kakao-karten.de Forum

[STA] Voice Synthesizing Software [beendet~]

Ach~ja ^^. Da bin ich jetzt aber Froh, Danke xD.

bin froh das alles heil angekommen ist :3 ~ und die karte dir gefällt hihi ~

Omg peinlich D:
Ja, mach das bitte :)

Huch da bin ich aber froh dass der Brief rechtzeitig angekommen is =__=

Mit der nicht Karte kannst du machen was du möchtest ; ) sie gehört dir

Heute ist noch der Brief von Pereyga angekommen, vielen Dank für die süße extra Karte <3

Leomaus… Dein Brief ist nicht da. :( Ich hoffe, dass es kein Einschreiben ist, denn bei der Post ist ein Paket/Päckchen/Einschreiben an mir verloren gegangen als sie es zum Postamt transportiert haben. Leider weiß ich auch nicht was es ist… Ich hoffe einfach mal, dass es nicht dein Brief ist.

was? Q.Q im normalfall wäre er aufjedenfall schon bei dir angekommen… aber es war kein einschreiben.

Tja, jetzt können wir 2 Dinge machen: Entweder wir warten noch eine Woche, bis nächsten Freitag, oder ich verteile jetzt und schicke Morgen eure Briefe weg. :(

Ich möchte nicht, dass wegen mir gewartet wird, also verteile sie und schick die Briefe morgen weg.
Wenn meine Karten irgendwann noch ankommen, kannst du sie ja bei der nächsten Gelegenheit wieder zurückschicken ^^.

Freut mich, dass mein Brief ankam =) Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht deswegen.
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Verteilung eine Woche später wäre.
Am Samstag fahre ich für eine Woche weg, also sollte der Rückbrief in der nächsten Woche ankommen, werde ich mich nicht hier melden können (bzw. den Brief noch gar nicht öffnen können). Also wundert euch bitte nicht, wenn ich in der nächsten Woche hier abwesend bin ^^

Ach, ich bin auch froh, dass mein Brief angekommen ist (konnte ihn nämlich nicht selber abschicken…) :)
Und ich bin ab morgen ebenfalls weg, bis zum 6. Oktober (schon wieder :D). Leider werd ich wohl keinen Internetzugang haben (ob ich das aushalte?). Ich meld mich dann auch erst später :)

So, ich habe nochmal nachgefragt, und die, die sich gemeldet haben, wollen alle noch eine Woche warten, oder sind diese Woche eh nicht zuhause. :)

Das heißt, wir warten noch auf dem Brief von leomaus <3 Und nächsten Freitag gehen die Briefe dann definitiv raus. ;)

Das muss dir jetzt auch nicht unangenehm sein leo, denn wir warten alle zusammen, und ich muss die anderen Teilnehmer loben, dass sie so nett und sportiv sind, um noch zu warten <3 Wenn die Post mist baut, kann man ja nichts dafür ;)

Uuund der Brief von leomaus ist angekommen! :) Morgen werde ich mich dann mal an der Verteilung setzen. Hier gibt es mal ein schönes Übersichtsfoto ;D Bitte achtet nicht auf meine Beine und die Dosen von meinem Leuchttisch… XD

http://i45.tinypic.com/2uqyv7r.jpg

Oh wow, das sind alles so tolle Karten Q Ich kann es kaum abwarten, bis der Brief ankommt <3
Und wie viele das sind :D
Das Übersichtsfoto ist ja eine tolle Sache xD

Ich liebe Übersichtsbilder <3 Danke, dass du es gemacht hast ^^- Das ist echt immer superinteressant

Ich habe gestern die Briefe zur Post gebracht, hoffentlich kommen heute die erste schon an. :) Ich hatte noch ein Briefchen geschrieben am PC, aber mein Drucker wollte nicht… :’( Deshalb jetzt ohne Brief, Entschuldigung. :(

Hallu =3 …mein Briefchen ist heute heile angekommen und ich freu mich soooo mega ^-^ …ich war die erste viertel stunde nach öffnen des Briefes erstmal voll sprachlos weil ich meine absolute Wunschkarte und zwei weitere mega schöne Kärtchen bekommen habe -

also das war heute bei mir zu finden:

http://imageshack.us/a/img513/5351/sdc12952.jpg

#276 ~ Eat Me von Princess of Night
die Karte ist echt sehr schön detailliert wunderschön =D und ich liebe das grün des Kleides ^-^ …und ich kannte das Lied gar nicht und muss echt sagen da hab ich was verpasst das ist wirklich voll interessant o.O ich kenne zu wenig Lieder xD >.<"

#153 Und ich schmelze von Lissychan
meine absolute Wunschkarte Nr.1 - ich liebe liebe liebe Melt und Suikas Version (davon abgesehen ist es DAS Lied von meinem Freund und mir xD) und deine Karte ist zwar recht einfach vom Motiv aber auch mega süß und ich finde das passt einfach mega gut -, besonders gefallen mir Mikus und Kaitos blicke und der Melonen Haarreif - hach ich liebe dieses Kärtchen einfach - (und ich hab glaube ich noch nie so oft das Wort “mega” in so wenig sätzen benutzt xD)

candy candy gum von Bluecat
noch ein schönes Kärtchen, ich finde besonders die pose sehr interessant und ich bin sehr begeistert von den Farben des hintergrundes ^-^ und sie hat einen seehr süßen Blick =3

Danke schön für die sehr schönen Karten, ich freue mich wirklich sehr =3 und und joa ich werde jetzt erstmal wieder meine Kärtchen anstarren gehen <3
(und neben bei habe ich jetzt die erste Seite in meinem Sammel Ordner voll xD wuhuu =D )

Bei mir ist heute auch ein hübsches Briefchen angekommen x3
Thihihihi, yay!

[move]
Miku STA von Evaine
[/move]

Ich fand die Karte zugegeben nicht so toll, aber im Original sind die Farben soooooo schön!
Wirklich toll, welches Papier benutzt du? Eine Hübsche Karte, die Farben leuchten so und jaa -

[move]
**Mirakle is dead ** von leomaus
[/move]

eine sehr schöne Karte! Sie hatte mir sowieso sehr gut gefallen, yeah!
ein cooler Song :3

[move]
Kalte Umarmung von Atras kainblut
[/move]

Waaa, das war eine meiner lieblingskarten! Atras kainbluts Karten waren eh alle so toll >3<
Die Karte schimmert so schön und ist mit wunderschönen Nagelstickern verziert, das sieht so toll aus!
Und dieses freche Grinsen ist so… frech! echt toll ?

Danke für die Tolle STA! Nur ein bisschen schade, dass keine Gumi für mich rausgekommen ist, nja.
Bin gespannt wer meine anderen beiden schatzis kriegt :3

Freut mich, dass die ersten zwei Briefe angekommen ist, und das die Auswahl gefällt.

Wie gesagt, es war nicht immer alles möglich bei der Verteilung. Damit muss man aber mit rechnen bei einer STA. :)

Schön das meine 1. Karte bereits heil angekommen ist & gefällt :3

Meine Karten sind nun:
#90 - Hatsune Miku World is Mine von Bluecat
Ich mag das Lied und finde die karte süß geworden :3 Miku mag ich auch sehr gerne ^o^

#41 - Miku in Romeo x Cinderella von Purin
Die karte ist toll und die Emotionen kommen gut rüber, ich finde die karte wirklich sehr gelungen und mag sie :3

Kagamine Rin von Evaine
Ich musste jetzt erstmal die Liste durchgehen um zu wissen von wem die Karte ist, weil das auf der Rückseite nicht drauf steht…zumindest erkenne ich es nicht… ._. und zu der Karte, ich kenne das Lied gar nicht dazu… aber ist ne schöne Karte ^^

Also an sich bin ich zufrieden, auch wenn ich vllt auf ne ein oder andere karte gehofft habe, aber ist ne sta, da sollte man sich nicht zu viel erhoffen xD.
Danke das ich mitmachen durfte, und war ne schöne sta, und hat spaß gemacht. Freu mich aufs nächste mal ^o^
Danke für die Mühe x3 ~

Uh, mein Brief ist heute auch angekommen und ich freu mich sehr über die Karten <3
Vielen lieben dank :D

#40 “Alice Walk” von Hanna :)
Die karte ist total toll :D “Alice Human Sacrifice” ist eines meiner Lieblingslieder, weil ich dadurch erst auf Vocaloid gekommen bin und dann sind auch noch die Zwillinge die Hauptchars auf dem Bild ^^
Hab ich mich sehr gefreut Q

#55 “Just be Friend” von Tachika
Auch über die Karte hab ich mich sehr gefreut :D Insbdesondere, weil sich Luka im Laufe der STA zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat Q Aber das Lied hab ich mir noch nicht angehört, muss ich unbedingt noch machen x’D
Die Rückseite sieht auch voll toll aus o.o nur der klebezettel irritiert mich etwas @.@
Die Karte sieht in echt viel besser aus als auf dem Foto, sie ist sooo schön hell Qeine wirklich tolle karte :D

#248 “SeeU” von leomaus
Ich kenn SeeU leider nicht ^^° aber sie sieht niedlich aus :3 und mein Freund dachte erst, es wäre eine langhaarige Version von Rin xD unter dem aspekt betrachtet muss ich sie ja einfach mögen :D
Die haare sehen toll aus - hat sie da öhrchen? :D (also, in den haaren xD)
Der himmel gefällt mir sehr gut, der mond ist leider etwas komisch, aber das stört mich jetzt nicht so enorm ^^
leider passt die karte in keine meiner hüllen, ich hab sie jetzt in eine der hüllen der anderen karten getan und diese dann in eine meiner xDD wuah, wirr @.@

Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Karten Q Klar gab es noch die ein oder andere karte, die ich gerne gehabt hätte, aber ich finde die, die ich bekommen habe, toll <3 und eine STA ist nunmal kein Wunschkonzert :D
Da hat es mich doch super getroffen <3
Obwohl ich eigentlich alle karten bei der sta toll fand kicher

Vielen Lieben Dank Ivy für die tolle Organisation an an die mitmacher für die schönen karten freudig herum tänzel ^^