Echt süß die karte💗
Die Karte ist sehr süß. Aber ich finde sie in der tat etwas zu einfach gehalten :-( Mit ein weinig mehr Schatten und einen ausgearbeiteten Himmel könnte man das aber noch korrigieren! ;-)
Der Brief von @CuteAnanas ist heute bei mir angekommen ^^ Vielen dank dir für das tolle Motivpapier! :-)
Gut, das freut mich uwu
Hier auch mal die Outlines von meinen Karten, @anon89678341 falls das so passt :3
- Eine etwas herbstlich-halloween mäßige Karte , dann 2. Gruseliger Friedhof mit verlassener Villa und 3. Eine junge Hexe auf nem Besen (:
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 244 Attack Of The Killer Pumpkin
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 245 The Haunting Of Hill Street
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 246 Ghoul Of Night
Die Karten sind sehr schön <3 Sie wären ok so! ;-)
Hab meine Karten heute zur Post gebracht. Hoffe sie kommen gut an.
Wow die Karten sind alle sehr schön <3 Von meiner Seite aus sind sie zugelassen! ;-)
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Das Ritual #67
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Shinigami am Friedhof #69
YokoHoshiko hat eine neue Karte eingereicht: Ein Wachkürbis #68
Ich habe den Brief am Freitag losgeschickt. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen zu schreiben.
Mein Brief ist auch unterwegs :)
So kurz vor Halloween bin ich dann auch mal aktiv XD mein erster Beitrag:
Hab den Brief heute morgen abgegeben. :)
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Altes Herrenhaus
LunarWorld hat eine neue Karte eingereicht: Cute Ghost
Die Brief von @Splitterwerk ist gestern bei mir angekommen ^^ Vielen dank auch für die hübsche Skizze <3
Die Vergabe von Kommentaren ist ja noch recht verhalten bisher. Ich bin gerade dabei, hab aber auch noch nicht alle…
Ich glaube die meisten fangen mit den Kommentaren erst nach dem Hochladeschluss an, um einen besseren Überblick über die Karten zu haben. ^^ So ist es bei mir zumindestens.