Meinen herzlichsten Glückwunsch, Aktionsleiterin Zeolith!
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum neuen Titel ;)
Jetzt warte ich gespannt ob wir dann in eine große Aktion zusammen starten.
Ganz optimistisch habe ich auch schon eine Karte fertig gemacht, auf eigene Gefahr XD
Herzlichen Glückwunsch! :D
Kleine Zwischenmeldung, ja wir sind jetzt groß! :D
Alle sind dabei, ihr dürft loslegen. Heute Nachmittag bringe ich dann alles auf den neuesten Stand, wenn ich wieder daheim bin. :)
Glückwunsch ^^
Bin auf eure Drachen seeeehr gespannt :3
Herzlichen Glückwunsch! <3
Und ich freue mich sehr darüber, dass nun tatsächlich alle mitmachen können. :)
Ja super, herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich riesig, dass das geklappt hat! <3 Glückwunsch, Zeolith!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Zeolith <3
Jetzt heißt es, Skizzen machen und überlegen, welche von den gefühlt 15 Ideen sich am besten umsetzen lassen…
Herzlichen Glückwunsch Zeolith :D
Und yay, ich kann es kaum erwarten, mit den Karten anzufangen _
Na jedenfalls bin ich bei Karte Nummer 3 hart am überlegen, ob es wirklich die Prinzessinnenkleider werden, oder nicht doch ein Hort aus leicht bekleideten, leckeren Pizzaboten, die der Drache sich in seinen Hort bestellt und nicht mehr weg lässt XD Schwere Entscheidung...! (Nur leider bin ich nicht so gut im Zeichnen von muskulösen Männern, haha XD)
Verdammt :D Das hatte ich auch auf dem Zettel… Ich bin gespannt auf die Umsetzung, wenn du es machst.
Und jeah, dabei :D
Und natürlich Glückwunsch zum Aktionsleiter-Status, Zeolith.
@Taname
OMG, ich habe eben versehentlich deinen Post geändert, tut mir leid T_T Hunger und Müdigkeit sind keine gute Kombi. Hab ihn sofort wieder zurück geändert!
Was ich eigentlich schreiben wollte:
Lass dich nicht aufhalten! XD Ich glaube, das eine oder andere Motiv wird eh doppelt kommen ^^ (Außerdem kann ich eh nur noch eines der beiden Motive umsetzen, dann habe ich meine drei Karten fertig.)
Klasse, dass das mit der STA funktioniert hat :D Das werden sicherlich höchstinteressante Beiträge x3
Hmm, sind auch Schüttelkarten erlaubt? :D Würd mich gern daran versuchen und das Thema würde sich anbieten xD
Yay ich freu mich XD und herzlichen Glückwunsch 
omg, ich freu mich riesig ^^ ich hab auch schon ideen, aber eine davon da bin ich mir nicht ganz sicher :o
Okay, ihr Drachen-Aficionados - hat jemand ein (bis 27 XD) empfehlenswertes Drachen-Zeichnen-Tutorial? (Nein, ich brauche niemanden, der “dragon tutorial” für mich googlet! ;D Ich dachte nur, in einem Haufen von Drachenfans wie hier gibts bestimmt ein paat Erfahrungswerte, und jemand teilt doch bestimmt gern sein Lieblings-tut mit mir, oder? :3 )
Meine erste Skizze mit dem “Insekten sammler”
ich werde noch ein paar schmetterlinge mehr machen als zu sehen sind, wollte nur mal fragen ob die richtung so geht ^^ als nächstes wäre ein taschendrache mit seinem Hort dran :D
Gefällt euch die Karte eigentlich ? qwq
Tutorial hab ich zwar keins… aber ich hab mir meine Drachenanatomie aus diversen existenten Tieren zusammen gebastelt xD Zumindest für mich klappt das gut :)