Huhu,
meine erste Karte. Spiel: Terranigma :)
https://www.kakao-karten.de/karten/99328
LG
Merinid
ich möchte auch gerne teilnehmen ^.^ geiles thema ________ mein snes steht hier im schrank …wäre ein grund ihn mal wieder auszupacken xDDD yeaaah secret of mana ^3^
So, Kageko und loveaoi sind eingetragen, sowie Merinids Terranigma Karte. :)
Meine erste Karte ist auch fertig. Ich hoffe, dass sie gefällt. :)
https://www.kakao-karten.de/karten/99554
Ist aus dem Spiel “Secret of Mana”
Update ist gemacht! :D
WAHHH WILL AUCH :DDD Toll Toll Toll!!! Lob an den Veranstalter
Ich liebe Mana (SoM forever <333) und Evermore und Nigma und Lufia und CT _ FF natürlich auch…Illusion of Time fällt für mich aus der Reihe… .__. kommt meiner Meinung nicht an die anderen ran…Earthbound und Breath of Fire habe ich leider nie gespielt…und Zelda spielt sich für mich am N64 ab <3 …wozu hab ich das alles gesagt? xD Naja, dann weiß man, was man von mir zu erwarten hat ;D
anmeld
Bitte bitte bitte lass mich teilnehmen! :) Hab eh schon die erste Karte fertig XD
LG
INyappy
hier ist meine erste Karte :)
https://www.kakao-karten.de/karten/99679
edit:
Miiist… hab mich verschnittn :angst:
werd sie nochmal neu linieren und coloriern… zum glück paus ich die Lines immer durch… somit hab
ich die gescheite Skizze noch *puh
wird also dementsprechend nochma genauso aussehen :bäh:
Sorry, auch wenn das jetzt nicht hier her gehört, aber ich habe bei drei der Teilnehmer jeweils einen Kommentar zur Karte geschrieben und nur bei EINEM wird der Kommi vollständig angezeigt…also nicht wundern, wenn da nur “Liam” und “Schöööne Colo” steht xD So was Dummes… :(
Falls das noch bei anderen vorkommt…denkt euch dann einfach was xD
XD Ich hab’s gesehen. Wollte schon dazuschreiben: “Genau DER” ;)
Nichts ist ärgerlicher als einen langen Text zu schreiben und dann beim Abschicken einen Übertragungs-Fehler zu bekommen.
Nebenbei überlege ich, ob ich meine Karte nochmal mit Buntstiften zeichne und dann farblich mehr in meinem Stil. Ich finde die Rüstung und Klamotten/Waffen von Ark (hieß der auch so bei dem deutschen Terranigma?) sehen zu bunt aus.
LG
Merinid
Gut, dass ich das heir nochmal versucht habe, zu erklären :D Sietht nämlich ziemlich blöd aus :d " Liam" -.- xD
Und ja, der heißt in der deutschen Fassung auch Ark :)
LG
INyappy
@INyappy
ich hab dich eingetragen, willkommen dabei!
Wegen der gekürzten Kommentare:
So etwas kann passieren wenn du in deinem Kommentar diese Klammern < > verwendest, z.B. wenn du ein solches <3 Herzsymbol machen möchtest.
Das wird dann möglicherweise als HTML Tag interpretiert und führt zu eben diesem Fehler. Also einfach auf diese Symbole verzichten, dann sollte das eigentlich klappen.
Doppelkommentare (also direkt hintereinander) sind nicht möglich, genausowenig das editieren eines Kommentars. Sobald aber ein anderer Nutzer einen Kommentar nach deinem auf die selbe Karte verfasst hat, kannst du wieder einen schreiben!
@Merinid + Zombiecherry
Ihr könnt die Karten natürlich gerne noch einmal neu machen, ich freue mich dass ihr so gewissenhaft seid! (wobei ich in Merinids Fall anmerken muss: Ark IST doch bunt als wär Fasching! XD)
Achtet dann aber bitte darauf dass ihr die “neu gemachten” Karten dann entweder neu hochladet oder noch besser die Datei von einem Moderator austauschen lasst. In letzterem Fall bleiben die Kommentare erhalten die auf die erste Version gegeben wurden. Ich empfinde es einfach als wichtig dass die Teilnehmer die Karte auch genau so sehen wie sie auch in der STA auftauchen wird.
Na dann, ich hoffe ich konnte helfen und wünsche weiter viel Spaß!
Achso, danke für die Info, das wusste ich noch nicht ^^ Ich neige tatsächlich zu solchen Zeichen xD Werd’s in Zukunft unterlassen…
Juhu, bin dabei :D Sitz grad auch schon an der zweiten Karte^^
LG
INyappy
Heißt der Typ nicht Chrono aus Chrono Trigger anstatt Ark? ^^
Die Rede war von Terranigma.
Chrono Trigger = C(h)rone
Terranigma = Ark
xD Was ne Verwechslung…
Hab meine zweite Karte fertig. Morgen Abend werde ich vorraussichtlich alle drei schon hochladen können ^-^
Jetzt schwanke ich zwischen Evermore und Nigma für das 3. Motiv…@.@
Hey Leute, ich muss mich leider abmelden. Mir sind ein paar andere Blogger-Projekte dazwischen gekommen, dass ich diese hier auf jeden Fall nicht mehr schaffe. Sorry!
Fall jemand Interesse an meine erste Karte hat, ich geb die gerne zum Tausch frei. :)
@Merinid
Da geb ich Monkey auf jeden Fall recht, Arks Klamotten sind doch eh bunt xDD.
Aber es ist dir ja überlassen, ob du sie neu machst oder nicht :3.
Ich sitze momentan auch schon an der ersten zu Secret of Evermore x"3!
@ angeltearz
Schade!
@ Sen
super Karte, hab sie umgehend verlinkt!
ich muss mich abmelden …sorry…