Gut :)
Sind auch die Rückseiten alle beschriftet? q.q bei einer anderen STA leider total vergessen und jetzt angst hab, dass wieder getan zu haben
Ich werd mich später mal ans kommentieren setzen ~
Gut :)
Sind auch die Rückseiten alle beschriftet? q.q bei einer anderen STA leider total vergessen und jetzt angst hab, dass wieder getan zu haben
Ich werd mich später mal ans kommentieren setzen ~
ich melde mich leider auch ab, finde zur zeit nicht die motivation zum zeichnen :(
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Kiwired!! Q_______Q Was ist mit der Gasmaskenkarte wäääähhh!!! Das ist ein Albtraum q.q
am Kopf kratz
Sagt mal ganz ehrlich… liegt das an mir? :huch:
Ich hoffe doch nicht. T__T
@kiwired: Das ist wirklich sehr, sehr schade, aber ich hatte das selbst erst vor kurzem und wenn nix mehr geht und man weiß, daß nichts gleichwertiges klappt, mag man einfach nichts hin"klieren".
@ shiori: hab deine Karten grad zufällig im Upload gesehen und gleich verlinkt ;-)
@leomaus: erm… eine Karte hat eine Rückseite, ja ^^’ Ich werd es mal gutmütig nachtragen, aber… mach dir am besten einen deutlich sichtbaren Zettel für die Zukunft, bei einer größeren STA mit vielen Teilnehmern könnte das “leichte” Verärgerung hervor rufen. :wtf:
Danke, dass du sie gleich schon verlinkt hast. ^_^
Hier ist noch der Link zu meiner dritten Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/107647
Ich kann die Karten leider erst am Montag abschicken. Ich hoffe das ist nicht schlimm? ^_^’
Karten wurden soeben verlinkt.
@ Shiori: der Poststempel gilt, von daher ist Montag völlig in Ordnung ;-)
Also ihr lieben… twistedsense hatte ja schon vorgewarnt, daß sie es wohl nicht mehr schafft, ein Feedback fehlt mir von Roxy… und zwar komplett, wenn ich nichts überlesen habe und sie war auch seit mitte November nimmer hier. Sehr schade muß ich sagen, aber jut.
Somit kann ich nur noch mal bitten, daß ihr euch falls nicht schon geschehen ans kommentieren werft, auf daß ich euch eine schöne Auswahl zurecht sortieren kann. :wiiii:
Heyhey,
meine Karten sind auch im Kasten. Ich nehme einfach mal an, dass sie in Ordnung sind, weil du sie vorn verlinkt hast XD
zurkommirundeeil
Liebe Flauschegrüße
Rattata
-ich kann meine Brief auch erst heute abschicken, ich hoffe, er kommt rechtzeitig an, bzw. wird heute noch gestempelt x’D
Habe meine Karten auch heute endlich weggeschickt. Ich hoffe sie kommen heile an und schnell. ^_^
Ja meine sind unterwegs…hab erst am Postkasten in der Stadt den Brief mit Tesa zugeklebt, wel ich vorher keine Zeit hatte (musste mich nach meinem Chauffeur (Schwiegermutter) richten) und da hab ich mich voll an dem Kackding geschnitten xD Jetzt hab ich 3 parallele Schnittchen, deie aussehen wie die Zähne am Tesaroller :DDD Hat eine halbe Stunde geblutut, muss ne Ader getroffen haben X’DDD Vorsichtig sein mit Tesa!
eieiei Ihr macht ja Sachen… OoO hat sich aber auch schon am Tesaroller geschnitten
Und keine Sorge, solang heut gestempelt wurde (und allein wegen der kleinen Runde beiß ich keinem den Kopf ab, wenn da statt 5.12. nun doch 6.12. drauf geklatscht wurde). Warten kann ich im Grunde auch bis Freitag. Nur bin ich Samstag und Sonntag nicht da und wollte ca. Freitag eure Briefe zur Post tragen. Warten wirs erst mal ab, die Post ist zur Zeit ein wenig träge, manchmal ist aber doch alles wieder superschnell. Man weiß es halt nie wirklich. Aber wie gesagt ich werde warten sollte ein Brief nach hängen.
Wollt nur bescheid sagen, dass ich den Brief heut abgeschickt habe, nur habe ich vergessen ihn mit Thesa noch ein wenig zu sichern… ^_^’
Ich hoffe meine Karten kommen trotzdem heile an.
haha ich hab mich grad total erschrocken… :wiiii:
Ich seh, dass in diesem Thread ein neuer Post ist und klick. Dann schweift mein Blick über das Datum auf dem Desktop - SCHOCK - WAS?! 06.12.2011?! Oh nein, die Karten sollten doch am 05.12. abgeschickt werden und nicht erst am 06.!
Dann hab ich erst gemerkt, dass wir nach 00:00 Uhr haben D:
Aber gut, deshalb fiel mir jetzt grad ein, dass wir noch unsere Stiefel für den Nikolaus hinstellen müssen xD
Sorry für den Spam, aber ich dachte, es ist eine lustige Geschichte xD
Sorry, ich bin leider erst jetzt zum kommi schreiben gekommen, da unser PC kaputt gegangen ist und ich mich nur jetzt an den PC meiner Sis schleichen konnte. Sonst hätte ich erst morgen, oder später kommis schreiben können seufz
Aufjedenfall bin ich fast fertig und hoffe nicht zu spät dran, wenn doch ist es zwar schade, aber dann ist es halt so seufz
So, heute hatte ich die Briefe von:
Rattata (vielen lieben Dank für die Extras __), INyappy und Shiori eingetrudelt, wir warten also noch auf die Karten von Delight
@ Zuckerstern: keine Sorge, noch ist Zeit bis… sagen wir mal morgen Abend, da werde ich mir einen endgültigen Überblick verschaffen und Donnerstag verteilen - wenn mein RL mich nciht veräppelt. Aber das ist vorerst der Plan. ;-)
Juuhuuuuu~ beruhigt ist :3 Sorry echt, ich hätte dir gerne eine Zusatzkarte gezeichnet q.q warst nämlich immer präsent.
Also Zusatzkarten sind immer eine freiwillige Dreingabe. Ich freue mich immer darüber, aber ich habe schon meine Gründe, warum ich dazu nie etwas in meinem STA Text stehen habe. Niemand soll sich genötigt fühlen, weil es üblich ist.
Der Gedanke zählt.
Ich schaffe selber nur sehr, sehr selten eine Zusatzkarte, von daher… echt nicht schlimm. ^^
Ich weiß doch, dass das keine Pflicht ist ^^ Aber wenn ein STA Leiter seine STA gut leitet, dann finde ich es immer nett, ihm Dank zu zollen :) Das mach ich nicht aus Zwang xD Aber leider halt diesmal keine Zeit. Ich hätte es halt gerne getan! ^^