Sooo, wieder da X__x
@the_Flower_of_Darkness
Der Kontrast kommt leider nicht so gut raus, weil das Rot ziemlich matt ist…
Außerdem sieht die rechte Seite der Karte etwas unsauber aus.
Wenn du nochmal ein leuchtenderes Rot verwenden und die Konturen noch etwas ausarbeiten würdest (z.B. mit einem Buntstift in der gleichen Farbe wie die Flächen), könnte ich die Karte zulassen.
@Nelia
Zuuugelasseeeeen
@Nessa-chan
Bei der kalten Karte sieht das Gelb und Braun leider ziemlich warm aus, hast du vielleicht nochmal ein Foto, auf dem man die Farben besser sieht?
Bei der warmen Karte fällt mir auf, dass das Mädchen blaue Augen hat und ihr Haaransatz auch etwas kühl wirkt… wenn du sie umfärben würdest (ein sehr rotstichiges Lila ließe sich vllt daraus machen), könnte ich die Karte zulassen :)
@kiwinyo
Beide zugelassen :)
@Flussprinzessin
Zugelassen :)
Und freut mich, dass dir die STA was gebracht hat. Ich habe das Thema auch mit dem Ziel gewählt, dass meine Teilnehmer sich mal ein bisschen mehr mit Farbtemperatur auseinandersetzen :)
@Kugatsu
Wenn das Rot im Original tatsächlich wärmer ist, sind beide Karten zugelassen :)
@chewa
Wirklich eine schöne kleine Serie, auch wenn du noch ein wenig Hintergrund hinzufügen könntest.
Du könntest z.B. mit Aquarell oder leicht mit Buntstift in Orange/Blau noch ein paar Bäume (warm) oder einen Eisberg (kalt) andeuten, kann auch nur schemenhaft sein. Oder natürlich etwas anderes passendes, das sind nur Beispiele, weil du geschrieben hattest, du hättest keine Ideen :)
Die Kontrast-Karte ist auf jeden Fall ok und auch die anderen kann ich auch dann zulassen, wenn du sie nicht nochmal überarbeiten magst.
@CaithlynMurphy
Das Hell-/Gelbgrün wäre wohl etwas zu warm, wenn du da mehr mit Türkis arbeiten könntest, wäre es wohl nicht schlecht :)
Und auch bei den Grautönen würde ich ein wenig aufpassen, Grau kann auch warm sein.
@Grim-Squeaker
Wirklich schade, aber da kann man nichts machen >__<
Viel Spaß bei deinen Projekten!
Damit rückt Schatten nach!
@Koenigskupfer
Ein sehr schöner Beitrag, und definitiv KALT :wiiii:
@black_shewolf
Auch bei dir ist es sehr schade, aber manchmal sind die Umstände einfach gegen einen >__<
Damit rückt blubbskatears nach!
@Lunalight
Sieht gut aus :)
Da sich noch eine weitere Person per PN bei mir abgemeldet hat, haben wir aktuell einen freien Platz!
PS: PNs kommen morgen, ich bin jetzt erstmal ko X__x