kakao-karten.de Forum

[STA] Speise- und Giftpilze

Ich hab auch Post gehabt und drei tolle neue Schätze in meine Sammlung aufgenommen:

#498 Rotspitzigkeit von firecloud - ein puscheliger rosa Pilz? Der ist ja wie für mich maßgeschneidert! Sehr hübsche Colo, ich liebe die Farben.

#307 Tintenfischpilze von Volquinna - sehr spannende Pilze, die du schön in Szene gesetzt hast. Ich mag die matten Farben auf dem Kraftpapier sehr gern!

#29 Spitzmorchel von Nemesis - keine Ahnung warum, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, diese Karte würde zu mir kommen. Ich freu mich! Dieser Stil einer Zeichnung aus einem Pilzbuch mit den Angaben dazu gefällt mir total, die Karte hat mich sofort angesprochen. Hübsche Schrift!

Ich freu mich total über meine drei neuen Schätzchen! Vielen Dank an kohoho für die tolle STA und an die drei Künstler für ihre Werke! <3

Woah Leute :)
Darf ich mich äußern, wie toll ihr seid, dass alle so zeitnah sich zurückgemeldet haben :D ich bin wirklich überrascht :)

Ich kann dann auch nur noch mal Danke sagen.
Danke für die Extras, die ihr mir zugesendet habt.
Danke für den tollen Ablauf.
Es war wirklich angenehm, mit euch diese STA zu veranstalten, ich denke, da passte die wirklich lange Zeichenzeit auch gut mit rein :)
Ich freue mich, dass alle mit ihren Karten zufrieden sind ^^

Die STA ist damit beendet und ich verschiebe sie, also nicht wundern ;)