Sooo, Leute!
Die eigentliche Aktualisierung kommt morgen, weil ich bei einigen Karten noch ein bisschen überlegen muss (und zugegeben gerade ziemlich ausgepowert bin X__x)
Allerdings kann ich all diejenigen, die gerade in Zeitnot geraten, schonmal beruhigen.
Nicht nur bei prayer und Hanabi-chan hat sich was angeschlichen, auch bei mir in der Uni haben sich einige spontane Abgabeschlüsse angepirscht und zwicken mich jetzt in die Waden >__<
Da ich also zum geplanten Zeitpunkt eh nicht zum Verteilen kommen werde, und es unsinnig wäre, die Briefe erstmal über ne Woche bei mir vergammeln zu lassen, möchte ich die Aktion bis zum 19.11. (Mi) verlängern.
Ich werde allerdings am Abgabe-Mittwoch nicht den ganzen Tag am PC verbringen, sondern zwischen 8-9 Uhr voraussichtlich das letzte Mal meine Adresse herausgeben, sowie am Vortag um ca. 20 Uhr . Beachtet dies bitte bei eurer Zeiteinteilung und setzt eure persönliche Deadline dementsprechend. Wer nach 8-9 geschenkten Tagen immer noch nicht fertig ist, guckt nämlich in die Röhre.
Ich denke, die Verlängerung wird noch mehr Leuten helfen als nur den zweien, die sich hier gemeldet haben, da ich so viele Karten ablehnen musste wie noch nie (was wohl dem Thema geschuldet ist).
Ich habe auch schon viele PMs bekommen, in denen mir die Karten vorab gezeigt wurden oder um Rat bzw. meine Meinung gebeten wurde, wenn ihr euch nicht sicher seid mit euren Karten, nutzt diese Möglichkeit unbedingt!
Zudem dürfen the_Flower_of_Darkness , Renira und Vulnonchen aufatmen, denn ihre Karten sind mittlerweile sicher bei mir angekommen :)
@Flower Vielen Dank für die Zusatzkarte, die Farben sind im Original viel schöner! (Wie auch bei deinen Beiträgen!)
@Renira Dir auch ein großes Dankeschön für die tollen Monster! Sie erinnern mich ein bisschen an japanische Oni xD
@Vulnonchen Dient die Pappe zur Verstärkung oder ist das was zum ausprobieren? neugierig betracht
So, damit verabschiede ich mich für heute in mein Bett, ihr hört morgen nochmal von mir X__x