Hallihallo!
Neue Post gabs keine, dafür halt mal wieder ein Update. xD
@ Hayaiken
Schöne Karten, sind jetzt auch beide verlinkt!
@ Evilsmile
alles okay und verlinkt!
Stimmt, queeniewolfs Karte hab ich -warum auch immer- auch unter deinem Namen verlinkt. Wär früher oder später zwar aufgefallen aber Danke für die Aufmerksamkeit!
@ Pinky
Ach, das ist okay so, ich find die Karten durchaus interessant und mal was anderes! Ich kann auch nicht leugnen dass ich auch sehr gespannt gewesen wäre auf Karten in deinem “normalen” Stil, ehrlichgesagt wüsst ich gar nicht so genau was ich mir darunter vorstellen soll, du verwendest ja doch verschiedene Techniken und Vögel hab ich von dir glaub ich eh noch nie gesehen. xD Also kurzum, alles fein. xD
@ Schwarzes Herz
Tatsache. Dieses Mal musst du echt unter meiner Schusseligkeit leiden, tut mir sehr leid. ;_; ist jetz auch nachgetragen. Ich find die Abwechslung bei deinen Karten total toll. :)
So, wenn ich wieder wen vergessen haben sollte muss mich irgendwer beissen oder so.
Ich hoffe/denke ich komm ab kommender Woche (Schichtwechsel hurra!) auch bald mal wieder zum Karten kommentieren, da waren schon so viele interessante und tolle Beiträge dabei zu denen ich meinen Senf noch gar nicht dazugeben konnte. :D