kakao-karten.de Forum

[STA] Urbaner Surrealismus

Erstmal möchte ich anmerken, wie cool das “Gruppenbild” aussieht. Durch das gemeinsame Thema funktionieren die Karten trotz verschiedener Stile erstaunlich gut zusammen. :)

Aber nun zu meiner Post. In meinem Briefumschlag versteckten sich:
U-Bahn fahren - #367 von prayer_at_night
Dogington von DORK
#158 Dame mit Katzenkopf im Altstadtcafé von Mordred

Ich bin hellauf begeistert von der Auswahl! :D Die Karten sind ausnahmslos so cool!
Vielen Dank!
Liebe Grüße! Ilka

Karten sind angekommn ^^
Hatte Tentacle City von Vulnonchen, Wolkenangeln von prayer_at_night und Wild im Kreise von selle.

Ui, Wolkenangeln glänzt ja so richtig :D von vorne und hinten. Danke für die Karten und danke an IcedNaly für die Leitung der Aktion ^^

Ich durfte mich vorhin auch über den Briefinhalt freuen <3
Mit
Wolkig mit Aussicht auf Wasserwände von DORK und
Endlich nachhause von Marshira habe ich zwei meiner Top-Favos erhalten <3
Wunschtraum von selle macht im Original auch was her :)
Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt x3
Liebe Grüße!

Hallu :D
Mein Rückbrief hat mich inzwischen auch erreicht. Bekommen habe ich:

Pink Piano von Mordred
Ice Cream Horror von Akai
Gassi gehen von prayer_at_night

Ich bin wirklich super glücklich mit meiner Ausbeute, vielen Dank IcedNaly für die Organisation der STA. Ich hatte echt eine Menge Spaß ! Und ich habe einiges dazu gelernt :D

Die neuen Besitzer meiner Karten trage ich später ein, ich muss jetzt erstmal ganz dringen ins Bett und bin jetzt einige Tage wohl eher nicht online, also bitte nicht wundern wenn es ein bissl dauert ^-^’

Hallo
Bei mir kamen

Flock of windows von Dork

Und

Neugier ist der Frauen Zier von Mordred an

Beides tolle Karten, vielen Dank für die Verteilung und die STA!

Ihr Lieben, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung! Mein Brief kam wohlbehalten bei mir an und ich bin überglücklich mit meiner Ausbeute! :D
Bekommen habe ich:

Zebrabusiness von Ilka
Städtische Grünflächen von Vulnonchen und
Surreal Gay Fish Love von Akai

Alles drei waren Favoriten für mich (von denen ich in dieser genialen STA aber auch viele hatte - die Galerie sieht so genial aus! ____), ich freu mich wie ein Schnitzel! <3 <3 <3
Vielen Dank an die drei Künstler für ihre Werke! <3 Und vielen Dank, liebe Naly, für die Leitung der STA und die schnelle und tolle Verteilung, und für die hübschen Postkarten! _

Das heißt alle Briefe sind heil angekommen - damit erkläre ich die STA auch offiziell als beendet.
Ich freu mich, das alles so prima geklappt und ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid.

Vielen Dank für eure Teilnahme, es war zwar eine kleine aber sehr angenehme Runde.
Ich würde mich freuen, euch bei meiner nächsten Aktion wieder zu sehen.