Meine dritte Karte ist auch schon fertig :)
Ich hoffe, sie ist so O.K
https://www.kakao-karten.de/karten/81539
Hier ist noch die Zusatzkarte für dich Nette. Hoffentlich gefällt sie dir.
Meine dritte Karte ist auch schon fertig :)
Ich hoffe, sie ist so O.K
https://www.kakao-karten.de/karten/81539
Hier ist noch die Zusatzkarte für dich Nette. Hoffentlich gefällt sie dir.
Hej^^
Also ich würde vorschlagen, weil nur nur drei teinehmer sind, dass nur 2 karten gezeichnet werden, denn die dritte müsste man sich dann ja selber behalten :)
und wàre es in ordnung, wenn ich die karten direkt an die anderen zwei verchicke, das kommt mir nàmlich günstiger und macht viel weniger umstànde.
ich hoffe das geht so in ordnung, wenn nicht bitte bescheid geben :)
LG MiLii
Macht doch eine WuST draus, dann kann Nette noch teilnehmen ^^
so geht es natürlich auch :)
@Mili-chan: Naja, ich lass jetzt mal noch bissl offen, in der Hoffnung, dass sich doch noch der eine oder andere Findet xD
@Zuckerstern: Hab die Karte eingetragen :) Und vielen Dank für die Zusatzkarte :D Die is echt voll lieb :)
Ich wart jetzt nochmal bis zum Ende der Woche (sprich Samstag ^^) und wenns dann net mehr werden, mach ma ne WuST draus (darf die jeder starten? Ich hab keine Ahnung davon lol
Als STA-Starter darfst du das garantiert ^^
Ist auch schon bei Mini-STAs passiert, wen sich zu wenig Leute angemeldet haben :3
Aber wir sind doch drei Teilnehmer, oder nicht?
Mili-chan
Cate
und ich
Hat einer Abgesagt und ich habs überlesen?
nein hast du nicht, wir sind eh zu dritt^^
SORRY, dass es so lange gedauert hat, ich hab die letzte Zeit einiges um die Ohren gehabt… Also ich hab mir überlegt, ich mach so ne Art WuSt draus, und zwar, zeichne ich auch 3 Karten und werfe sie in den Topf, d.h. jeder Kriegt von den anderen 2 und mir eine Karte, dass am Ende jeder 3 Karten bekommt :) Ich mache aber trotzdem nicht direkt mit d.h. Jeder muss nur 2 Karten malen (Karten für mich sind weiterhin freiwillig) Meine Karten werden dann auch nach Kommentaren verteilt. Wärt ihr damit einverstanden? :)
also du meist jetzt, dass wir 2 karten zeichnen, aber 3 bekommen, denn du “verschenkst” sie dann sozusagen an uns. hab ich das richtig verstanden??
sonst wärs mir auch recht, wenn wir das so machen, dass du auch 3 karten bekommst und nicht nur freiwillig^^
aber ich bin auch so einvestanden :)
Ich möcht mich auch kurz einmischen, teilnehmen kann ich zwar nicht, aber einen Vorschlag machen. :)
Bei der Schattengilde MSTA hatten wir auch das Problem dass wir mit der Leiterin zusamen grade mal 6 Teilnehmer waren und wir haben das so gelöst, dass wir eine WuST draus gemacht haben, bei der auch die Leiterin teilnimmt und Karten zeichnet, aber auch sowohl welche bekommt.
Der Trick ist ganz einfach, dass als Wunschthema für alle weiterhin “Schattengilde” bleibt, aber wir uns zusätzlich an den Profilen der Teilnehmer orientieren was ihnen gefallen würde und die Karten dann entsprechend der Person für die sie gedacht ist anpassen.
Sprich:
Zeichner X zeichnet speziell für Zeichner Y eine Karte, die sowohl USA, als auch [nach Möglichkeit] seine Vorlieben aufgreift, läd die hoch und sagt dann: Die ist für die WuST USA und für User Y.
So zeichnet dann jeder 3 Karten und auch Nette kann teilnehmen und bekommt auch 3 Karten, ohne dass sich jemand benachteiligt fühlen muss, weil die Karten eh für eine bestimmte Person gemacht wurden und Nette sich nicht “das Beste” rausgreifen kann. :)
@pink-mink: an sowas hatte ich gar nich gedacht xD Aber sehr gute Idee :D Dankeschön!
Dann würd ich sagen, dass wir das so machen :) Jeder äußert seine Wünsche, was in Richtung USA er gerne hätte und ich überleg mir auch was :)
Ich verlänger natürlich auch den Abgabeschluss, da es bis zum 30. doch etwas knapp ist. Ich hoffe ihr seid alle einverstanden oder hat irgendwer Einwende dagegen? :)
Ich finde die Idee auch klasse. Nur was mach ich mit meinen Karten? Soll ich dann neue malen?
ja ich find die idee auch toll, aber ich hab jetzt bei einer karte schon die outlines fertig und die 2 schon vorskizziert.
also könntet ihr dann vllt farblich wünsche äußern und bei der 2. kann ich ja noch einiges dazuzeichnen, also sogesehen hätte eine dann nicht ganz eine wunschkarte, sondern nur zum teil^^
ich hoffe trotzdem, dass ich die noch miteinbringen kann, denn gestern hab ich mir extra zeitgenommen, obwohl ich viel lernen muss, damit sie ja rechtzeitig fertig werden. also das wäre sehr nett von euch :)
also damit ihr ungefähr wisst wie die 2 karten aussehen:
1: (skizze) freiheitsstatue, noch ohne jeglichen details eben nur die statue, da kann ich noch einiges an wünschen miteinbringen
2: (outlines) ein cheerleader kostümiert (sieht ein wenig aus wie eine schuluniform) mit pong-pongs und im hg eine riesige USA flagge. hier könnt ich vllt noch winzige details einbauen und die farben könntet ihr euch dann ganz wunschgemäß aussuchen :)
würd mich sehr freuen, wenn das so funktionieren könnte^^
LG MiLii
Hm also ich bin jetzt auch öfters über dieses Thema gestolpert, und würde auch noch gerne mitmachen, allerdings nur, wenn die Zeit noch ein wenig erweitert wird XD wieviele Teilnehmer sin wir soweit?
Ich hätte auch schon paar Ideen, keine Ahnung ob das euch zusagt, ich schreibs einfach mal <3
Würden euch diese Themen als Karten gefallen? :)
Dann würde ich mich nämlich anschliessen ;)
Also ich würd sagen, dass jeder mal seine Wünsche postet und wir dann schaun, inwieweit die scho fertigen Karten passen würden… Also die Holliwood-Karte und die mit der Freiheitsstatue von Mili-chan würden z.b. schon mal zu meinem Wunsch passen ^^ Ich würd mir nämlich Wahrzeichen wünschen :)
@Kazuki: Mit dir wären wir zu 5. und der Abgabetermin wird noch verschoben, ich weiß no nich bis wann, aber wohl aber so bis mitte Dezember :)
Und die Themen sind ind ordnung :) Zumindest bin ich der Meinung, was meinen die anderen?
sehr gut nette, hast du dann noch nen besonderen wunsch was die farbwahl im hg betrifft, bzw. was drauf soll ??
ja ich find die themen auch in ordnung :)
LG MiLii
@Kazuki Makabe: mir würde der baseballer am meisten zusagen^^
@Mili: Ne, hab sonst keinen besonderen Wunsch :)
@all: Hab mir jetzt auch nochmal Gedanken gemacht, wegerm Abgabetermin und hätte den 20.12. im Visier, weil dann jeder sei Karten bis Weihnachten haben sollte :)
Ich will ja nicht nerven, aber gelten meine Karten denn noch?
Ok dann würd ich sagen ist alles klar soweit :)
der 20. ist gut, da herum hab ich dann auch genug zeit, denn ab nàchster woche wird es etwas lockerer in der schule^^
ja dann aber doch noch ne frage, wie fu ktioniert das jetzt so mit den wünschen. gut die fertigen karten von zuckerstern werden wir so nehmen, denn sie soll ja nicht nochmal welche zeichnen oder?
lg mili