kakao-karten.de Forum

[STA] Süßigkeiten (Beendet)

@fealin

für die stastarter ist es natürlich immer sehr schwierig eine passende Auswahl zu trefen bei doch recht wenigen anhaltspunkten…
vielleicht schreibst du das nächste mal einfach mehr in deine kommis, was du magst und was nicht oder schreibst in den thread was du gern magst und was eben nicht
ich hab zwar noch keine STA geleitet aber grad bei so vielen leuten isses schwer jedem seine favowünsche zu erfüllen

ich bin übrigens schon sehr gespannt auf meine verteilung ~

Also ersteinmal freue ich mich sehr, dass meine Karten gut angekommen sind und ein schönes neues Zuhause gefunden haben^^
Hier mal die Kärtchen, die ich bekommen habe:

“Kakaorette” von lemontree
Eine von meinen Lieblingskarten bei der STA :)Die Karte sieht im Original noch viel schöner aus und ich mag das Rot^^ Sowohl die ausgepackte, als auch die noch eingepackte Kakaorette sehen beide sehr gut aus und die Schrift is auch so schön sauber. Freu mich wirklich riesig darüber^^

“I am not pregnant” von bychan
Hier muss ich sagen, dass mir das Motiv leider nicht so gut gefällt, jedoch der Stil und die Colo hübsch sind^^ Besonders gut gefallen mir hier die leeren und angefressenen Süßigkeitenpackungen und der Teppich xD Er sieht so flauschig aus :D

“Bonbonregen” von Twi-Chan
Die Idee für die Karte finde ich gut und die vielen bunten Bonbons auch, jedoch finde ich es schade, dass die Colo etwas strichig ist. Vllt hilft es ja, wenn man das Papier wechselt? Auch schade finde ich noch, dass man an einigen Stellen noch die wegradierten Bleistiflilien sieht. Die stören ein bisschen das Gesamtbild. Wenn du sowas in Zukunft vielleicht vermeidest, sind deine Karten gar nicht schlecht :)

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl und will mich noch bei Nightgirl für die schöne STA bedanken :)
Bei STAs geht man ja immer das Risiko ein, welche Karten man bekommt und um nur Favouriten zu bekommen, muss man echt ganz schönes Glück haben. Ich denke, dass Nightgirl hier eine recht gute Verteilung gemacht hat ;)

@Fealin

Wenn man nur 2 Karten kommentiert kann man nicht erwarten dass man seine Wunschkarte bekommt :(
Beim nächsten mal müsstest du halt mehr kommentieren das erleichtert die Verteilung der Starter.

Freut mich dass die Karten bei den andern aber so gut ankommen^^

Edit:

@Fealin

Du hast die Karten auch zu spät kommentiert am Samstag war die Verteilung bereits beendet und du hast die Karten erst am Sonntag kommentiert. Deswegen hab ich nur die 2 Kommentare von dir notiert…
Das nächste mal kommentiere bitte früher weil eigentlich hätte ja die Verteilung am Mittwoch stattfinden sollen also hättest du die Karten eh bis spätestens Dienstag Abend kommentieren sollen :(

joahr naja, ist nun halt so ;)
@lemontree ich weiß, dass es schwierig ist, habe ich ja auch dazu geschrieben ^^

Wie gesagt das Resultat wäre bestimmt sonst anders ausgegangen :) Naja dann weist du es für zukünftige Stas.
Meistens wird die deadline wo man noch kommentieren kann angekündigt. (war bei mir auch so^^°)

Mein Rückbrief ist heute nun auch angekommen~
Erstmal Danke für die Organisation der STA!
Ich bin natürlich sehr zufrieden mit den Karten die ich bekommen habe.

Karte 053 “…meins!” von bychan
http://www.kakao-karten.de/karten/115772
War eine meiner Favoriten also bin ich glücklich die Karte bekommen zu haben!
Die Karte ist in Echt total schön!

“Colorado” von Twi-Chan
http://www.kakao-karten.de/karten/116318
Auch 'ne tolle Karte. Vor allem die kleinen Details bei den Süßigkeiten drum herum finde ich schön~

“Sweet Candy” von Flussprinzessin/Crystal_Faith
http://www.kakao-karten.de/karten/115749
Die Farben der Karte sind sehr schön und leuchtend.

Danke and die Zeichner~!

diiie pooost waaar daaa <3

moii so süße stickerchen auf dem umschlag, da freut man sich post zu bekommen hihihi^^
daaankee nightgirl!! das war wirklich eine super tolle STA!! hat mir total spaß gemacht :D

so und nun zu den karten:
“Pädo-Eis” von SushiMangomuahahhaha kommt her kleine kinderchen xDD haaach die karte ist einfach zu genial!! ich find sie klasse :))“Noch ein kuchen?” von Angi wahhhh ___ ich hab sie!! wie gesagt die karte ist einfach der hammer. soo toll gelungen <3"Bonbons" von Lumielleeine süße karte^^ ich krieg schon wieder gustaaa auf süßes noiiiin xD

ich muss sagen ich bin echt total zufrieden mit den karten und sooo happy gerade <3

alsoo, mein briefchen ist auch angekommeno :)
ich bin sehr glücklich mit meiner auswahl

und zwaar…~

#54 sweet sweets von SushiMango
http://www.kakao-karten.de/karten/115883
die Süßigkeiten sehen soo lecker aus yam yam, super schöne karte!!
und das glitzer und die steinchen passen echt toll zur karte

und

8-bit bonbon von SchmokSchmok
die karte habbisvh garnichtbin der STA gesehen >.> <.< >.>
aber sehr lustige idee, das gute alte 8 bit ;)

und zuletzt

#24 mint Kiss von Anwyn
http://www.kakao-karten.de/karten/115898
meine absooolute lieblingskarte der STA <3
soo toll gebastelt und gezeichnet, sie is im original noch schöner und ich bin total happy damit

danke danke liebe nightgirl für die superschöne sta und die tolle orga und natürlich die megatolle verteilung ;)

Wie schön, zwei meiner Karten haben ein hübsches neues Zuhause bekommen :D
Bin gespannt wo die letzte hingekommen ist ^^

Huhu,

mein Brief ist auch angekommen und ich war total begeistert von dem, was darin war ///

Yummie, Yummie I got Love in my Jummie von SchmokSchmok
OMG XD warum habe ich die Karte noch nicht gesehen?? O.o Die Ist einfach nur Zucker, vor allem, weil meine Nichte (3 Jahre) diesen Satz so süss aufsagen kann xD udn diese Gesichtsausdrücke xD Einfach nur toll :)

Süße Zuckerwatte von Lumielle
Oh, ich dachte ich pack es nicht, weil ich die wirklich bekommen habe /// Die ist echt schön geworden xD Und im Original ist sie noch viel besser toll

KAKAO-Pockys von Artistically
Diese Bastelkakao ist einfach nur der Hammer und ich bin beigeistert, wieviel Aufwand in dieser Karte steckt :)

Vielen lieben Dank auch an unsere liebe STA Leiterin. Es hat viel Spaß gemacht und die Ausbeute ist auch wundervoll ;)

So endlich habe ich auch mal Zeit!!
ich habe bekommen:
1.smarkaos von Artistically : eine mega tolle Karte
2.Creamy Goodness von anwyn: Schöne coloration
3.Esspapier und Lollies von SchmohSchmoh: der teddy ist sooooooooooo niedlich

Danke noch mal für die tolle Sta

Oh ich bin begeistert, dass meine drei Karten so gut angekommen sind. Sie sind am Anfang wahrscheinlich ein wenig untergegangen, weil ich sie nicht richtig fotographieren konnte. Je nachdem würde ich eventuell noch ein, zwei Menschen anschreiben und ganz frech fragen, ob sie mir meine Karte scannen können ;D

Leider konnte ich nicht kommentieren, weil ich zu blöd für die Passwort-Zurücksetzung war und dann zwei Wochen lang in Griechenland war, auf Studienfahrt.
Auf jeden Fall ist der Brief schon seit geraumer Zeit hier, bekommen habe ich:

Cakes von Crystal_Faith
Die Kuchen sind zum Anbeißen lecker und ich hätte auch Lust, mal so einen zu backen __ Leider stehen die Angaben hinten mit Bleistift, wovon ich jah nicht so der Fan bin. Das tut aber dem Kärtchen keinen Abbruch (:

Nervennahrung von Jacura
Auf die Karte habe ich ein wenig spekuliert. Oder zumindest auf eine Karte von Jacura, weil mir die so unendlich gut gefallen haben. (: Total süß, dass du noch so ein Zettelchen hinten mit reingepackt hast. Also eine der vorherigen Karten. Ich hab mich auch wahnsinnig über die lieben Worte von dir gefreut (:

Zuckerstange von Fealin
Eine wirklich sehr, sehr süße Karte, als ich die Karten ausgepackt habe, sprang sie mir sofort ins Auge. Das Mädchen ist zuckersüß und wirklich ausdrucksstark. Die Farben sind viel kräftiger als auf dem Scan. Und sie glitzert und funkelt richtig (:

Alles in Allem bin ich seeeehr zufrieden mit meinen Karten. Da ich nicht kommentieren konnte, hätte es mich viel schlechter treffen können. Meine Lieblingskarten waren nicht dabei, aber auch keine, die meinem Geschmack nicht entsprechen. Die Karten sind abwechslungsreich und richtig Zucker (:
Ich hab mich richtig gefreut, hier mitmachen zu dürfen. (:

Eine Frage noch:
Sollen/Dürfen/Können wir uns untereinander für die Karten, die wir vergeben haben, auch Bewertungen vergeben, oder gibst du alle drei Karten in der Bewertung an? Da wir jah jetzt dieses “Album” haben, fände ich es schade, nur eine meiner drei tollen Karten zur Schau stellen zu dürfen/können.

Oh schön dann fehlt ja jetzt nur noch eine meiner Karten xD

@SchmokSchmok: freue mich, dass dir die Karte gefällt :)
Und wegen der Album Funktion, dass hat nichts mit den Bewertungen zu tun, sondern dass trägt man direkt bei der Kartenbeschreibung mit ein, habe ich auch schon direkt getan ;D
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe bewertet man ja nur den STA-Leiter und umgekehrt, hoffe das ist jetzt richtig so xDD

sorry für meine späte Rückmeldung. bin heute erst wieder nach Hause gekommen.
auf jeden fall hat mich ein Brief im Briefkasten begrüßt, mit drei wunderschönen Karten :3

“Traumstadt” von kage2905
die Karte gefällt mir so gut. die Farben sind toll und es wurde so sauber gearbeitet.bin unglaublich
happy, sie bekommen zu haben :3 So viele Details. Da würde ich gerne wohnen

“KaKAO-Chocolate” von Artistically
I love it. ich liebe die Form und die Materialien und die Schriften. HAbe mich sehr gefreut, als ich sie
entdeckt habe. ? vielen vielen Dank dafür. ich bin großer Charlie und die Schokoladenfabrik fan.

“Queen of Sweets” von SushiMango
OMG ich habe diese unglaublich tolle Karte bekommen >< vielen dank. ich liebe sie. so viele details
und glitzer und früchte. ich könnte sie stundenlang anschauen. super tolle Karte

Ich bin unglaublich happy mit meinen Karten und würde keine von ihnen wieder hergeben xD
auch wenn es ein bisschen erschütternd ist zu hören, dass zwei von denen, die meine Karten bekommen
haben, wohl nicht happy damit sind. aber naja. hab mein bestes gegeben :3

vielen vielen lieben dank für die tolle STA. Das war ein super Thema und hat unglaublich Spaß gemacht