wenn ich es schaffe werde ich von einer meiner karten eine auflage machen, werde dann noch fragen von welcher :)
Ich habe noch eine Frage, wenn ich früher Werwölfe gespielt habe, gab es immer einen Bürgermeister (jede Runde neu gewählt, doppeltes Stimmrecht) ist das hier also gleichzusetzen mit dem Hauptmann? Oder sehe ich das falsch? Ich würde das Motiv nämlich gern nehmen wenn möglich.
Jo, ist das gleiche :)
Super Danke. :) Ist es eigentlich in Ordnung hier den aktuellen stand der Karten zu zeigen oder wäre es besser das ganze per PN an den Aktionsleiter zu machen? Bitte nicht wundern ich habe aktuelle Urlaub und da sonst nichts an Zeichenprojekten ansteht habe ich gerade viel Zeit an den Karten zu arbeiten. (außerdem besetzt mein Mann dauernd den Pc :P) Bin dann aber ab Donnerstag erstmal eine Woche weg, Urlaub machen. Und wie wird das dann letztendlich, ich lade die Karten dann in meiner Galerie hoch, und verlinke sie hier… Aber wann, wenn sie fertig sind oder wenn sie an die Leiterin versendet sind? Entschuldigt mein generve aber ich möchte nichts falsch machen.
@Galgenknoten: Passt so :D ist ja keiner drin wie gesagt ^^
@Suma: Ihr könnt Skizzen und WIPs hier oder auch per PM posten, wie ihr wollt :-)
Du zeichnest eine Karte und kannst mir einen Scan zeigen (wenn fertig) oder hier hochladen und verlinken. In beiden Fällen würde ich schauen, ob die Karten regelkomform sind und vom Zeichengrad akzeptabel sind (es geht nicht darum ob jemand gut oder schlecht zeichnet - nur sollen keine offensichtlichen 5 Minuten-Karten in einer STA landen!)
Wenn alles zugelassen ist, schicke ich dir meine Adresse und du schickst mir die Karten inklusive frankiertem Rückbrief zu. Danach (oder davor schon) kannst du alle anderen Karten kommentieren und ich verteile anhand der Kommis und schicke dir deine Auswahl im Rückbrief zu :-)
@Auflagen: :D ihr sollt euch doch nicht genötigt dazu fühlen, welche zu machen ^^
Graw, ich würde ja anbieten für euch zum Copyshop zu laufen, das zu drucken, schneiden und zu verteilen, aber da ich diesmal so nen engen Zeitplan habe mit den STAs, wird das wohl nicht möglich sein ;w; (warten auf alle Briefe, dann zum Drucken, Schneiden, etc. das dauert leider zu lange… in der Zwischenzeit ist ja noch die Verteilung und so - das ist fast unmöglich innerhalb einer Woche! XD)
Brainstorming gestern war gut, mittlerweile gibs schon ein paar mehr Ideen xD
Ich brauch aber mal kleine Entscheidungshilfe :D
Ich will den Seher zeichnen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, ob ich im Hintergrund ganz langweilig die Wölfe zeichne, wie sie jemanden fressen (natürlich nur angedeutet) oder ob ich Frosty machen soll, der so ganz comicmäßig irgendjemanden im ganzen runterschluckt (wer weiß ich noch nicht, ich muss dann nochmal kurz überfliegen, wer alles gefressen wurde) :D
Hat beides was für sich, aber Frosty versteht vielleicht nicht jeder, reizt mich aber mehr ^^’
(mit Foto von der Skizze kann ich erst heut abend dienen, falls jemand sehen mag ^^)
Also Samantha und Cookie wurden gefressen,das weiß ich noch!
Samantha wurde gelyncht, nicht gefressen und Cookie kam zum Schluss ja auch wieder.
Hmm, theoretisch müsste ich das Totoro nehmen, dann würde es mit dem Verlauf der Runde übereinstimmen, aber ich will den Pfefferkuchenmann °.° Der wurde zwar nie gefressen, passt aber so gut zur Szene xD
Hab jetzt einfach beide Szenen skizziert und bin schon fleißig am Linen, wenn ich es schaffe, mach ich einfach beide fertig und da ich zu Hause nur colo machen muss, bin ich da guter Dinge :D
Ich freu mich, endlich kommen die Ideen xD
Frosty wollte Pfefferli auch fressen, aber der wurde letztendlich gelyncht. :’)
War ja Mitwolf.
Frosty der einen großen Totoro verschlingt. XD ich kanns mir bildlich vorstellen.
@Schatten: In der Runde von Shori ist Cookie gefressen wurden. In der X-Mas Runde ist sie wieder belebt wurden.
@Minto: Welche Runde meinst du jetzte?
Jetzt komme ich mir richtig doof vor, weil ich überhaupt keine Ahnung habe wovon ihr gerade redet :D
Aber ich kann es grob erahnen. ^^
Ich habe jetzt meine ersten beiden Karten fast fertig und bin heilfroh dass ich Urlaub habe… ich saß allein Sonntag und Montag von 18uhr bis ca halb 3 in meiner Ecke und habe gezeichnet, coloriert und nachgearbeitet ohne überhaupt mitzubekommen wie die Zeit vergeht xD
Ich muss aber wirklich sagen ich bin absolut begeistert von dem Thema und dem Umgang hier in den Gesprächen und sher froh dass gerade dies hier meine erste STA ist <3
Ein Zwischenbericht ist auch per Pm an die liebe Leiterin raus.
Das mit der Zeit kenn ich auch XD da kritzelt man nur ein gaaaanz kleines bisschen und schon fliegen die Stunden vorbei… hust
Freut mich, dass du in unserer Komplotte schmiedenden gemütlichen Runde dich wohlfühlst XD
Und keine Panik, die anderen planen nur ein paar der Szenen aus dem RPG im Forum umzusetzen - da muss man jetzt auch nicht die 800 Seiten lesen dafür - hauptsache es ist erkennbar welche Rollen es sein sollen ^^
Den Bericht hab ich bekommen und sag nur: Weiter so XD thumbs up
@Nessa:
Ich weiß :3 Deswegen war Cookie für mich auch nicht so richtig tot in der Weihnachtsrunde, mehr so… für eine Weile nicht da xD
@suma:
sorry, ich wollt dich nicht das du dich doof fühlst xD
Wie star schon schrieb, das war was aus unserer Weihnachtsrunde hier auf der Seite, wo ich Domehs Charakter sehr geil fand und ich hatte einfach nur gestern diese Szene vor Augen xD
Aktell zum Einreichen angedacht sind bisher die beiden:
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2015/048/6/f/sdc14443_by_veelra-d8ihmp6.jpg
Einmal eine reale Szene, wie ich sie mir vorstelle (habs halt so noch nie gespielt, aber hab mir die Beschreibung des Fox and Chicken-Spiels damals durchgelesen und fand, das es Sinn macht, also so mit Augen zu und dann zeigen die Wölfe auf ihr Opfer ;D)
und einmal der Seher, der die Wölfe beim Fressen beobachtet. Meine Frosty-Variante mach ich fertig, sobald die STA-Karten durch sind, wenn ich es rechtzeitig schaffe, hab ich da auch vielleicht schon einen Verwendungszweck für xD
für die dritte Karte gibt es schon eine Idee, die will nur noch umgesetzt werden ^^
Ich denke mal, wenn ich Sonntag Zeit zum colorn habe und die colo gut von der Hand geht, schaff ich die ersten beiden Karten bis Sonntag abend fertig, vielleicht sogar alle drei. (ein Hoch auf copics, womit das Grundieren so schön schnell geht! :D)
Schaut super aus ^^ Die Wölfe machen mich iwie gerade hungrig… Mittagessen suchen geh
http://www.kakao-karten.de/karten/221553?sort=benutzer
Das wäre meine erste karte,muss noch freigeschaltet werden!^^
Mal gucken,ob ich die 2. heute auch noch fertig bekomme,hab ja sonst nichts zu tun!xD
Oh schön, eure Karten sind auch schon toll geworden :)
Und die Ideen sind klasse :D ich bin schon gespannt auf die anderen.
Hab jetzt aber doch mal wieder eine frage… die Zusatzkarte, muss die auch zum Thema sein? Oder ist die außen vor?
Muss nicht zum Thema sein, das ist ja mehr eine nette Geste an den Starter :3
Ich würde gerne mehr vorzeige können als eine halbfertige Karte. Aber mir fällt die Motiv suche ungewöhnlich schwer… >< ich würde gerne das Düstere einfangen, bin aber mit nichts zufrieden.
@Minto: Zugelassen und verlinkt ^^
@Zusatzkarte: Joa, muss nicht zum Thema sein ^^ Ihr könnt (müsst aber nicht XD) mir mit allem ne Freude machen - muss ja auch keine Karte sein - einige Leute legen auch Bastelzeug, Tees und so mit rein XD Allein mit einem netten Brief wär ich ja schön glücklich <3
@Chiyo: Hrmmm… düster XD also alles was Nachts passiert, finde ich düster, wobei es ja auch sehr makaber ist, die Lynchung darzustellen. Aus dem echten Leben ist es mir allein schon düster, wenn alle Mann mit ihren Teelichtern dasitzen und husschhh eins ausgeht ö__ö schluck