kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Edelsteine und Mineralien

Ooooooh!!! Ich glaub es ja fast nicht <3 da bin ich ja erleichtert!!!
Schön, dass er doch noch gekommen ist! Und danke, für die korrektur! (Ich muss mir dringend aufschreiben, das bei meiner nächsten STA sorgfältiger zu dokumentieren. auch wenn es auf-den-letzten-drücker-entscheidungen sind :‘D aber auch ich lerne immer noch dazu! >_< Sorry!)
Ich bin aber wahnsinnig erleichtert, dass zumindest noch einer der beiden angekommen ist! Wer weiß, was da los war…
Nichtsdestotrotz ist ein Verlust immer noch einer zu viel und sehr schade! :’(
Aber schön, dass es zumindest noch für ein klein wenig Ersatz Spielraum gibt!
Ihr ward wirklich tolle Teilnehmende und ich freue mich über so viel Engagement! Danke!

3 Like

Meine lieben Teilnehmenden!
Es tut mir leid, dass ihr noch immer nicht eure Bewertungen habt, aber ich hatte einen schlimmen Schicksalsschlag, der mich sehr viel Zeit und Energie gekostet hat und noch kostet.
Mein Opa ist gestorben, zu dem ich eine sehr enge Beziehung hatte und er hat meine behinderte Tante und meinen behinderten Onkel, die beide bei ihm gelebt haben, zurückgelassen. Es erfordert gerade sehr viel Organisation, alles mit der Beerdigung und den beiden zu klären neben dem normalen beruflichen Alltag und der Uni…
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und seid nicht allzu böse… ich versuche mich zu beeilen, eure Bewertungen zu schreiben!

3 Like

Mein Beleid
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese Zeit. Ihr schafft das sicher.

1 Like

Mein herzliches Beileid.

1 Like