Oh ich bin begeistert, dass meine drei Karten so gut angekommen sind. Sie sind am Anfang wahrscheinlich ein wenig untergegangen, weil ich sie nicht richtig fotographieren konnte. Je nachdem würde ich eventuell noch ein, zwei Menschen anschreiben und ganz frech fragen, ob sie mir meine Karte scannen können ;D
Leider konnte ich nicht kommentieren, weil ich zu blöd für die Passwort-Zurücksetzung war und dann zwei Wochen lang in Griechenland war, auf Studienfahrt.
Auf jeden Fall ist der Brief schon seit geraumer Zeit hier, bekommen habe ich:
Cakes von Crystal_Faith
Die Kuchen sind zum Anbeißen lecker und ich hätte auch Lust, mal so einen zu backen __ Leider stehen die Angaben hinten mit Bleistift, wovon ich jah nicht so der Fan bin. Das tut aber dem Kärtchen keinen Abbruch (:
Nervennahrung von Jacura
Auf die Karte habe ich ein wenig spekuliert. Oder zumindest auf eine Karte von Jacura, weil mir die so unendlich gut gefallen haben. (: Total süß, dass du noch so ein Zettelchen hinten mit reingepackt hast. Also eine der vorherigen Karten. Ich hab mich auch wahnsinnig über die lieben Worte von dir gefreut (:
Zuckerstange von Fealin
Eine wirklich sehr, sehr süße Karte, als ich die Karten ausgepackt habe, sprang sie mir sofort ins Auge. Das Mädchen ist zuckersüß und wirklich ausdrucksstark. Die Farben sind viel kräftiger als auf dem Scan. Und sie glitzert und funkelt richtig (:
Alles in Allem bin ich seeeehr zufrieden mit meinen Karten. Da ich nicht kommentieren konnte, hätte es mich viel schlechter treffen können. Meine Lieblingskarten waren nicht dabei, aber auch keine, die meinem Geschmack nicht entsprechen. Die Karten sind abwechslungsreich und richtig Zucker (:
Ich hab mich richtig gefreut, hier mitmachen zu dürfen. (:
Eine Frage noch:
Sollen/Dürfen/Können wir uns untereinander für die Karten, die wir vergeben haben, auch Bewertungen vergeben, oder gibst du alle drei Karten in der Bewertung an? Da wir jah jetzt dieses “Album” haben, fände ich es schade, nur eine meiner drei tollen Karten zur Schau stellen zu dürfen/können.