kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Gegenstände

So, ich habe die Verteilung abgeschlossen und bringe eure Briefe gleich zum Briefkasten ^^
Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, auch wenn wir nun nur noch eine ganz kleine Runde waren.
Hier nochmal ein Übersichtsbild der Karten:

http://abload.de/img/dsc_13122abrr.jpg

Yeah, ich bin schon sehr gespannt :) danke renira für die tolle Leitung

Aww, ich mag Sammelbilder, auch wenn dieses natürlich eher klein ist :} von mir auch danke für die tolle STA

Es ist zwar eine kleine aber eine echt tolle STA und ich freue mich schon riesig auf den Brief.
Vielen Dank dafür liebe Renira, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Ach, ich bin schon total gespannt auf meine Ausbeute!
Auch von mir ein großes Dankeschön, Renira (ÒoÓ). Für mich war diese STA als Einstieg echt super.

Ich freue mich so sehr, mein Brief ist angekommen. Es war wirklich eine ganz tolle STA. Noch einmal vielen Dank dafür Renira und für die schönen Karten, die ich bekommen habe.

Hier meine Ausbeute :

“Es werde Licht” von Padcha, eine wirklich tolle Karte mit so vielen kleinen Details. Auch die Rückseite ist so liebevoll gestalltet. Ich bin begeistert von der Karte.

"#023 Smartboy von etNNet, der Junge ist super gezeichnet und dass er noch extra aufgeklebt ist bringt einen tollen Efekt dazu. Auch die Rückseite ist sehr hübsch, mit dem Glitzer. Auch eine wirklich tolle Karte.

“Die Kirsche” von Lissychan, ist eine super tolle Karte. Die schatten und die Lichtpunkte sind genial gesetzt, genau wie der schöne Hintergrund, echt wunderschön.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den schönen Karten und würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mich noch bei ihnen Eintragen könntet.

Mein Rückbrief ist auch da und ich freu mich auch sehr ^_^
Ich habe:

#024 Singende Violine von etNNet
#71 Staubwedel von Walburgon
#62 Pure Kraft von Padcha

Drei richtig coole/hübsche/tolle Karte - hätte ich für mich selbst welche raussuchen könnte, hätte es mich sicher nicht besser treffen können g (Zumal ich mich eh nicht hätte entscheiden können…)

Vielen Dank also nochmal für diese schöne, kleine, gelungene STA =3 Hoffentlich kommen auch die zwei letzten Rückbriefe gut an.

Edit: ich muss nur sagen, dass ich die Karte von etNNet kaum noch in meinen Ordner bringe, weil sie schon extrem dick ist :( Vor allem, weil ich normalerweile immer zwei in einer Lasche (Rücken an Rücken) aufbewahre, damit alles etwas kompakter ist. Sonst ist sie natürlich toll, keine Frage :)

Yeah mein Brief ist auch angekommen.

Ich habe die Pinseldame von etNNet
Zauberspiegel von Walburgon und
die Kegel von Lissychan :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Vielen Dank für die STA :)

Ich habe jetzt etwas überlegt, ob ich es in den Thread schreibe oder über PN an Renira, aber ihr habt ein Recht darauf, zu wissen, was mit euren Karten passiert ist.

Der Postbote war jetzt heute schon da, aber bei mir ist immer noch nichts angekommen. Ich kann mir ja erschließen, welche Karten ich bekommen hätte und es wäre echt schade um die tollen Arbeiten, wenn sie verloren gegangen sind… schnief

Oh, das ist blöd, mmh…ich würde sonst nochmal ein bisschen warten, vielleicht kommen sie ja doch noch an, hat bei mir innerdeutsch auch mal fast 2 Wochen gedauert

Ich hatte bei mir einen Zahlendreher in der Postleitzahl (selbstverschuldet). Der Brief war ne Woche unterwegs und wurde dann wieder zu der STA -Leiterin zurück geschickt. Ich wünsche dir ,dass der Brief noch ankommt

Ich schicke heute etNNets fertige Karte los :)

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich die Ersatzkarten von Walburgon, Lissychan und Padcha alle habe. Sind wirklich schön, teilweise, in meinen Augen, schöner als das Original ^^

Damit erkläre ich die STA als beendet ^^ Vielen Dank, dass ihr Ersatzkarten gezeichnet habt, ich will auch noch eine zeichnen, allerdings nimmt mich gerade meine Bachelorarbeit ein.
Bewertungen folgen noch :)