kakao-karten.de Forum

[STA] traditionelle asiatische Kleidung (Briefe sind unterwegs)

Tia, ich brauch deine Adresse nooch :O

ich auch ^^;;

ich auch XD aber ich bin eh noch mit der vierten karte beschäftigt^^

lol Ihr seid mir Mäuse ^^
Es wird dann bald nochmal eine Rund PN geben für alle, deren erste Rund-PN nicht mehr auffindbar ist XD

So hier kommt die dritte Karte:

Ao dai: https://www.kakao-karten.de/karten/48968

…und die letzte:

Hanbok: https://www.kakao-karten.de/karten/48984

Tia-Rii kann sich dann eine aussuchen :)

Mein Karten sind unterwegs ^^

Die Karten sind verlinkt __ sie sind so schön! Und ich darf mir eine aussuchen - freu
@Ravien: ich nehm an die kommen morgen bei mir an ^^
Ich freu mich immer total auf Post ^^

hab meinen brief heute auch losgeschickt :)

Mein Brief ist auch eingeschmissen :) Hoffe, dass er in den nächsten Tagen ankommt!? x3

Meine erste Karte ist fertig^^: (die andren folgen wahrscheinlich im Laufe des Wochenendes ;3)

https://www.kakao-karten.de/karten/49078

Hallöchen ihr Lieben ^^
Also heute hab ich Post bekommen von Ravien und Carcondis… __ die Karten sehen so toll aus
von Carcondis habe ich mir Ao dai ausgesucht, hab mir aber wirklich schwer getan, denn sie sind echt alle schön! Aber bei der Karte gab es einfach den Lieblingsfarbe-Blau-Bonus ^^
Von Ravien - tja da hatte ich auch so meine Schiwerigkeiten mich zu entscheiden ^^° Schön sind sie alle, aber eine hatte mich so was von geflasht, als ich sie hier auf der Seite gesehen hatte, weil die Augen so toll sind _ Dass ich mich dann auch für deinen ersten Beitrag entschieden hab - Furisode
Allerdings bin ich nach wie vor der Auffassung, dass ich mich nur schwer von all den schönen Karten trennen kann ^___^
Vielen Dank euch beiden! freu

Kleine Änderung!
So ich habe gestern erfahren, dass ich vom 5.-9.10. Berufschule habe, tja und nachdem sich die in München befindet, bin ich vom 5.-9.10. gar nicht Zuhause, das hat einen Vorteil für diejenigen, die noch nicht alle Karten fertig haben, einen Nachteil für jene die sich ganz brav an die Abgabe gehalten haben/wollten.
So und weil ich die Verteilung dann erst ab 9.10. abends machen kann, verlängere ich die STA bis zum 8.10. Bis dahin müssen die Briefe dann da sein,wenn ich Freitag zurückkomme, packe ich die Briefe mit ein, weil ich zu meinen Eltern fahre ^^

äh gabs schon Adressen oder hab ich was verpasst? oje oje bibber

Kann ich sie dir auch auf dem Bayerntreff geben oder hast du vor am Freitag zu verteilen?

du bist da in münchen O_O kann ich sie dir hier irgendwo geben >_> oder soll ich sie lieber schicken?^^
es gab in der ersten rundmail die adresse glaub ich :D
bestimmt kann sich tia-rii nich mehr von den ganze karten trennen und malt jetzt alle ab… des mit der berufsschule is nur ne ausrede XD (nimm mich nicht ernst wenn ich sowas sage^^)

@Rainy: Ich wollte sie euch dann schon zum Bayern-Treff mitbringen :-) deswegen brauchst du mir auch keinen Rückumschlag mitschicken ^^
@Ciaoty, das lässt sich bestimmt einrichten, aber den Rückumschlag darfst du dann nicht vergessen, ansonsten gibt’s die Karten für dich erst im Dezember, da wär ich dann wieder in München XDD Jedenfalls schreiben wir vorher nochmal, okay?
@Araveena: Kommt sofort ^^

o.o
hm… der rückumschlag ist aber schon drin und alles versiegelt. XD ich schick sie dir einfach so und du kannst mir den rückumschlag ja wieder mitbringen rofl für die nächste STA verwenden XDDD

Uh, wir kriegen unsre Karten schon am Bayern-Treff? __ Wie cool - noch ein weiterer guter Grund sich aufs Treffen zu freuen!

also schön das meine karten angekommen sind
aber das mit dem breifumschlag und der sotiermascheine hat mich eben etwas geschockt

abr die karten haben es überlebt… uff

also was die post net alles für ein mist macht xD doffe maschiene

@Tia-Rii: okee, dann schreiben wir vorher nochmal^^

ich bin jetzt fertig mit meiner vierten karte :D freu ich hab zuerst nen strich bei den outlines vergessen… wieder heul aber den hab ich noch hinbekommen :D
hoffe die karte gefällt allen T_T

Da bin ich ja beruhigt, dass die Karten angekommen sind. Nach dem was man bei der games sta so liest hatte ich echt angst Oo vor allem weil ich vergessen hab die kartenhüllen zuzukleben. Is aber echt hart was sich die Post manchmal leistet =O