kakao-karten.de Forum

[STA] [Sta] Halloween

@anon89678341 ach ich Blindfisch, danke dir :sweat_smile: ja eventuell schaffe ich es es vorher, aber da ich derzeit hauptsächlich im Home-Office arbeite und Mittwoch voraussichtlich Büro Tag habe, kann ich das verbinden.

1 Like

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 502 Sumpfmonsterteich

Mein Brief ist unterwegs. Postkastenleerung ist in 2 Stunden ^^

1 Like

Mein Brief ist nun auch unterwegs. Hoffe das klappt alles. Hab jetzt in den Kasten geschmissen wo der für den Inchiekalender reinging und der hatte ungewöhnlich lange gebraucht. :see_no_evil::sweat_drops:

1 Like

Es zählt ja der Postempel für alles andere kannst du ja nix! :-)

Mein Brief ist auch raus ^^

1 Like

Meine Karten sind ab heute ebenfalls auf dem Weg ^^

Hier ebenfalls, seit heute unterwegs ^-^

1 Like

Mein Brief ist auch seit gestern früh unterwegs🙈

Habe meinen Brief ebenfalls gestern in den Kasten eingeworfen. Die Leerung erfolgt aber erst heute, hoffentlich passt das noch ö_ö aber ich konnte leider nicht früher, aufgrund der momentanen Umstände…

Ich habe meinen Brief gestern Vormittag eingeworfen. :blush: Nachher setze ich mich noch an ein paar Kommentare. Hier sind wirklich tolle Beiträge dabei.

Mein Brief ist wieder zurück gekommen habe vermutlich was falsch gemacht schicke es morgen wenn ich darf wieder los keine Ahnung was war :O

1 Like

Es haben mich wieder sehr viele Briefe erreicht <3 Und zwar von :
@Ermelin @Arikayuki (Vielen dank für den hübschen Bonus <3) @2330nm @YokoHoshiko @meganemoll (dir auch vielen dank für den Bonus <3 ) @LunarWorld und @JackyArt (dir auch vielen lieben dank <3)

4 Like

Die letzten Briefe haben mich heute erreicht! :smiley:

Danke für die Bonuse <3

1 Like

Woohoo, freut mich, dass alle Beiträge den Postweg gut überstanden haben! :grin:

1 Like

Ich bin schon fleißig am Kommentieren, es sind echt viele tolle Beiträge entstanden c:

1 Like

Denkt dran an alle die es noch nicht getan haben. Dass ihr mir gerne eine Favo Liste schicken könnt, wo ihr mir 5 Favoriten mitteilen könnt! X3

Diese könnt ihr mir auch bis zum 13-11-2020 (0 Uhr) schicken. Dann ist ja auch Kommentarschluss

9 Like

So ich fange jetzt mit dem Verteilen an! :-) Das Ranking habe ich aber jetzt schon gemacht <3 Es zeigt die Karten die am meisten genannt worden sind.

1. Mit 11 Nennungen hat #519 Gartendeko von @2330nm den ersten Platz belegt (trommelwirbel~)
  2. Auf den zweiten Platz mit 7 Nennungen folgt nochmals 2330nm dieses mal mit ihrer #Gib uns Süßes! Karte
  3. Der dritte Platz teilen sich @Ermelin Mit der Komm näher… Karte) und @Splitterwerk mit (The Haunting Of Hill Street)
  4. Folgt mit 5 Nennungen @LunarWorld mit der Karte (Cute Ghost)
  5. Folgt mit 4 Nennungen Lunarworld (Cute Werewolf), @CuteAnanas (#56 Friedhof im Kerzenschein)
  6. Folgt mit 3 Nennungen YokoHoshiko (Shinigami am Friedhof) , Ari-ka (Kleine Hexe im Blutroten Mond), Ermelin (Sumpfmonsterteich)
  7. Folgt mit 2 Nennungen Splitterwerk (246 Ghoul Of Night) Mizumi-hina (#119 Gespenster auf Süßigkeiten Tour), Arika (#181 Kürbisfest), THF (Vogelscheuche) , YokoHoshi (Ein Wachkürbis)

Und dann noch vile andere mit einer Nennung! :-)

Aber wie ihr sehen könnt, ist die Verteilung für mich diesesmal besonders schwer weil so viele nur bestimmte Favoriten hatten! :°-D Deswegen seit mir nicht böse wenn ihr nicht eueren absoluten Favoriten bekommt! ^^°

9 Like

Eh, ich hätte gern mehr kommentiert, aber es hat nicht sollen sein (Arbeit und drei Tage Migräne x.X). Aber ich finde eigentlich alle Karten hübsch oder niedlich, insofern freu ich mich am Ende über alles. :D Aber das wird dir das Verteilen auch nicht leichter machen, glaube ich. ^^“

Wow, dass die eine Karte unter den allgemeinen Favos so weit oben rankt. o.o Als ich die gemacht habe dachte ich schon, die wäre zu simpel. xD

1 Like

ich konnte leider auch nicht viel kommentieren <.<

1 Like