kakao-karten.de Forum

[STA] Weltuntergang - Ende oder Neubeginn? (Briefe sind raus)

Liebe WOrte sind auch etwas tolles. X3
Es freut mich immer, so etwas zu hören.
Ein Lob ist auch ein tolles dankeschön ^^

So, heute kamen auch die Kärtchen von Delight an, somit ist alles komplett bei mir eingetrudelt, was eintrudeln hätte sollen.

Und da sich hier heute dicke Luft angekündigt hat, geb ich euch noch bis morgen Abend Zeit zum Kommentieren.

Yey meine Karten sind da. ><
Ich hoffe die dicke Luft verzieht sich schnell wieder. .
.

So, sorry Jungs und Mädels, daß ihr nun doch so lang habt warten müssen, aber heute Mittag sind die Briefe top gesichert in die Post gegangen. Wenn ihr eure Briefe öffnet, nehmt am Besten gleich die Schere und schneidet an einer der Seitenkanten entlang den Briefumschlag auf. Ansonsten werdet ihr an meinem Tesafilm-Wahn verzweifeln fürchte ich. Zumindest eine von euch kennt das ja schon… :höhö:

Der Brief kam heute schon bei mir an freu
Hab ihn auch an der Seite aufgeschnitten und mich trotzdem mit Tesa gefesselt XD
Bin aber selber so vorsichtig und verpacke die Karten mit zehn Rollen Tesa :D
Aber jetzt komm ich mal zu den wunderschönen Kärtchen, die im Brief waren ^^

“Die Welt wird untergehen” von leomaus
Ich mag die Karte total. Im Kommentar hab ich ja schon geschrieben, wie klasse ich ihren Gesichtsausdruck und die Umgebung gemacht finde :D

“Ultimate Sacrifice” von INappy
Mir gefällt die Umsetzung total, man erkennt sofort, dass sie krank ist und die Idee hinter der Pusteplume ist klasse.

“Leben im Erdkern” von Delight
Die Karte sieht so cool aus. Die Colo ist einfach hammermäßig und diese Pespektive schwärm
Ich freu mich so, dass ich die Karte bekommen habe :D

Dnake Shivers für die super auswahl und diese super STA :D

////
Brief ist angekommen <3<3<3
Ich hab:

What I´ve done - Die Rache der Natur von Crystal-Faith
:D
Die Farben sind im Orginal viel sanfter //// Das mag ich sehr <3

Glaube von Rattata
//////////////// Meine Lieblingskarte von ihr!
Die ist so toll >D Und ich liebe es sowieso Karten von ihr zu bekommen…~
Irgendwann schaff ich es auch noch mit dir zu tauschen X3 knuff

Apokalyptische Reiter von Delight
8D Mein erstes Kärtchen vor ihr <3
Ohhhhhhhh diese Deteils! Das ist der helle Wahnsinn >w< <3<3<3 Einfach genial ///

Vielen dank auch an den STA-Leiter natürlich ///
Und vielen dank für die 3 tollen Karten~
verneig

Mein Brief war heute auch im Kasten ___ freu

Ich hab ihn grade aufgeschnitten und ich hatte solche Angst, dass ich meinen Favoriten nicht vorfinden würde…

Dann sah ich:

[#85 - After Apocalypse - Die Zerstörung] von Chrystal_Faith
Meine Lieblingskarte von dir bei dieser STA und schon die zweite, die ich von dir im Ordner hab (memo: FF STA). Die Karte hier zeigt wie ich finde schon deutliche Fortschritte! Mir gefällt das Thema und die Umsetzung. Das ist so traurig Q-Q Bei Kindern wirkt alles immer noch viel grausamer. Ich mag sie :)

[#31 - Fire in your eyes] von DarkDust
Juhu, hab eine Karte von dir bekommen :) War mir eigentlich ziemlich egal welche, weil ich alle cool fand xD Ich hatte zwar “kritisiert”, dass bei der STA zu wenige Einzelschicksale dargestellt wurden, aber deine Beiträge waren allgemein so kreativ, dass das keine Rolle spielt. Je öfter ich die Karte angeschaut habe, desto mehr gefiel sie mir auch ^-^ Ich mag einfach die Farbkombination aus diesem Blau der Tränen und den Feuerfarben. Der Empfänger mag die Karte :3

[#39 - Pestilenz] von Siunt
Angst war unbegründet. Ich hab meinen Favoriten bekommen xD Danke Shivers! Ach, ich liebe die Karte einfach. Da ich mich ja bei meinen Karten selbst mit dem Thema Krankheit beschäftigt habe, dürfte ja auch verstädnlich sein, warum^^ Ey, aber eine Sache muss ich anmerken. Die Karte ist ein wenig zu dünn für meinen Geschmack .__. also, wenn möglich etwas dickeren Zeichenkarton verwenden :)

@Shivers:

Daaaanke für die tolle STA^^ Hat mir sehr viel Spaß gemacht und brachte mich zum Nachdenken. Ich bin mit meiner Auswahl vollkommen zufrieden und du führst die Reihe fort, dass ich pro STA mindestens einen Favoriten bekomme xD lucky me Wobei hier eigentlich alle 3 Karten zu meinen Lieblingen gehören.
Aber ich muss doch sagen, deine Tesawut ist schon soeziell x’D Ich hab aus Versehen eine Hülle zerschnitten Q.Q Aber ich konnte ja nicht reinschauen und ich hab da angesetzt, wo es sich am dünnsten und weichsten anfühlte…leider getroffen x’D Naja, aber den Karten gehts super :D

Jetzt bin ich noch gespannt, wer meine anderen Karten bekommt ò.ó

lg
INyappy

[#31 - Fire in your eyes] von DarkDust
Juhu, hab eine Karte von dir bekommen :) War mir eigentlich ziemlich egal welche, weil ich alle cool fand xD Ich hatte zwar “kritisiert”, dass bei der STA zu wenige Einzelschicksale dargestellt wurden, aber deine Beiträge waren allgemein so kreativ, dass das keine Rolle spielt. Je öfter ich die Karte angeschaut habe, desto mehr gefiel sie mir auch ^-^ Ich mag einfach die Farbkombination aus diesem Blau der Tränen und den Feuerfarben. Der Empfänger mag die Karte :3

Juhuuuu :D
Ich freu mich, dass sie dir gefällt X////3 <3

Meine Kärtchen sind auch angekommen!

Ich habe bekommen:

#26 von Sockenzombie
Hach, die Karte erinnert mich immernoch an Venedig ^^ Die Farben sind wunderschön harmonisch!

Leb’ wohl von -leomaus-
Die Karte ist wirklich schön. Vor allem die Häuser und die Brechung der Wellen hauen mich um - einfach klasse. Schade find eich nur, dass die Karte sehr dünn ist. Ich hätte sie beim in-den-Ordner-schieben fast geknickt. Vielleicht machst du demnächst etwas Pappe (von ner Pizzaschachtel o.ä.) als Verstärkung hinten dran ;-)

Hunger von siunt
Waa~ freude
Deine Kartenreihe zu dieser STA war einfach klasse! freu Und ich hab Hunger bekommen spring eine geniale Karte!

@Shivers: Schade, dass es so wenige Teilnehmer gab. Ich hoffe jedoch du hattest dennoch genau so viel Spaß an der STA wie wir Teilnehmer ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Mein Briefchen kam dann auch heute an ^-^

und zwar:

[Erste Anzeichen] von INyappy
Hihi, diesmal hab ich auch ein Kärtchen von dir, gefällt mir echt gut und danke für das Kompliment ^^ Hey, dann kannste ja bald ne Crystal_Faith Sammlung aufmachen xD

[Verbrannte Erde] von Leomaus
Wirklich eine sehr schöne Karte, die Farben sind auch echt klasse. Besonders der Blau-Rot Kontrast, den mag ich persönlich besonders gerne :)

[Mensch] von Rattata
Als ich die Karte gesehen hab musste ich echt schmunzeln, immerhin habe ich selbst ja auch eine Atomkraftwerk-Karte gezeichnet ^-^’’ Die Karte gefällt mir richtig gut, auch mit dem abgerodeten Wald, das zeigt so richtig schön was wir Menschen eigentlich alles für Mist bauen ;)

In dem Sinne, ich hoffe, dass alle die ein Kärtchen von mir bekommen haben zufrieden sind und Spaß daran haben, ich für meinen Teil fand die STA super und nochmal ein dickes Lob an Shivers !!
PS.: ich hoffe das Zusatzkärtchen hat dir gefallen ;)

Mein Brief ist da :)
Hab mich total über die schönen Motive gefreut!

Ich hab:

„Last survivar“ von Shiori
Ich mag diese Karte sehr, vor allem weil sie so viele Details zeigt. Jedes mal, wenn ich sie ansehe, entdecke ich neue Dinge im Hintergrund, die mir vorher noch so gar nicht aufgefallen sind. Echt super!

Letzter Blick zurück von zuckerstern
Mein Lieblingsmotiv dieser STA! freu Jedes mal, wenn ich an Weltuntergang denke, sehe ich zuerst diese Situation, immer. Ich freue mich sehr, dass ich diese Karte bekommen hab.

Survive von INyappi
Auch deine Karte sagt mir sehr zu. Die Farben sehen im Original noch viel kräftiger aus, als auf dem Bild. Du bist übrigens super gut im Hände zeichnen!

Und danke auch an Shivers für die Verteilung! Du hast für diese STA bestimmt eine Rolle Tesa verbraucht oder? XD

Schön, dass sie dir gefällt…ich bin eigentlich voll ***** im Händezeichnen, aber manchmal klappts einfach auf einmal^^ Für diese Karte hab ich noch nichtmal eine Referenz verwendet.

ABER…ich muss jetzt echt mal was anmerken…warum schreiben alle immer meinen Namen falsch!!! x’DDD

Und Chrystal_Faith hat es auch getan!! Aber ich kann das Zitat irgendwie nicht einfügen… xD

DA SEHT IHR’S! Q__Q
Ist es denn so schwer q.q wein

Und auf Animexx wurde ich mal erst nicht in einen Zirkel aufgenommen, weil mich der entsprechende Moderator mit jemandem Namens “Nappy” verwechselt hat und diese Person nicht leiden konnte! HALLO?! XD beschwer

wäääähhh…

So, das wars xD Ich musste das loswerden.

^^ INyappy INyappy INyappy. Sorry. Keine Ahnung, warum ich deinen Namen immer falsch schreibe. Ich muss bei deinem Namen auch immer nachsehen, wie man ihn schreibt und schreib ihn dann trotzdem noch falsch^^ sorry, ist echt keine Absicht. ;)

Yay, mein Brief ist auch heute angekommen und ich hab folgende Karten bekommen:

Angriff der Aliens von Zuckerstern: ich mag diese Karte sehr, sehr gern. Die vielen Details drauf sind einfach soo toll! Vor allem die Kuh, die eingesaugt wird, einfach genial :D Farblich gefällt mir die Karte auch sehr gut, vor allem wie die Strahlen da so rausstechen.

Natur von Rattata: auch diese Karte gefällt mir unglaublich gut, der Gesichtsausdruck und die Haare. Die Haare! Der Hintergrund ist auch sehr gut gemacht, die Kometen sehn im Original sogar nochmal ne Spur besser aus^^

Last Hope von Shiori: und nochmal eine sehr, sehr tolle Karte und so detailreich! Wie sich die einzelne Blume so aus dem ganzen Schutt emporreckt - tolles Motiv! Vor allem auch die Goldanteile, die man im Scan ja noch nicht so gesehn hat, wirken einfach super.

Danke Shivers, für diese tolle STA und die tollen Karten, die du für mich ausgesucht hast :D ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!

@Rattata und INyappy: freut mich, dass meine Karten neue Besitzer gefunden haben, die auch was damit anfangen können^^

Yay, bisher alle zufrieden, das freut mich! ^___^
Ich hoffe nur, der Rest ist genau so zufrieden o_o wie immer auf glühenden Kohlen sitzt und bibbert

Mein Brief kam auch schon heile an und ich mag die Karten, bin aber gerade zu müde was Ausführliches zu schreiben. Ich editier den Beitrag nachher nochmal wenn ich ausgeschlafen bin und verrate was ich bekommen habe. ;D

EDIT:
Bekommen habe ich:

“Zerstört” von DarkDust
Hihi ein indirekter Tausch. ^^
Ich finde die Karte echt gelungen. Vorallem mag ich ihre Haare. _ Sie wirken so dynamisch. Und die sanfte aber trotzdem düstere Colo.

“Weg der Natur” von Sockenzombie
Oh ich liebe diese Effekte. Wirklich genial gemacht. Ichhoffe das Mädel kann sich noch irgendwohin retten, bevor die Kometen auftreffen. >_<

“Krieg” von siunt
__ Wirklich toll!

Danke Shivers für das tolle STA-Thema. Bin hin und weg. ^_^
Jetzt bin ich nur noch gespannt wo meine letzte Karte gelandet ist.

Drei Rückmeldungen fehlen noch… Leute sagt mir NICHT, daß die verschollen sind… O_____O

Uh, ich hoffe auch nicht. ;_;
Ist immer sch**** wenn das passiert.

Aaaaaalso~ meine sind auch schon vor einer Weile angekommen.
Vorerst: Tut mir schrecklich leid, dass ich nicht kommentiert habe! Q___Q Mein Laptop war noch vor einiger Zeit lahmgelegt und ich konnte somit keine Karte kommentieren qwq
Aber ich werd dennoch die nächsten Tage noch welche kommentieren >w< (es nützt zwar jetzt nichts mehr… aber Hey! Jeder freut sich über Kommentare |D)

Untergegangen von Zuckerstern
Die Farben sind im Original viel kräftiger :3 Sie sieht so viel schöner aus ^^

Gefangen im Sturm von DarkDust
Hier sehen die Farben auch viiiieeel besser aus, als im Original! Böse Scanner |D Auch eine sehr hübsche Karte :)

All alone von Shiori
Awwww~ die Karte war einer meiner Lieblingskarten <3 Ich hab mich riesig gefreut, als ich sie gesehen habe.

Danke für die tolle STA ^w^! Hat wirklich viel Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen :) Shivers gleich mal ne positive Bewertung zuschmeiß

Leb' wohl von -leomaus- Die Karte ist wirklich schön. Vor allem die Häuser und die Brechung der Wellen hauen mich um - einfach klasse. Schade find eich nur, dass die Karte sehr dünn ist. Ich hätte sie beim in-den-Ordner-schieben fast geknickt. Vielleicht machst du demnächst etwas Pappe (von ner Pizzaschachtel o.ä.) als Verstärkung hinten dran ;-)

Ai, Ai Ma’am! °w° Ich werd mir demnächst nen Jahresvorrat an Kleber undPappe besorgen! ^^

@leomaus: freut mich, daß dir deine Auswahl gefällt und ich auch noch einen deiner Favos getroffen habe.

Das reduziert uns auf zwei fehlende Teilnehmer.