Hier ware mein erster Beitrag wenn so in Ordnung.
Sehr schön, ist in Ordnung so^^
Der Brief von @Dorle ist heute angekommen - danke für die Zusatzkarte :D Ich guck mir dann alles in Ruhe an, wenn ich wieder zu Hause bin :)
Ich schleich ja jetzt auch schon eine ganze Weile im die Aktion herum, war mir aber nicht sicher ob es zeitlich klappt.
Das wäre ggf. meine erste Karte, die zweite hab ich auch schon in der Mache :D
Wenn das ok wäre, dann würd ich auch in den Teilnehmerpool hüpfen.
Wie schön, komm gerne noch dazu :)
@Jondy Sehr schön :D
Der Brief von @FynnFluff ist heute angekommen - vielen lieben Dank für die Zusatzkarte ^^
Ich hoffe sie gefällt dir! :D
Da ich noch bis Sonntag im Urlaub bin, kann ich sie erst dann im Original bewundern, aber das Foto sah schon mal toll aus :D Mit Emil und Elsa kann man bei mir nie etwas falsch machen ^^
Nachdem ich schon länger um die STA hier herum schleiche habe ich gestern zum Test meiner wundervollen Aquarellfarben von @Tarabel ein Experiment mit Rubbelkrepp gewagt - das gescheitert ist, ich weiß auch nicht, was ich mit dem Zeug falsch mache, aber das wird nie so richtig was bei mir.
Der Einstieg ins Last Minute Einsteigen ist also erst einmal gescheitert, ich werde aber vielleicht trotzdem noch ein bisschen walden, es ist schon ein echt schönes Thema :)
Ich seh überhaupt nicht, wo das gescheitert sein soll…? Ich finde den Effekt und die Farbwahl super, erinnert mich ein wenig an Linolschnitt und ich mag diese grafische Optik! :)
Ich finde es auch ziemlich cool - vielleicht könnte man mit Buntstiften/Liner noch ein paar Details rausarbeiten, um es abzurunden^^
Oh, dabei find ich, die Optik gibt ihr was spannendes. Wär schade, wenn du nicht mit der Karte teilnehmen würdest :3
Oh, so viel positives Feedback o_o
Mit Buntstiften nochmal drüber gehen klingt nach einer sehr guten Idee, das werde ich später auf jeden Fall machen.
Falls ich noch eine zweite Karte in Angriff nehme melde ich mich noch an :)
Hat etwas abstraktes. Finde ich auch super cool . Bitte mach weiter 
Mir gefällt dein Versuch auch unheimlich gut. Es hat etwas schön Skurriles / Gruseliges und passt auch super zur Farbauswahl. Es würde für mich auch schon als fertiges Motiv durchgehen.
Aber interessant, wie unterschiedlich manchmal die Betrachtungsweise von Schöpfer and Betrachter sind 
Ich hab noch eine dritte Karte gemalt, ein nordischer Nadelwald
Wenn in Ordnung würde ich die so einreichen.
Ich hätte hier auch noch eine Skizze für eine dritte Karte. Bin nicht sicher, ob es am Ende zu wenig Wald wird. Also die leeren Stellen sollen auf jeden Fall noch voll mit Bäumen werden.
@Woodswallow Die drei Motive sind alle so zugelassen :)
@flasche_mit_schuss Ein spannendes Motiv und auf jeden Fall waldig genug ^^
(Edit: Nicht wundern, mein Handy hat die Nachricht irgendwie zweimal rausgeschickt und ich hab die eine jetzt wieder gelöscht ':))