … das ist hier die frage dundunduuum)
Meine ursprünglichen Pläne hab ich mal hinten angestellt …
Die dritte Karte wird ggf Jongleur/Schauspieler. Mal gucken. ; w ;
@Sternchen: nyaw ; w ; gute Besserung! hug kein Stress, kurier dich in Ruhe aus ^^
@domeh: WIPs ansabber <3
Hier meine erste, eigentlich zweite Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/223114?sort=benutzer
Ich werde vermutlich noch ein bisschen rumbessern und einen schöneren Scan machen, aber das ist sie grundsätzlich mal.
@chewa: Karte ist zugelassen :3
Und Sumas Brief ist angekommen! Thanks für den Tee <3 Und noch ein besonders großes Danke für meinen süßen Angel <3333 freu