Ohje, ich hatte eigentlich nicht vor schon wieder bei einer STA mitzumachen xD
Aber das Thema ist super und ich liebe vorgegebene Kategorien
Und die Idee mit dem Kontrast der Temperaturen ist klasse :3
Also Fazit: ich würde gerne mitmachen xD
Ein Thema zu dem man viel machen kann und ich mich gerne bewerben möche.Gerade Farbe und kalt-warm
kontraste ist genau mein Ding.Hab noch 2 MSTA aber die werden nicht Kollidieren ist noch genug Zeit,die Qualität leidet da nicht drunter bei mir.
Auf die STA hab ich gewartet x3 Auch, weil ich total der Kontrast-Fan bin, weshalb ich mich auf Kategorie 3 am meisten freue :D Wobei meine Lieblingsfarbe Blau auch Kategorie “Kalte Farben” sehr interessant macht ;3 (Und warme Karten sind auch toll… :D)
Bin also dabei ;)
Ich würde bitte auch gern teilnehmen! Meine Lieblingskategorie ist glaub ich die 1 - warme Farben sind mir im Lauf der Zeit irgendwie ans Herz gewachsen. :)
Wow tolles Thema. Da ist soooooo viel möglich, da sprudelt die Fantasie.
Bitte darf ich mit machen ???
Ich liebe Kaltwarm Kontrast-diese gegensätze :3
LG Sanur
@Lills
Na sieh mal einer an, erst noch in der gleichen MiniSTA, und jetzt krieg ich dich so fix wieder zu Gesicht xD
Bist eingetragen.
@Grim-Squeaker
Bist eingetragen ^^
Und schön, dass du dich für die Aktion begeistern kannst, obwohl du was anderes erwartet hattest.
@black_shewolf
Herzlich Willkommen :D
Hat nicht jeder sein präferiertes Farbschema? Ich mach auch selten was neues xD
@Neflite
Bist dabei :)
@Loki
Yay, Loki!
Bist dabei, und viel Spaß beim Experimentieren, das war mein Wunsch für die STA~
@Hupfer
Ich trag dich ein. Nachrücker gibts (noch) nicht, ist ja noch viel Platz :)
@Edphonse15
Bist dabei :)
@SushiMango
Eingetragen~
@Lunalight
Willkommen dabei :)
@Vulnonchen
Auch du bist dabei :)
@prayer_at_night
Willkommen :)
@Sanur
Eingetragen!
Uff, da sind ja wieder einige dazugekommen. Freut mich, dass euch das Thema zu gefallen scheint :D
Ich möchte auch gerne mitmachen!
Das Thema klingt super und Kategorie 3 find ich besonders spannend :)
Ich würde sehr gern mitmachen:))
Kategorie 3 ist spannend, aber die anderen mag ich auch;)
Ich hab zwar erst 2 Bewertungen, aber bin schon ein bisschen mehr als 1 Monat auf kakao;))))
VG
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe und mein Stress abgeklungen ist, kann ich ruhigen Gewissens wieder an einer STA teilnehmen!
Das Thema reizt mich sehr, besonders eine Karte aus kalten Farben zu kreieren, ich würde also sehr gerne teilnehmen!
Bitte trag mich ein <3
Soo, ihr drei, herzlich willkommen :)
Wir haben noch 11 Plätze frei!
Ich würde super gerne mitmachen XD So ein tolles Thema und ich hab schon so viele Ideen im Kopf, bevorzugt zum Kalt-Warm Kontrast !!! Finde ich super spannend !!! :-)
Ui, noch freie Plätze! :,D Ich möchte auch gerne teilnehmen!
Ich finde alle drei Kategorien spannend, aber ich freu mich vor allem auf die warmen Farben ;)
Ich hab erst zwei positive Bewertungen, bin aber seit einem Monat aktiv (und habe denk ich genug Karten in meiner Galerie, dass man meinen Zeichenstand daran ablesen kann^^). Hoffe, das geht so in Ordnung ;)
LG
Glasberg
Huhu,
na das ist doch mal ein interessantes Thema für ne STA. _ Ich steh ja total auf den Orange-Blau Kontrast… demzufolge find ich die 3. Kategorie sehr spannend… mh aber eigentlich mag ich alle. ^^
Also, wenn ich darf würde ich gerne teilnehmen. :)
LG
Koenigskupfer
Ihr seid dabei :)
So, 8 Plätze frei, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Ich würde mich gerne noch für die STA anmelden :) (Habe keine Bewertungen, bin aber schon seit fast 2 Monaten registriert) Ich glaube am leichtesten wird mir die Kategorie mit den warme Farben fallen, bei dem Kontrast werde ich noch etwas überlegen müssen o.O
Nach langem mit mir kämpfen, will auch ich mich jetzt noch anmelden!
Ich kann einfach nicht anders! ^^
Ich mag eigentlich das ganze Thema total und kann mich kaum für eine Lieblingskategorie entscheiden, aber ich freue mich tatsächlich auf die Herausforderung mal eher Kälteres zu malen, da ich in der Regel eher zu warmen Tönen greife :D
Weeee! :wiiii:
Details
Ich bin noch bei der asoiaf-STA und der Jugendstil STA angemeldet. Für erstere sind die Karten allerdings schon verschickt und für letztere hast du ja sicherlich gesehen, dass schon eine Karte fertig ist ;) für alles weitere stehen auch schon die Skizzen und somit sollte das für mich machbar sein :)
Ihr seid dabei!
Sooo, noch 6 Plätze!
Achtet ab jetzt bitte besonders auf eine vollständige Abmeldung, sonst kann euch jemand den Platz wegschnappen, obwohl ihr eigentlich schneller gewesen seid!
(Und bitte guckt kurz nach, ob ihr in der Liste steht, gerade jetzt wo die Plätze knapp werden…)
Oh kann ich auch noch mitmachen? Ich hab bis jetzt noch nie an einer STA teilgenommen, die Anmeldebedingungen erfülle ich aber, denke ich. Das Thema ist total interessant, am meisten würde ich mich für die 3. Kategorie interessieren, obwohl die anderen beiden ja auch nicht schlecht sind.
Schon eingetragen ;-)
Ohhh ich möchte auch noch zur Teilnahme schreiten!
Ganz besonders der Kontrast zwischen warm und kalt hat es mir angetan.
So viele Ideen… x3