kakao-karten.de Forum

[STA] Urbaner Surrealismus

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #009 Gutes Wetter in der U-Bahn - [STA] Urbaner Surrealismus

Hallo
ich habe leider eine schlechte nachricht. ich muss mich von der aktion abmelden. ich habe im moment alle hände voll zu tun und zusätzlich fällt mir die ideenfindung gerade so schwer, dass ich glaube dem thema nicht gerecht werden zu können. das war keine leichte entscheidung weil ich sehr an dem thema hänge aber es macht einfach keinen sinn.
trotzdem vielen dank für die super orga bis hier :)! viel spaß euch allen, ich werde sicher weiter gespannt euren beiträgen folgen :)

Sehr schade aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein.
Ich trag dich aus und hoffe du kommst mit deinen anderen Projekten gut voran ;)

Wie schauts eigentlich beim Rest aus? Ihr habt noch knapp 2 Wochen? Klappt soweit alles, braucht ihr Hilfe?
Werde wenn es nur noch zwei Wochen sind auch nochmal die Durchsage testen aber vlt. liest es hier ja der ein oder andere so schon :)

Liebe Grüße
Naly

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #012 Gefiederte Apokalypse - [STA] Urbaner Surrealismus

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Tentacle City [Nr. 275] [Urbaner Surrealismus-STA]

Mein Zwischenstand ist gerade so das ich die Lines für die ersten zwei Karten fertig habe und an den Lines der dritten sitze. Allerdings muss ich echt sagen das mir der surrealismus Anteil doch schwerer fiel als erwartet. Und bei der dritten Karte bin ich ewig unsicher gewesen, aber ich denke so wie sie sich langsam entwickelt ist sie okay (ich mag sie so zumindest sehr gern xD). Ich werde mich heute Nacht und morgen mal drann setzten und versuchen sie fertig zu machen. Ist also alles okay und auf dem Weg bei mir :D

Hi! Ich hab meine erste detaillierte Skizze gemacht und da sie sich beim Zeichnen in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, wollte ich herausfinden, ob meine jetzige Idee surreal genug ist, mich an die Arbeit zu machen, diesen ganzen Fisselkram zu linen. ^^°
Und zwar sieht man eine Straßenbahn, die hoch über den Wolken fährt auf einer Art extrem hohen Viadukt, und in die man per Seilbahn (die, wo man sich nur so einklickt, nicht die mit den Goldeln) ein- und aussteigt. Plattformen, die die Haltestellen bilden, sind ebenfalls zu finden.
Mir selbst fehlt ein bisschen das völlig surreale, aber irgendwie normal isses auch nicht… ???

Theoretisch klingt es nicht verkehrt Prayer.
Wenn du magst kannst du aber auch gern vor dem Linen eine Skizze zeigen :)

Marshira: freut mich zu hören das du voran kommst. Ich freu mich schon auf deine Beiträge

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #013 Zwei Welten treffen aufeinander - [STA] Urbaner Surrealismus - Zusatzkarte

Ich bin noch ideenlos für die dritte Karte :sweat_smile: aber ich guck mal das ich mir demnächst was überleg. Die ersten beiden Ideen warn so fix da… aber die nächste gute will einfach nich kommn… ja… das wird schon noch.

Der Brief von Ilka kam wohlbehalten bei mir an.
Danke für die Zusatzkarte und den coolen Sticker :) Welch Prachtexemplar eines Pilzes x3
Und die Zusatzkarte ist auch super, ich liebe Karten die man drehen kann.

Das freut mich sehr! :wiiii:

Yay, ich denke, der Surrealismus-Knoten ist bei mir geplatzt! :D Einmal Lines stehen, die zweite Skizze auch bereits, und eine dritte Idee ist im Kopf zumindest schon fertig. ;) Jippieh! Ich hatte zwischenzeitlich echt befürchtet, dass ich mich abmelden muss, weil es so haperte. Aber nun! :D

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: U-Bahn-Vorplatz [Nr. 278] [Urbaner Surrealismus-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Städtische Grünflächen [Nr. 279] [Urbaner-Surrealismus-STA]

Hi, ich wollte nur mal Bescheid geben dass ich momentan an der Colo für die 2. Karte sitze und die hoffentlich heute noch fertig wird, erste Skizzen für die 3. stehen schon. Ich hoffe mal dass ich dann heut oder morgen auch dazu komm die ersten zwei hier hochzuladen

**@selle: ** Ich bin schon gespannt :)

Der Brief von Vulnonchen kam sicher und wohlbehalten bei mir an x3

Ich habe zwei Karten halb fertig.
Die eine, von der ich schon die Skizze gezeigt hatte, und auf der anderen führt ein Hund einen Menschen Gassi. x)

Ich hab noch Probleme, eine dritte Idee zu finden, aber mir fällt sicher noch was ein!

selle hat eine neue Karte eingereicht: #212 “Wild im Kreise”
selle hat eine neue Karte eingereicht: #211 “Wunschtraum”
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #39 City Bubbles [STA Urbaner Surrealismus]
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 60 ‘Stress’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 61 ‘Endlich nachhause’
DORK hat eine neue Karte eingereicht: Wolkig mit Aussicht auf Wasserwände

Im Spoiler sind die Lines zum zweiten Motiv. Wäre das so ok?

zweite Karte

https://78.media.tumblr.com/d508103c302c15a8a8c827d7282e2a9b/tumblr_ovgyeysjjr1w8tzaro9_r1_400.png

Wäre ok.
Ich dachte auf den ersten Blicht erst, der eine Hund hat ein Handy in der Hand und der andere mäht Rasen :D
Ich sollte mehr Kaffee trinken >.<