kakao-karten.de Forum

STA USA [beendet]

@Zuckerstern: Ja, die fertigen Karten nehmen wir :) Brauchst keine neuen mehr zeichnen.

@all: Das mim Wünschen is so, jeder schreibt einen Wunsch, der was mit USA zu tun hat und die anderen Malen ne Karte dazu, außname: Jemand hat seine Karten scho fertig…

Also mein Wunsch z.b. sind Wahrzeichen in den USA, Kazuki Makabe ihre sind: 1. Chicago Gangster zur 1920er Zeiten
2. Baseballer
3. Abraham Lincoln
Ihr könnt euch also ein Thema raussuchen, was ihr von den 3 Sachen zeichnen wollt… und eure eigenen Wünsche müssen halt was mit USA zu tun haben… z.b. Städte in den USA oder eine bestimmte Stadt, Essen in den USA, markante Landschaften, historische Ereignisse, berühmte Persönlichkeiten usw.

Danke für die Antwort :)

achso, ja gut also dann schreib ich mal 3 sachen zur auswahl:
1: New York und dazugehöriges^^
2: Johnny Depp in Fluch der Karibik :)
3: ist mir egal xD

LG

Achso?
An sich dachte ich bei meinen 3 Wünschen, dass ich das zeichne XD?
Oder wird das dann für mich gezeichnet?
Ich steig grad nicht ganz durch o_o!

Ich Blick auch nicht mehr durch

also ich hab das so verstanden, dass jeder seine wünsche äußert un die anderen dann karten dazu zeichnen, wenn euch beiden das weiterhilft. ich hoffe es ist auch so gemeint, sonst würd ich euch ja nen blödsinn erzähln xD

Also wenn wir das noch genauer erklären könnten, das wäre super :(
Weil ich werde nicht anfangen können, bis ich gecheckt habe, wie das hier jetzt genau abläuft D:…
Da wäre ein wenig Koordinierung ganz hilfreich!

Jeder wünscht sich was und die anderen zeichnen eine Karte dazu :) Da wir 5 Teilnehmer sind, zeichnet jeder 4 Karten… Für jeden anderen Teilnehmer eine :) Bis halt auf die, die ihre Karten scho fertig haben, da diese ja bereits viel Arbeit hineingesteckt haben.

Ich dachte es würden nur 3 Karten werden :( sorry bei mir ist der Zeitplan sehr straff, deswegen muss ich nun doch leider aussteigen.
Dachte dass es in Form einer normalen STA ablaufen würde, tut mir leid, aber das schaff ich zeitlich nicht!

ja ich hab auch scho gemerkt, dass es ziemlich knapp wird, weil i-wie keiner seine wünsche äußerst… bzw. von 2 die wünsche noch fehlen… ich würd ja den abgabetermin noch verlängern, aber ewig rausziehn kann ichs leider auch nich :( wär echt super, wenn jeder seine wünsche bis donnerstag posten könnte, dass wir anfangen können, dann würd ichs bis anfang nächsten jahres verschieben bzw. bis ende diesen jahres, dass alle ihre karte zu beginn des neuen jahres bekommen… würde dir des auch reichen mit der zeit Kazuki?

Ich soll also einfach nur schreiben was ich gerne auf einer Karte hätte? Also das läst sich einrichten XD

1. etwas Winterliches. Vielleicht jemand der gerade Wintereinkäufe in New York macht oder einfach eine ruhige Karte von jemanden der im verschneiten Central Park irgentwas macht.
  2. irgentwas zur Geschicht der USA (Ureinwohner oder so)
  3. eine Skyline
  4. eine Highschool

Wie viele sind wir jetzt eigentich noch? Na ja ich hab jetzt einfach mal was in die runde geschmissen und hoffe, dass ich es richtig gemacht habe.

oke gut also jetzt noch mal und diesmal auch richtig^^

1: New York und dazugehöriges^^
2: Johnny Depp in Fluch der Karibik :)
3: was sommerliches, um mich etwas von dem ganzen schnee abzulenken, am betsen ein strand mit etwas dazu^^
4: Las Vegas xD

@Nette: also deine wunschkarte ist dann die freiheitsstautue, die ist eh schon fast fertig.
@:Zuckerstern: würde dir zu deinem 4. wunsch auch ein cheerleader passen, denn ich hab eine karte schon mit den outlines fertig.
@Kazuki: was möchtest du denn haben?
@Cate: wie sieht es bei dir aus?

LG MiLii

Super, ich verlänger somit bis zum 31.12. dann mach ich 1. die verteilung, schick die karten am 2. ab und ab 3. sollten die karten bei euch eintrudeln :) Wärt ihr damit einverstanden? Dann würd ich mal sagen: Auf die Stifte fertig los :)

gut ich hab dann 2 karten schon mal fertig, die ändern zwei sollten sich halt mal melden, was sie haben möchten, sonst werd ich irgendwie nie fertig^^

fehlt eig. nur noch Cate und ich frag Kazuki nochmal ob sie jetzt mitmacht und sobald ich was von den 2 weiß sag ich euch bescheid :)

@Nette:
Ich mach jetzt doch mit, auch wenns zeitlich ganz schlecht bei mir aussieht… >-<"
Aber eine wichtige Bitte:
Bitte poste alle Wünsche doch am besten auf die erste Seite, und wer sie malt!
Das macht es für alle einfacher :) sieht man mit einem Schlag, welche Karte noch fehlt und was schon gemacht wurde!

Dann meine Wünsche noch einmal:

1. Chicago Gangster zu 1920er Zeiten (sowas wie Capone, John Dillinger, Hauptsache Anzug und Hut! XD)
  2. Baseballer
  3. Abraham Lincoln
  4. Skyline von Chicago (da sich viele New York wünschen) gerne bei Nacht aber auch Tag ist gern gesehen!
    hier mal ein Referenzbild dazu http://www.dam.brown.edu/people/glin/Chicago_Postcards/chicago.jpg

Ich geb mir Mühe meine Karten in gewohnter Qualität zu liefern!

Ich bin da, sorry ich hab irgendwie nichts mitbekommen, danke nochmal an Nette für die Nachricht.
Also ich hätte als Wünsche:

1. historisches Ereignis, z.B. Boston Tea Party :)
  2. Texas :D
  3. Route 66
  4. Grizzlybären ^^
    So ich hoffe es ist nicht zu spät. Sorry nochmal u.u

So sehr gut, jetzt sind wir wieder alle beieinander :3

Ich poste alle Wünsche vorne auf der 1. Seite :)

Cate:

1. historisches Ereignis, z.B. Boston Tea Party :)

Mili-chan:
3: was sommerliches, um mich etwas von dem ganzen schnee abzulenken, am betsen ein strand mit etwas dazu^^

Zuckerstern:

1. etwas Winterliches. Vielleicht jemand der gerade Wintereinkäufe in New York macht oder einfach eine ruhige Karte von jemanden der im verschneiten Central Park irgentwas macht.

Nette:

1. Sehenswürdigkeiten

Diese 4 Karten würde ich gerne zeichnen, geht das okay? Wenn ja, @Nette, bitte vorne noch mit Klammern vielleicht dahinter schreiben wers macht :)

gut ich hab dann:

Cate:
4. grizzlybären

Kazuki makabe:
2. baseballer

nette:

1. sehenswürdigkeiten

zuckerstern:
4. highschool

so das sind die karten, die ich machen will/ gemacht habe^^