So ich hab jetzt bis zum letzten moment versucht, meine letzte karte fertig zum machen, aber ist sich nicht mehr ausgegangen wegen der schule. Richtig doof weil ich schinmal 3 hatte :/. Sorry aber muss mich leider im letzten moment noch abmelden! :-(
Ich hab die Karten heute eingeworfen und hoffe, dass sie noch pünktlich ankommen >>
Denn leider bin war ich in Berlin und kam danach nicht ins Internet.
Leider ist jah morgen Christihimmelfahrt und am Freitag ist bei uns Blutfreitag und mit etwas Pech hasst die Post uns dann, denn bei uns ist das ein Feiertag.
Ich hoffe und bete darum, dass meine Karten rechtzeitig ankommen und hoffe, dass die Post nicht allzulange braucht >>
Ich will doch so gerne eine der schönen Karten ergattern .__.
[Tante Edit:] Der Versand hat übrigens 1,45€ gekostet. Also wenn manche mit 4 Karten Pech haben, kommt der Brief wieder zurück. ö.o Hoffentlich reicht das Porto wieder für’s zurück. Ich bete mal weiter, dass die Karten rechtzeitig genug ankommen .__.
So alles ist wieder aktuell^^ Außerdem sind ein paar Briefe angekommen^^ Am anfangspost könnt ihr kontrollieren ob euer Brief dabei ist. Die Namen sind grün markiert von denen wo die Karten angekommen sind
Hoffe mein Brief ist mittlerweile auch angekommen.
Ist immerhin schon fast 1 1/2 Wochen unterwegs! /Angsthab
Ist mein Brief noch nicht angekommen?? :( das ist schlecht…
Hm ich krieg grad echt Magenschmerzen hier, hab den Brief am Samstagmorgen (ja ich weiß das war einen Tag zuspät ) in den Kasten geworfen, weil unsere Poststelle gerade renoviert und da geschlossen ist.
Bin da grad nochmal hingerannt um nen anderen Brief einzuwerfen und das Ding ist knüppelvoll O.o Ich weiß nicht wann der das letzte mal geleert wurde, ich werd mich jetzt mit der Post in Verbindung setzen und hoff dass sich da wer nen dämlichen Scherz oder so erlaubt hat. ._.
mal ne frage: wann wird denn die verteilung sein und wann können wird dann mit unseren briefen rechnen?? abgabe war ja schon vor ner woche… (eig. ja zwei)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als ich mit Nightgirl geschrieben habe, wollte sie es wohl am Wochenende machen, da sie ja auch nicht an die Kommentare und die Übersichtsliste heran gekommen ist.
achsoo ja stimmt… nja gut dann werden wir uns alle noch etwas gedulden müssen :D
Ich wollte die Verteilung am Mittwoch machen aber da war ja alles lahm :( Die Verteilung wird Heute und Morgen gemacht. :) Am Dienstag werden die Briefe verschickt^^
Alle Namen die Grün markiert sind sind angekommen die anderen tja die erhalten eine negative Bewertung weil sie sich nicht abgemeldet haben! Die anderen bekommen natürlich eine Positive :)
Außerdem wollte ich mich bei jedem bedanken dass sie mir so nett eine Zusatzkarte gezeichnet haben :-) Naja eigentlich will ich mich bei jedem bedanken weil ihr so zuverlässig wart. :)
Ich wollte euch noch die Kriterien posten nach dem ich verteile.
- Nach Kommis (Wenn ihr natürlich nur 2 Kommentare abgegeben habt dann heißt das aber nicht das ihr sie bekommt!)
- Nach Kommis (Wenn ihr genügend abgegeben habt ansonsten bekommt ihr eine Karte zugeteilt wo ich denke dass ihr sie mögt)
- Wird gelost (Also reiner Zufall)
Ich wollte euch das nur nochmals miteilen weil immer wieder Leute dabei sind die sich am Ende beschweren. Ich hatte schon Personen die haben 2 Wunschkarten erhalten jedoch haben sie sich über die Zufallskarte tierisch beschwert. Denkt immer dran es ist kann Wunschkonzert! Obwohl ich immer jeden gerne zufriedenstellen möchte :)
die karten machen sich morgen auf den weg. leider hab ich es nicht geschafft mit den zusatzkartenT_T Einen Briefchen hab ich auch nicht mehr geschrieben das hätte ich bis morgen nicht mehr fertig gekriegt… Ich will ja dass ihr euere Kärtchen so schnell wie möglich erhaltet^^
meine karten sind heute angekommen, danke!
Ich denk es wäre schön, wenn du schreiben würdest, welche Karten du von wem erhalten hast :3 … damit die Person weiß, dass ihre Karten sicher bei dir angekommen ist. Manchmal ist es auch nett noch mal extra etwas zu den Karten, die man erhalten hat, zu schreiben.
Das werd ich jetzt auch fluks mal eben tun, meine sind nämlich auch da :3
So fix mal editiert :3
Aww, ich muss Nightgirl noch einmal danke sagen, für diese tolle und motivierende Aktion. Es hat wirklich totalen Spaß gemacht :3.
So habe ich auch drei total tolle Karten erhalten :3.
Als erstes habe ich die tolle KaKAO-Schokolade von Katha11 erhalten. Wie sauber du das alles auf Papier gebracht hast … das wird im Original erst so richtig sichtbar. Total ordentliche Schrift, tolle Coloration, perfekte Schattierungen. Das Ganze lädt einen total zum Reinbeißen und genießen ein. Hach ich bin total happy, dass ich die Karte habe :3, richtig lecker geworden, so mit Milch und Kakao (steht eigentlich auch wirklich Milch und Kakao auf der Verpackung in dem blauen drauf? XD).
Meine zweite Karte lädt auch gleich zum Dinieren und genießen ein … anders gesagt habe ich eine total leckere Zitronenrolle samt Schokolinsen von Twi-chan erhalten … einfach fantastisch, wie du so viele Details auf die kleine Karte gebracht hast. Dazu sieht alles noch total realistisch aus, was die Darstellung und Coloration angeht. So bekommt man auch gleich Hunger auf nen doppelten Nachtisch nach der leckeren KaKAO-Schokolade.
So und meine dritte Karte ist mal nichts realistisches, sondern es ist sogar ein weibliches Wesen mit einem Lolly und Bonbons und einem total tollen Armreifen drauf. Anders gesagt eine total tasty Lolipop Karte von Fealin. Ich muss sagen die Pose hast du richtig super hinbekommen und auch die Hand richtig toll … wobei was mich besonders beeindruckt sind auch ihre Augen, die haben so viel Ausdruck, während sie den Lolli schleckt, als würde sie über irgendetwas nachdenken oder träumen :3.
Ich muss sagen, dass alle Karten wirklich toll sind und ich mich schon auf die nächste Aktion dieser Art freue :3
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer eine von meinen Karten bekommen hat :3
Juhuuu ^^ mein Brief kam auch heute an :3
Chocolate Monster - Mili-chan
Sweet Tooth - Anwyn
Sweet Hearts - Katha11
Ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl :3
So auch meine Karten sind eingetroffen :)
und ich bin total happy mit der Auswahl, vielen lieben Dank dafür!
-
Happy Birthday von Mili-Chan:
Irgendwie muss ich die Karte wohl beim kommentieren übersehen haben, waren ja soviele Karten… xD Die Karte ist aber echt total süß, die Coloration gefällt mir auch sehr und ich freue mich sie bekommen zu haben! -
Eisbecher von Lumielle:
Eine tolle Karte, der Eisbecher und auch das viele Obst sehen echt lecker aus ;) Die Buntstift-Coloration ist auch schön sauber (ich selbst kann mit Buntstiften überhaupt nicht um… xD). Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut :)
Und 3. Lust auf Schokolade? von Lemontree:
Ich kanns überaupt nicht glauben, dass ich diese wahnsinns, tolle Karte gerade wirklich in der Hand halte xD Hätte ich absolut garnicht mit gerechnet und ich bin grade voll aus dem Häuschen deswegen, freue mich wirklich total! :)
Und sie ist im Original wirklich absolut umwerfend, rundum einfach perfekt! Und es befanden sich sogar noch ein paar nette Zeilen auf supersüßem Papier, danke dafür ;)
Awwww
OMGosh
Ich hatte gerade wirklich fast einen Herzinfarkt
Gerade eben ist der Rückbrief angekommen, aber er war halb zerrissen und hatte unten schon ein Loch
Zum Glück fehlt aber nichts U_U
Also hier meine Kärtchen:
Ich will Schoko von Mili-chan
Awww das ist so eine süße Idee ^^
Mir gefallen die Eier total gut und die Idee mit dem ausgeschnittenen Gras und dem Zaun… total putzig :D
Auch die gelbe Schleife passt süß dazu ^^
Schokolade von Katha11
Ich finde die Karten von dir insgesamt total niedlich, weil sie einerseits so echt wirken
Und die Schoki fand ich sowieso schon toll ^
Das coole ist, dass ich gerade Schoko neben mir liegen hatte und im ersten Moment dachte ich, die Karte riecht wirklich nach Schoki xD
Kein Wunder, so echt wie sie aussieht :3
Lollipop von kage2905
Die Karte gefällt mir, sie ist so schön bunt :D
Und das Grün passt sogar farblich zur Schutzhülle ^^
Echt niedlich, danke dafür :D
Kakaos sind da!x3
Jaha ich habe deine Haribogirl Kakao bekommen lemontree!x3 Ich freue mich ja so, die wollte ich umbedingt haben!<3 Haribo macht Kinder froh…und Twi ebenso!xD Danke, danke, danke!x3
Auch habe ich eine der 2 Kakao von Angi, die ich toll fand, bekommen. Nämlich das ‘Zuckermädel’! freu Thx!x3
Und was mich zunächst etwas irritiert hat ist, dass ich zwei Kakaos von Jacura dabei hatte, aber als ich sie aus der Hülle nahm, habe ich bemerkt, dass eine Kakao nur auf Papier war. Ich vermute einfach mal, dass dies ein kleiner Zusatz war, da sie auch nicht gelistet ist, vielen dank dafür gefällt mir richtig gut!x3 Deine ‘So sweet as sexy’ ist natürlich die eigentlich Kakao, aber ich muss zugeben, dass ich deinen Papiergruß besser finde, da dunkelblau nicht so meine Farbe ist und eben dein Gruß ein wärmeres Motiv und meine Lieblings Eis am Stiel beinhaltet!xD Damit muss ich nun aber sehr vorsichtig sein, hat nämlich schon nen leichten Knick abbekommen, da es aus der Hülle gerutscht ist, aber ist nur ne Ecke, also alles nicht so schlimm, wenn ich darf würde ichs gerne hinten etwas verstärken und deinen Namen nochmal draufschreiben!^^
@ Twi-Chan ah das ist ja toll, dass eine meiner Karten schon sicher angekommen ist :)
Ich hatte meine Langnese Eis-Karte insgesamt 4x in verschiedensten Variationen gezeichnet, bis ich eine fabriziert habe, mit der ich halbwegs zufrieden war und weil ich die anderen nicht wegschmeißen wollte, dacht ich, ich schreib ein paar Zeilen drauf und schick sie mit meinen Karten mit… xD
Wenn du dir diese verstärken und mit meinem Namen versehen möchtest, kannst du das natürlich gerne machen ;D
Ah super, dann sind zwei meiner Karten ja schon in einem schönen neuen zu hause,
ich bin heute erst aus hamburg zurück gekommen, am samstag werd ich “zu hause vorbeifahren” und meinePost dort abholen dann poste ich ob und was ich bekommen habe
@Artistically
freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt :)
Ich muss leider sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin, weil keine der Karten dabei war, die ich sehr gemocht hatte :( Also, nicht dass man mich falsch versteht → Die Karten sind schon ganz hübsch, aber nicht so mein Geschmack >.< Ist mir klar, dass man nicht die bekommen kann, die man favoritisiert, aber eine wäre schon schön gewesen :(
Das nächste Mal mach ich auch nur mit, wenn der “Verteiler” in Deutschland wohnt - doppelt Porto ist schon doof xD (also nicht, dass man mich als Geizhals beschimpft, aber ich tausche so schon sehr viel und mit meinem mikrigen Ausbildungsgehalt ist das nicht immer so leicht)
Ich habe folgende Karten erhalten:
http://www.kakao-karten.de/karten/115505
http://www.kakao-karten.de/karten/115658
http://www.kakao-karten.de/karten/115631
Dankeschön an die drei Künstler für diese Karten, sie werden ihren Platz in meinem Kakaokarten-Ordner finden ;) Und vielen Dank an Nightgirl für die Orga!