kakao-karten.de Forum

[STA] The Legend of Zelda [beendet~]

Meine Karten gingen gestern raus. Ich bin aber nicht sicher, ob gestern die Briefkästen entleert wurden, da Feiertag war. Ich hoffe es kommt heute oder morgen etwas bei dir an.^^;

Da ich schon ganz viele PN’s bekommen habe, schreibe ich es hier auch noch mal:

Die STA wird verlängert. Die Briefe MÜSSEN am 22. Mai bei mir sein. Bitte denk daran, dass Briefe zu mir immer um die 2-5 Tage brauchen, wartet also nicht zu lange mit dem Abschicken!

Alle eingereichte Karten sind zugelassen. :) Die werden gleich verlinkt und dann geht auch die Adressen-PN raus.

Gestern war auch die Post endlich da. Folgende Briefe sind jetzt schon hier:

Haru Yuki
Trey
Ashura
Darklightfairy
Suscha
Marin
Cruenta_luna
Black Circus

Trey, vielen Dank für die Zusatzkarte! A Ich habe mich echt riesig gefreut, sie ist soooo toll! ;___; <3

Und heute ist der Brief von ChibiFightFu angekommen! :)

Der Postbote war sogar 2 Mal da, denn die Briefe von Panyi und Schatten sind jetzt auch angekommen! :D

Ah, da bin ich aber erleichtert das er sicher und heile angekommen ist =^^=
im normalfall bin ich da auch geduldiger und warte ein paar tage ab, aber da bei einer meiner letzten sta’s der ganze brief mit allen karten weggekommen war, war ich dieses mal doch etwas nervös was das anging^^°
aber das is ja jetz eh abgehakt xD
und ich freue mich sehr wenn dir dein zustatzkärtchen gefällt, sehr gerne doch =^^=

Ich hoffe mein Brief ist gut angekommen. oô

Gestern sind folgende Briefe angekommen:
Bonsai
Sta behind the moon
Kyna
Flasche mit schuss
Akudarjlyn

Bin bis Sonntag auf der Dokomi und erst am Montag wieder zuhause, dann kann ich euch sagen ob die restliche Briefe auch angekommen sind. :)

Da bin ich aber froh. Ich hatte irgendwie die leise Ahnung, dass er verloren gehen würde.^^;

q_q Ich mach mir langsam irgendwie Sorgen…
Mein Brief ist jetzt schon über eine Woche unterwegs! (9 Tage um genau zu sein…) D:

Dauert das ab und zu so lang, oder muss ich mir Gedanken machen?

So, sorry, dass meine Links erst jetzt kommen, aber ich hatte bis gestern keinen Zugriff auf die Bilddateien:

http://www.kakao-karten.de/karten/153712

http://www.kakao-karten.de/karten/153711

(noch nicht freigeschaltet)

Hallo, ihr lieben!

Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war auf der Dokomi und danach ging es mir nicht so gut. Morgen werden eure Briefe rausgehen. Wer noch kommentieren möchte, hat da heutabend noch die Zeit zu.

Folgende Briefe habe ich jetzt hier:

Ashura
darklightfairy
Suscha
Marin
Cruenta Luna
Black Circus
Trey
Haru Yuki
chibifightfu
Schatten
Panyi
peach Coke
Bonsai
Flasche mit Schuss
Kyna
Star behind the moon
Aku Darklyn
Taranda

Wenn ich mich nicht irre, sind das alle. :)

Post bekommen! :)

“Nayru” von Panyi
“Mother and Son” von Cruenta_Luna
“Ein großer Brocken” von Chibifightfu

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl und bin ganz überrascht, wie flott der Brief angekommen ist =D Vielen Dank nochmal für die tolle STA und die tolle Leitung, hat spaß gemacht <3

Habe heute auch Post bekommen und im Brief waren:

60 Dich schick’ ich in die Wüste von Kyna

71 Caution! von Aku Darklyn

78 Nyahaha! Crazy Horror Kid is watchin’ you" :D" von Trey

Das sind alles sehr schöne Beiträge, ich habe mich sehr gefreut. :3 Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich bin selber ganz baff wie schnell die Briefe angekommen sind, denn sie wurden erst gester Abend eingeworfen O__o

Freut mich aber um so mehr dass die ersten schon da sind <3

Meine Verpeiltheit hat mal wieder zugeschlagen xDD ich hab überlegt, warum der Brief schon da ist, ich hab erst morgen mit gerechnet, weil ausm Ausland dauert ja immer… Erst eine Freundin bot eben des Rätsels Lösung xDDD Briefe innerhalb von Deutschland brauchen irgendwie selten länger als einen Tag, bis sie bei mir ankommen und tada, so auch dieses mal ;D
Jaja :3

Jedenfalls, ich hab ebenfalls schon Post bekommen und ich habe abgestaubt:
Und wieder aufgestiegen von Panyi
http://www.kakao-karten.de/karten/151529
Wow, das Original ist etwas heller, aber ansonsten guter Scann/Foto O.O Ich komm immer noch nicht drauf, aber ich kenn sie definitiv unter einem anderen Namen xDD
Auf jedenfall freu ich mich sehr über die Karte, ich find sie klasse xD Das weckt so viele schöne Erinnerungen an Oracle of Seasons und Oracle of Time :3

141 Boris, der Friedhofswärter von Ashura_

http://www.kakao-karten.de/karten/151070
Ein Boris :D Ich find ihn einfach nur klasse xDD Er ist so schön freaky :D Und im Original ist die Karte noch schöner^^

#70 Caution! von AkuDarklyn
http://www.kakao-karten.de/karten/151869
Ich hab eben erstmal laut losgelacht, als ich die Karte gesehen hab xDD Ich find sie einfach nur geil, zum wegschmeißen :D

Es ist zwar keiner meiner absoluten Top-Favouriten dabei, aber das, was ich bekommen habe, tröstet mich da ganz gut drüber hinweg :D
Was ich etwas schade finde ist, das ich zwei Karten aus derselben Kategorie bekommen habe. Ich meine, ich find sie beide klasse und würde auch keine mehr hergeben, aber ich finde, wenn man schon Kategorien macht, dann macht es irgendwie auch Sinn, wenn man drei Karten aus verschiedenen Kategorien wiederbekommt, find ich zumindest ^^’
Davon ab aber eine schöne STA, danke dafür, IvoryPeony :3

MeinBrief ist auch heute angekommen :)
Bekommen hab ich folgende Karten:

“Maskenkönig” von haru-yuki
“Link und Epona” von darklightfairy und
“Und los!” von BlackCircus

Ich bin mit der Auswahl zufrieden, auch wenn auch bei mir nicht einer meiner Favos dabei war, sind trotzdem sehr schöne Karten und freu mich ganz dolle darüber :)
Wie Schatten schon erwähnt hat, hab auch ich zwei Karten der gleichen Kategorie erhalten. Stört mich im grunde nicht, sind ja tolle Karten, aber schade ist es trotzdem, ich mein: wenn man schon Kathegorien hat XD
Dennoch war es eine echt schöne STA mit ganz vielen tollen Beiträgen, hat spaß gemacht :)

woah der Brief ist ja blitzschnell angekommen 0.0
meine Karten:
-Eine starke Prinzessin von star-behind-the-moon
-Dance with me von Cruenta_Luna
-Syrup von Marin

so schöne Karten ^-^ ?

@Schatten: Ich habe im Internet nachgesehen, weil ich ihren Namen auch nicht mehr auswendig wusste. “Maple” müsste aus der Englischen Version stammen. Und es freut mich, dass diese Karte bei dir gelandet ist!

Ein wundervoller Brief ist mir heute auch ins Haus geflattert, mit folgendem Inhalt:

#115 Linda <3 Anton von Bonsai_
#92 Din, Nayru und Farore von star-behind-the-moon

62 “I am the princess !” von Kyna

Eine so schöne Ausbeute ? Dankeschön für die Organisation und das Verteilen. Die Grüße werde ich sofort ausrichten : )

Ersteinmal: Wääh hab meinen absoluten Top-Favoriten leider nicht bekommen wäh xD° Sry ich hätte mich so sehr gefreut.

ABER trotzdem habe ich 3 wirklich wunderschöne Karten erhalten und zwar:

" Makorus Freude " von Taranda
Ich mag den kleinen Kerl und hatte ja auch einen gezeichnet <3 Wirklich super süß wie du ihn vor dem Wasserfall dargestellt hast! <3

" Zelda " von BlackCircus
Eine wunderhübsche Zelda und ich steh ja so auf Glitzer, die Karte ist sehr gelungen und ich freu mich über sie!

" Entdeckt! " von Ashura_
Haha wunderbar! Die Stimmung auf der Karte kommt richtig gut rüber und due hast die Szene so klasse umgesetzt! Wirklich toll.

Danke für diese tolle STA, so konnte ich endlich auch mal meine Zelda-Leidenschaft auf Karten bannen und ich hoffe meine 3 Karten kommen auch heile an. Eine ist es ja bereits <3

(btw. “Haru Yuki” wenn es geht, ich liebe kakao-karten.de, da es hier sogar mit einem Leerzeichen klappte beim Anmeldenamen nicht so wie bei mexx wo ich nen doofen Unterstrich mit reinbringen musste xD°. Aber das nur am Rande <3)

Bekommen hab ich:
“Ein Blick auf Präludien” von Taranda
“Hyrule” von Suscha
“Link vs Dark Link” von Cruenta_Luna

Alles sehr schöne Karten! Vielen vielen Dank dafür und auch vielen Dank für die tolle Orga <3

Zu den Kategorien hatte ich am Anfang schon gesagt, dass diese lediglich als Inspiration dienen und das diese keinen Einfluss auf die Verteilung haben werden. In meine andere STA’s hat sich bisher auch noch keiner beschwert deswegen, aber ich nehme eure Kritik zu Herzen und werde gucken was sich in der Zukunft da machen lässt.

Das Problem ist erstens das ein paar Kategorien und Charaktere halt mehr vorkommen als andere, und zweitens, dass ich auch auf eure Vorlieben und Kommentare achte. Es ist ein wenig entweder-oder. :/

Das jemand seine favorite Karte nicht bekommt, ist irgendwie traurig, dass verstehe ich, so fühle ich mich dann auch, aber es ist und bleibt eine STA. ;) Und wie vorne geschrieben hantiere ich in erster Linie das Zufallsprinzip, ergo; ihr könnt wirklich alles zurück bekommen. ;)

Ich freue mich aber, dass schon viele Briefe angekommen sind und dass die meisten zufrieden sind.