Das ist in Ordnung :)
OK, das ist schön zu wissen ^^. Ich werd mich gleich noch für die STA anmelden.
Ich bin mit meiner ersten Karte fertig geworden und hoffe, dass sie so in Ordnung ist
Ich lade sie dann morgen hoch.

Hay ^w^,
ich habe nun auch schon meine erste Skizze fertig.
Rosalina aus Super Mario Galaxy zusammen mit Lumas.
Ich wollte bei dem Motiv mal etwas mehr Perspektive einbringen und habe als Referenz ein von Foto von mir selber aus einer höheren bzw. schrägen Perpektive aus gemacht.
Rosalina schwebt zusammen mit den Lumas im All. Beim Hintergrund, wo noch nichts gezeichnet wurde, wollte ich später bei der Coloration die Details einfügen.
Würde mich freuen zu erfahren, ob die Skizze so in Ordnung wäre :).
Die Skizze gefällt mir wirklich gut und die Perspetive ist auch sehr dynamisch und passend zum Spiel^^. Freue mich auf die Ausarbeitung.
@Vynea: Dankeschön ^^. Die Perspektive war auch gar nicht so einfach, weil ich es eigentlich nicht gewohnt bin so krasse Perspektiven zu zeichnen, das mach ich einfach zu selten °xD. Aber hier hatte ich das Gefühl es müsste einfach sein, damit das Motiv auch richtig zur Geltung kommt und es freut mich, wenn es gelungen wirkt ^^.
vaijla hat eine neue Karte eingereicht: Toad Island #039
Mangalinanime hat eine neue Karte eingereicht: Piranha Alarm
Ich hätte jetzt auch die Skizze für die zweite Karte fertig :). Sorry, dass ich das Forum hier so zuspame, aber ich denke mir: Was weg ist, ist weg (oder besser gesagt was gezeigt wurde, wurde gezeigt) und so bin ich dann schon mal auf der sicheren Seite, nur falls doch noch mal was geändert werden müsste. Die dritte Skizze werde ich dann wohl auch die Tage noch machen.
Also, das wäre die Skizze:
Peach und Mario aus Mario Kart 64 (der Fokus soll aber auf Peach liegen). Die Rennstrecke ist ebenfalls aus Mario Kart 64 und soll Marios Piste darstellen, weil ich die persönlich von allen Rennstrecken aus dem Spiel am liebsten mag ^^. Mario hat einen roten Panzer auf Peach losgelassen, aber Peach hat zur Verteidigung schon eine Bananenschale parat ;).
Edit: Die Flecken auf dem Motiv (auch die Farbigen) sind vom Scanner, die sind nicht auf der Karte °xD.
Toll wie du dich mit den Spielen auseinandersetzt. Ich finde auch hier die Perspetive toll gewählt. Man erfährt die Dynamik des Rennspiels. Ich liebe zudem Peachs fiesen Gesichtsausdruck xD.
Natürlich ist die Skizze so in Ordnung. Klasse!
Ich wäre nun fertig
Hat echt spass gemacht die Karten zu kolorieren ^^

Die sehen ja echt super schön aus! :D
Die Farben stechen auch voll heraus bin super begeistert😍
@anon89678341: Das sind wirklich total schöne Karten
. Da freue ich mich jetzt schon darauf ihnen Kommentare zu schreiben.
@Vynea: Ich find’s schön, wenn dir die Skizze von der Mario Kart 64 Karte gefällt ^^. Auch wenn ich mir bei den Skizzen viel Mühe gebe, möchte ich sie trotzdem vorzeigen, weil als STA Leiter sieht man manche Dinge doch noch mal etwas anders als man selbst als Teilnehmer.
Auch nehme ich an den Skizzen selbst noch ein paar Verbesserungen vor, bevor ich sie line, falls mir doch noch Unstimmigkeiten auffallen.
Ich hab eine Frage.
Kann ich auch erst die Karten zeichnen und mich dann anmelden, wenn ich mir sicher bin, dass ich bis zum Ende 3 Karten fertig bekomme?
Da ich zur Zeit nicht immer abschätzen kann, ob ich in der Lage bin zu zeichnen, gesundheitlich, wäre das für mich eine gute Option.
@anon89678341 Also den Spaß sehe ich dir auch an, tolle Karten und schöne kräftige Coloration passend zu den Mario spielen, die durch ihre Farbigkeit so viel Lebendigkeit gewinnen hihi. fleißig die "Karten fertig Durchsage machen geht
@StarChild93 Das ist an sich ja auch nie verkehrt. Ich kann dir von mir aus nur sagen, wirklich tolle Karten. Man sieht, dass du dich in die STA reinkniest und dir überlegst, wie du deine Karten aufbauen möchtest.
@anon8037352 Das ist diesmal kein Problem, da diese Aktion ohne Zwischenfrist existiert. Die Anmeldung bleibt bis zum Hochladeschluss offen. Hab einfach Spaß :)
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Super Mario Universum] Luigis Mansion
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Super Mario Universum] Mario Party 5 Toadette
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Super Mario Universum] Paper Mario color splash
Meine erste Karte wäre fertig, wenn sie so zugelassen ist:
Ich arbeite auch schon an der zweiten Karte:
Ein Siegertreppchen nach einem spannenden Rennen^^ Das grobe Gekritzel im Hintergrund soll das Schloss sein, aber eventuell änder ich das nochmal zu einer anderen Umgebung^^
war heute auch fleißig 
oooohhh die peachkarte ist ja wundervoll <3
Hay ^^,
und hier nun die dritte Skizze:
Gumbrina und Professor Gumbarth aus Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor. Ich habe versucht mich so gut wie möglich am Paper Mario Stil zu halten und nur bei den Haaren ein paar Strähnen angedeutet (damit es ein bisschen lebendiger wirkt, die könnte ich bei Wunsch aber auch wieder wegmachen). Ich habe mir gedacht, dass Gumbrina und Gumbarth Nachforschungen über das Äonentor sowie über die Sternjuwelen machen, weil das im Spiel erwähnt wurde, dass sie öfters danach geforscht haben ^^. Für die Leute, die sich wundern: Das ist normal so, dass die Bücher bei den Charakteren “schweben”, das ist im Spiel auch schon so XD. Weil die Gumbas keine Hände haben, haben die Entwickler die Bücher einfach schweben lassen :’). Ich fand es als Gag jetzt auch ganz witzig, daher hab ich das auch so gezeichnet. Der Hintergrund soll Professor Gumbarths “Büro” aus dem Spiel darstellen.
Auch hier sind die Flecken wieder vom Scanner (auch die Farbigen).