kakao-karten.de Forum

[STA] Unusual dragon hoards 2017

Ich würde mich auch super drüber freuen wenn es klappt! :D

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn es eine große STA gäbe! :D

Ohhh, ich hoffe sehr, dass die Umwandlung zur STA klappt! :3 Ich drücke dir ganz feste die Daumen, Zeolith!

Oh, ich drück dir die Daumen und würde mich riesig freuen, wenn eine große STA draus wird :D

schließt sich dem kollektiven Daumendrücken an
Es wär so cool, wenn dieses Thema sogar eine große STA werden würde :D Stellt euch nur mal die ganzen abgedrehten Ideen vor!

Ach ja, und jetzt, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich dabei bin, wesentlich höher ist: Wie sieht es eigentlich mit “Fanarts” aus? Konkret wäre eine meiner Ideen “hoard of Pokemon merch”. Wäre das erlaubt oder lieber etwas “Neutraleres”?

Oh man, ihr seid alle so lieb! :D Ich schreibe sofort, wenn ich wieder aus dem Ikea-Chaos raus bin! X’D

Naira, daran dachte ich auch schon. Normalerweise schließe ich bei offenen Themen Fanarts konsequent aus. Ich habe aber beschlossen, es bei dieser speziellen STA etwas lockerer zu handhaben. Fandoms die viele Anhänger haben und allgemein beliebt sind, sind dieses Mal erlaubt. Dazu zählt nicht nur Pokemon, sondern zB auch Disney, Ghibli,Sailor Moon etc. Allerdings mit der Einschränkung, nur eine solche Karte pro Teilnehmer. Wenn sich jemand unsicher ist: fragt mich lieber vorher und wir beraten uns gemeinsam.

Ghibli -
definitiv schon eine Idee in die Richtung hat :D

auch wenn es noch garnicht angefangen hat, habe ich schon meine drei ideen im Kopf :)

LG smellabi

Oh yeah, dann stünde einem Hort aus Prinzessinnenkleidern ja nichts im Wege!
(Und vor der Höhle stehen Zelda, Leia, Fanthagiro, Schneewittchen, Serenity, Lillifee und Sissi in Unterwäsche und weinen XD)

Kanst du das zeichnen? Bitte? Die Idee klingt einfach nur genial :D

Was ich noch fragen wollte: muss es ein traditioneller Hort mit einem Drachen auf einem Haufen seiner Sammelstücke sein, oder darf die Anordnung etwas außergewöhnlicher sein? (z.B. eine Art Bibliothek für Bücher. Oder Zellen für eine Sammlung an Lebewesen? hust Ritter hust)

Ermelin, genau sowas meine ich, wenn ich sage wir wollen bei dem Thema lachen und unsere Spaß haben! :D Prinzessinnenkleider klingt köstlich.

Ariana, wichtig ist, der Drache muss klar ersichtlich die Dinge sammeln. Es ist halt typisch für Drachen auf ihrem Hort zu sitzen. Wenn man aber deutlich erkennt, dass es sein Hort ist, muss er nicht drauf sitzen. ;)

XD Ich hatte auch schon an Ritter gedacht! ;D

Ich hätt ja Bock auf einen hoard of Hello Kitty stuff. Wär das Mainstream genug?

Das klingt jetzt alles schon viel zu geil was manche für Ideen haben XD

Ich wusste egllt schon vor dem Start was ich zeichnen möchte, aber ich habe mittlerweile schon wieder so viel umgeworfen und im Skizzenbuch ein paar passende Drachen skizziert für die angedachten Horte uvu
Ich denke, ich mache etwas Disney-bezogenes wenn Fanart-Sammlungen erlaubt sind

Also eine karte wird aufjedenfall ein Drache mit einer/meiner Washitape Sammlung sein XD mal gucken ob ich alle Tapes unterkriege.

@Shori
Das klingt süß! :D In meiner Vorstellung verhalten Drachen sich immer wie Kätzchen und Katze vs. Washi-Tape wäre bestimmt niedlich XD

Uh, zu schade, dass ich schon fast 2 Karten fertig habe! xD (Ich habe auf eigenes Risiko eher angefangen, weil ich wusste, dass ich in der offiziellen Zeichenzeit zu viel Stress habe. Falls ich keinen Platz bekommen hätte, hätte ich sie einfach frei hochgeladen ^^)
Na jedenfalls bin ich bei Karte Nummer 3 hart am überlegen, ob es wirklich die Prinzessinnenkleider werden, oder nicht doch ein Hort aus leicht bekleideten, leckeren Pizzaboten, die der Drache sich in seinen Hort bestellt und nicht mehr weg lässt XD Schwere Entscheidung…! (Nur leider bin ich nicht so gut im Zeichnen von muskulösen Männern, haha XD)

@Zeolith: Okay, dann werde ich wohl auf jeden Fall Skizzen einreichen xD

Ich bin schon so gespannt, was da alles zustande kommt _

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, wäre toll, wenn es klappt!

Danke, danke! :D

Und Skizzen könnt ihr mir immer zeigen, selbst wenn ihr keine Fragen habt, sondern mich einfach nur zum Lachen bringen wollt. ;)

Hello-Kitty wäre Mainstream genug, nur daran denken: es muss bei einer Fanart-Karte bleiben, damit genug Auswahl für die Zeichner bleibt, die nicht so viel damit anfangen können. ;>

Was für geile Ideen hier xD Wenn ich das so lese, kann ich es kaum erwarten, selber anzufangen…

Guten Morgen und herzlichen Glückwünsch :wiiii:

Ich sehe grade das bei Teilnehmer nun 29 steht und unter deinem Namen der Zusatz Aktionsleiter ^^ also hast du es geschafft und bist eine der Neuen Aktionschefs … wie gesagt meinen Glückwunsch :tada:

ich darf nun davon ausgehen das wir uns nun alle freuen dürfen das wir mit dabei sind??

Liebe Grüße Aky