kakao-karten.de Forum

[STA] [Sta] Halloween

Echt süß die karte💗

Die Karte ist sehr süß. Aber ich finde sie in der tat etwas zu einfach gehalten :-( Mit ein weinig mehr Schatten und einen ausgearbeiteten Himmel könnte man das aber noch korrigieren! ;-)

Der Brief von @CuteAnanas ist heute bei mir angekommen ^^ Vielen dank dir für das tolle Motivpapier! :-)

1 Like

Gut, das freut mich uwu

Hier auch mal die Outlines von meinen Karten, @anon89678341 falls das so passt :3

1. Eine etwas herbstlich-halloween mäßige Karte , dann 2. Gruseliger Friedhof mit verlassener Villa und 3. Eine junge Hexe auf nem Besen (:
7 Like

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 244 Attack Of The Killer Pumpkin
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 245 The Haunting Of Hill Street
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 246 Ghoul Of Night

Die Karten sind sehr schön <3 Sie wären ok so! ;-)

Hab meine Karten heute zur Post gebracht. Hoffe sie kommen gut an.

1 Like

Der Brief von @Dorle kam heute gut bei mir an! :-)

Hab endlich alle drei Karten fertig und würde sie heute hochladen wenn zugelassen ^^

5 Like

Wow die Karten sind alle sehr schön <3 Von meiner Seite aus sind sie zugelassen! ;-)

1 Like

YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Das Ritual #67
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Shinigami am Friedhof #69
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Ein Wachkürbis #68

Ich habe den Brief am Freitag losgeschickt. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu schreiben.

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

So kurz vor Halloween bin ich dann auch mal aktiv XD mein erster Beitrag:

3 Like

Hab den Brief heute morgen abgegeben. :)

1 Like

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Altes Herrenhaus
LunarWorld hat eine neue Karte eingereicht: Cute Ghost

Die Brief von @Splitterwerk ist gestern bei mir angekommen ^^ Vielen dank auch für die hübsche Skizze <3

1 Like

Die Vergabe von Kommentaren ist ja noch recht verhalten bisher. Ich bin gerade dabei, hab aber auch noch nicht alle…

1 Like

Ich glaube die meisten fangen mit den Kommentaren erst nach dem Hochladeschluss an, um einen besseren Überblick über die Karten zu haben. ^^ So ist es bei mir zumindestens.

6 Like