Prinzipiell ja :)
Never mind, es hat sich doch erledigt. xD
Ich hoffe das die Karte dann auch so gilt, wenn sie freigeschaltet ist.!
Lg, Lucretias.’
Habe meine Karten direkt zur Post gebracht, als ich gesehen habe das sie freigeschaltet wurden. 
Demnach müssten sie auch schon auf dem guten Weg sein, da die Abholung gegen 12 Uhr war. :)
Ich hoffe sie kommen unversehrt an, bei dem Momentanem Wetter weiß man ja nie.
Lg, Lucretias.’
So. Dann warten wir noch aus Hochladen einer einzigen Karte, die ich schon gesehen und genehmigt hatte, die hier aber noch nicht freigeschaltet ist.
Danach schicke ich dann noch mal eine PN rum wegen Favo-PNs, wie das diesmal genau abläuft.
Post-Rückmeldung, was bei mir angekommen ist, folgt am Wochenende.
War heute länger auf Arbeit und konnte den Brief daher erst nach Briefkastenleerung einwerfen. ^^" Morgen sollte er dann aber rausgehen und spätestens Dienstag da sein. :)
Liebe Eller, bis wann haben wir heute Zeit zu kommentieren? Ich hänge leider in der letzten Zeit etwas durch, würde aber gerne wenigstens ein paar Kommentare schreiben.
Im Aktionstext hatte ich geschrieben, Kommentarschluss ist Montag, 4.9. Also wäre gut, wenn du es heute oder morgen hinkriegen könntest… :3
Heute schaffe ich es nicht mehr, aber ich werde mich morgen Vormittag hinsetzen und kommentieren
Alles klar :)
Ich geselle mich dazu, werde Morgen auch alles in Ruhe dann kommentieren! :wiiii:
Aber die Beiträge sind alle einfach mega nice!! Wird schwer sich da auf so par Favoriten festzulegen. xD
Lg, Lucretias.’
Ich hatte ganz viele superliebe Briefe! :D Post ist da von:
Suriel - Danke für die Zusatzkarte, ich freu mich! :D
Moonnight
Lucretias - Danke für die superliebe Zusatzkarte! <3
**Gumbiekitty ** - Dir auch vielen, vielen Dank für die Karte!
Gaya - Ui, Zusatzkarte und Inchie mit Sonnenuhren, wie toll! <3
Wendolin - Die Encaustic-Postkarte ist toll, danke! :D
EDIT: Soeben erreichten mich auch noch die Briefe von bittersweet und Splitterwerk .
Dann warten wir nur noch auf einen einzigen Brief. Der aber auch am Samstag abgeschickt wurde… o_o Hoffe, der kommt dann die Woche an! Nächste Rückmeldung von mir gibts am Freitag, bin gleich wieder unterwegs.
Es tut mir leid, aber ich schaffe es einfach zeitlich momentan nicht zu kommentieren :( . Liebe Eller, ich schicke dir ein paar Favoriten per PN und liebe Mitteilnehmer, ich verspreche, ich werde alle meine Kommentare nachholen, aber mein real life ist derzeit etwas chaotisch O.o
So hoffe ich habe kein ausgelassen zu Kommentieren, laut der Galerie alles hell bist auf meine.^^
Es sind wirklich viele und schöne Motive bei. Ich bin sehr froh es noch alles hinbekommen zu haben.
Jetzt heiß es warten, bin jetzt schon gespannt auf den Rückbrief.^^
Ich bin mit dem kommentieren nun auch durch, ich müsste zumindest von jedem mindestens eine Kommentiert haben. :)
Und tut mir Leid das noch auf den letzten Drücker gemacht zu haben. ^^’
Lg, Lucretias.’
Der letzte Brief ist heute angekommen! :) Dann mache ich mich jetzt an die Verteilung.
Mein Rückbrief ist heute angekommen!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, über meine Auswahl :
Spiegeltraum von Cynea
Traumfänger von Splitterwerk
Lila Flowers von Galet2
Ich liebe die Karten!!! Sie sind alle drei einfach wunderbar!
Ich danke allen Teilnehmern für die tolle Aktion, Eller für die Leitung und die Papierprobe - kommt demnächst zum Einsatz ;)
LG, THF
Meiner ist auch da und ich bin happy mit meiner Ausbeute <3 Nur Karten die ich gern mochte und meinen Top-Favoriten!
- #STA035 “BearFoot” von Lucretias - wuhu, mein STA-Favorit - Ich freu mich so!
- Fliegenfänger von CaitlynMurphy (vielen Dank für den süßen Sticker :D) - die Granulation anhimmel und die Spinne ist auch super süß <3
- Nr.19 Traumfenster von Nemesis - yay, habe gleich die verschiedenen Aussichten ausprobiert und mich erstmal für den Nachthimmel mit Katze entschieden weil das Blau so gut zu den Vorhängen passt xD
Vielen Dank auch an Eller für die Leitung und die Papierprobe <3 Ich sehe die erste Karte von mir ist schon angekommen, trage ich gleich ein :D