kakao-karten.de Forum

STA-Umfrage (ab Dezember)

ich plane für ca dezember den Start meiner nächsten STA und wüsste gern wieder eure Prioritäten

  • Liebe: alles was damit zu tun hat; eine Beziehung führen, eine beenden, Küsse, Herzen, Mutterliebe, Tierliebe, erste Liebe, … ich glaube nicht, dass ich da Kategorien vorgeben werde

  • Haare und Frisuren: gab schon mal mindestens eine sehr erfolgreiche STA dazu, die ich selbst sehr lustig fand. es wird keine Kategorien geben, aber wahrscheinlich Beschränkungen bezüglich Headshot-Darstellungen

  • Schmetterlinge: realistische Darstellungen, Eigenkreationen, Vermenschlichung Richtung Feen, jemand umtingt von vielen Schmetterlingen, ein Mädchen mit einem Schmetterlingskleid,…

Bei Schmetterlingen: Zählen auch Nachtfalter und Motten?

solange sie zur Familie/Ordnung der Schmetterlinge gehören, ja

liebe würde ich schön finden ^^

Gibt es dann auch bei den Schmetterlingen keine Kategorien? Sollte es dann erlaubt sein, mehrere verschiedene Vermenschlichungen in Form von Feen zu zeichnen? Oder verstößt dass dan eher gegen die Vielfalt der Kartenmotive pro Künstler?

Anderenfalls Waere ich jedenfalls auch fuer das Thema liebe sehr zu haben :heart: Wobei ich das dann schon ziemlich allgemein finde :face_with_raised_eyebrow: was ja nicht unbedingt schlecht sein muss :sweat_smile:

bei den Schmetterlingen würde ich es auf eine Vermenschlichung beschränken :)

bei Liebe bin ich noch etwas unschlüssig, aber ich glaube, dass ich das thema eher frei gestalten würde :)

Haare und Frisuren fänd ich im Prinzip sehr interessant, könnte spaßig werden^^