kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda [beendet~]

Wooow, dass ging aber schnell °0°
Ich habe bekommen:

Zelda und Impa von darklightfairy

Bongo Bongo will spiiiiiiielen von flasche mit schuss

Ab in den Kampf ! von Suscha

Vielen Dank! <3

Ich habe auch Post bekommen^^

“Grapsch-Alarm” von Bonsai
“Tapseninsel” von ChibiFightFu

Die Auswahl hat mich wirklich sehr gefreut, vielen dank, dass ich so tolle Karten erhalten habe und vielen dank für diese tolle STA. Es hat wirklich spaß gemacht

Freut mich ja, dass schon 2 meiner Karten angekommen ist. ^^
Bei mir kam heute auch die Post und ich hab drei wunderbare Kärtchen bekommen. :DDD

#56 Link! von Kyna
Mir fällt gerade ein, dass auch meine #56 eine Zeldakarte war.^^ Ich glaube ich hab die Karte nicht kommentiert, hätte ich aber tun sollen bzw. ich hole es gleich nach.^^ Ich mag die Karte ebenfalls sehr, Link und Navi sind halt so der Klassiker und mit Hyrule im Hintergrund ist die Sache perfekt. :D Ich mag sie sehr. :)

#79 Deku Family von Trey
Ich finde die Szene echt übel niedlich. ^^ Ich mag die Farben und alles und jaaaa… Kommentar folgt noch. Ich mag die Karte auf jeden Fall sehr. :DD Ich bereue es auch hier sie nicht schon vorher kommentiert zu haben. Das hole ich gleich nach.

Ich bin mit meiner Auswahl überaus zufrieden und bin froh meine Zelda-Kakao-Sammlung um 3 Karten erweitert zu haben.^^ Ich wäre total froh, wenn mich die Zeichner der Karten noch als Besitzer eintragen könnten. Ich werde die Besitzer meiner Beiträge auch eintragen. Ich hoffe meine letzte Karte findet sich noch an. Ich hab etwas Angst, dass die Wackelaugen beschädigt sein könnten… Aber es haben sich ja noch nicht so viele zurück gemeldet. :) Ich bleib optimistisch und hoffe, dass sich die Leute, die meine Karten bekommen ein wenig freuen.^^

Hat Spaß gemacht. :D

Auch bei mir sind die Karten heute erschienen!
Sie sind alle so klasse! Vielen Dank! ~

#170 Salia von flasche mit schuss.
#179 LonLonFarm von Schatten.
#049 Links Fangirls~ von ChibiFightFu.

Danke für die tolle STA! :)

Souuuu~ da ich auch zu den Auserwählten gehörte die ihre Zelda Flaschenpost schon heut bekommen hatten, hau ich auch gleich mal hier rein was ich so bekommen habe^^

Aaaalso:

#26 Kotake & Koume von BlackCircus

Die Karte ist wirklich supercool, die beiden alten Schachteln fand ich einfach schon immer extrem funky! xD
Noch dazu gab es mit ihnen einiges zu lachen im Game :D Das kleine Triforce in der Ecke schimmert richtig schön golden, was man dem Scan nich so aberkennen konnte^^ aber auch die ganze farbgestaltung ist sehr schön und lebhaft ~ vielen dank! :D

#171 Link’s arrive von flasche mit schuss

Aww - auch diese karte ist absolut toll geworden, ich liebe Link’s Wolfform ja total und deine colo ist auch wirklich wunderschön geworden! im original erkennt man die ganzen feinheiten auch sogar noch besser, bin wirklich happy sie mein eigen nennen zu dürfen! auch dir ganz lieben dank dafür! =^^=

#065 Y u no save Hyrule? von Peach-Coke

Haha xD diese karte ist ja einfach mal nur schmackes pur! xD ich liebe das motiv einfach, wie link das huhn da rumwirbelt und der gesichtsausdruck von malon erst xDDD schlapplach
wirklich ein kirsch’chen aufm sahnehäubchen vielen lieben dank^^

Insgesamt bin ich wirklich mit allem rundum mehr als zufrieden!! =^^= diese sta hat wirklich sehr viel spaß gemacht und es waren so viele tolle leute und motive an karten dabei, da fiel einem die wahl wirklich schwer :'3
aber auch dir IvoryPeony muss ich ein ganz liebes Lob und ein liebes Dankeschön ausschenken, denn du hast diese sta wirklich supertoll geleitet! smile
würd mich freuen das iwann mal wieder zu machen^^
GLG und alles liebe!

Die Karte sind bei mir auch mittlerweile angekommen!!! :wiiii:
Es sind alle Karten so wundervoll geworden :) Ich hätte mich auf jede einzelne gefreut. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Karten :D
Bekommen habe ich:

Ein wahrer Held stellt sich jeder Gefahr! von Bonsai
Die Karte ist der absolute Hammer<3 und keine Angst die Wackelaugen sind nicht beschädigt

Dark Zantoin Front of you! von Trey
Oh mein Gott es sind so viele Details, wie sollte man die Karte auch nicht lieben<3

Hirnsauger von Marin
Die Coloration ist -. Die Karte ist dir super gelungen <3

Mercii viel mal für die tolle STA, ein ganz grosses Dankeschön an IvoryPeony , das du dir die Mühe gemacht hast eine Zelda-STA zu machen<3

Bei mir sind die Karten heute auch gekommen! Sie sind toll und ich freu mich voll >w<
Ich habe folgende:
#177 Fliegen von Shatten

#182 Makorus von Haru Yuki

#19 Unter den Pilzen von Panyi

Ich bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute ^u^
Das war eine tolle STA mit vielen coolen Motiven und netten Leuten, deswegen nochmal auch von mir ein DANKE an IvoryPeony! Es freut mich, dass meine Breifbombe sicher angekommen ist :D

Yay ^^ Meine Karten sind auch endlich da freu Und schön, dass meine auch alle gut angekommen sind und ein neues Zuhause haben ^^

Also bekommen habe ich :

#193 Wanderung! von Haru Yuki :
Ohhhh so schön ^^ Link sieht so fröhlich und unbeschwert aus, total niedlich einfach nur und außerdem liebe ich Aquarellkarten also : Vielen Dank <3
P.S.: Ich hab’ die Karte auch schon auf FB in der Entstehung gesehen und fand sie schon echt cool, dass ist irgendwie ein echt süßer Zufall :D

#064 Wisdom von Peach-Coke :
Yay ^^ Salia, sie ist so knuffig, danke dir <3 Ich bin prinzipiell immer ein großer Fan von Buntstiftcolos und bei dir sieht sie einfach hammermäßig schön aus. Besonders die Feen im HG sind echt toll geworden ^^

#91 Auf der Lauer von star-behind-the-moon:
Und so wie ich das sehe auch noch 'ne Copic-Karte, ein echter Materialmix ;D Diese Glibberschleime in allen Farben erinnern mich irgendwie an Gummibärchen Bauchgrummel essen will , super süß :D Und auch die kleinen Feen im HG sind einfach nur super, aber den meisten Respekt hab ich vor dem Gras, puhhhh, das war bestimmt anstrengend :D Auch dir vielen lieben Dank für die Karte ^_^

Und auch an IvoryPeony : Danke für die Leitung und Organisation dieser tollen STA ! Du hast alles super gemacht, es war für mich als Teilnehmer echt einfach und stressfrei und du hattest auf alles eine Antwort. Vielen vielen lieben Dank dafür <3

P.S.: Was ich noch loswerden muss : Die Rückseiten meiner STA-Karten sind alle sooo super schön :D Ich geb’ mir selbst wohl zu wenig Mühe :D

So, der Brief war am Wochenende bestimmt shcon da aber ich nciht :D
Hier also meine Karten:
LonLon Milch von Suscha
Auf nach Kakariko von Ashura_
Hero of the Forest von Peach_Coke

Danke für die schöne Auswahl =)
Hat mir den Montag gleich versüßt!

Meine Karten sind wahrscheinlich auch schon angekommen, aber ich bin momentan im Urlaub und kann nicht nachgucken :/ Sobald ich wieder da bin, meld ich mich aber nochmal :3

EDIT: So, bin zuhause~

Ich hab
#32 - Kyu! von darklightfairy
#206 - Bogenschießen von Marin und
#Der Mond von Schatten

Hat mich echt gefreut <3