kakao-karten.de Forum

[STA] SNES-RPG - Welt gerettet! ---> Beendet

@Amarena:
Aktionsleiter. Wir haben einen Forenteil, der für normale User nicht einsehbar ist, wo wir fragliche Karten, aber auch unangebrachte Kommentare oder das Verhalten mancher Teilnehmer diskutieren und über sinnvolle Konsequenzen beratschlagen können, ohne dass das in der Öffentlichkeit breitgetreten wird :3
Die Meinung der Teilnehmer interessiert mich selbstverständlich auch, wenn sich jemand dazu äußern möchte, zieh ich das gerne in die Entscheidung mit ein ^^

Wobei Domeh sich ja noch gar nicht offiziell angemeldet hat, also ist das sowieso alles noch spekulation xD

Und bei deiner Terranigma-Karte heul ich glaub ich gleich xDD Ich schreib dir gleich eine PN ^^

@Nitro:
Karte bereits entdeckt, zugelassen und verlinkt, Adresse hab ich dir schon geschickt ^^

@Domeh:
Fehlt nur noch die offizielle Anmeldung xD (ja, ich bin ein Korinthenkacker, wenn es um sowas geht xDDD)
Da Makrel es okay findet und die Karte für mich eh ein Grenzfall ist, würde ich jetzt zum zulassen tendieren, möchte aber vorher noch AmarenaKirsche’s Meinung hören, wenn sie sich äußern möchte (kann selbstverständlich auch noch jeder andere)

EDIT:
Ich schau jetzt Film und schau nach dem Film nochmal rein ^^

Ja… ich wollte mich auch erst anmelden, wenn alle Karten fertig sind. x’D
Nur ich hatte grad reingeschaut und da war des Forum auf einmal weg und dann war grad eh ne HG Diskussion, da dachte ich, ich frag vorher mal was.

http://www.kakao-karten.de/karten/245454
Hier ist zumindest mal meine dritte Karte.

Zudem würde ich gerne noch an der Aktion teilnehmen, ich hab die Regeln gelesen und hoffentlich verstanden.

Supi, alles verlinkt, die Karten, die noch in der Schwebe sind, haben erstmal eine Klammer gekriegt.

@Amarena und Domeh, ich schick euch schonmal die Adresse, details wegen der fraglichen Karten sollten bis spätestens morgen abend geklärt sein, dann könnt ihr auch losschicken.

Damit fehlen nur noch BLUECHILDs Beiträge, die hoffentlich noch bis Mitternacht kommen >.<

Ich bin jetzt erstmal im Bett, gute Nacht :D

Blue sitzt noch im Wohnzimmer und arbeitet an ihrem dritten Beitrag. :D Aber ich jetzt mal ins Bett.

Sie hat übrigens auch nichts gegen den “einfachen” Hintergrund bei der Koboldkarte, so wie ich das gesehen hab. xD

Danke für die Adresse und gute Nacht. :3

http://www.kakao-karten.de/karten/245468?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/245470?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/245476

Hier noch eben meine Karten.

Alle haben es rechtzeitig geschafft, yay :D

@BLUE:
Zugelassen, verlinken tu ich heute abend, weil cih gleich weg muss. Adresse kommt gleich.

Habe noch einen Hintergrund ergänzt, jetzt gefällt mir die Karte sogar noch besser. (sorry für den Stress)

Soooo…
Alles wieder aktuell, alles zugelassen, jetzt heißt es für mich, auf die Briefe warten :D
Der Brief von Merinid ist heute heil und sicher bei mir eingetroffen, damit fehlen noch 6 Briefe.
Einsendeschluss ist am 30. September (Mittwoch), es gilt der Poststempel, also schmeißt die Karten vor der letzten Leerung ein.

Weil ihr alle rechtzeitig fertig geworden seid und niemand eine Szene geschoben hat (keine Selbstverständlichkeit, ich weiß das wirklich zu schätzen!) bekommt ihr als Dankeschön dieses Wochenende nochmal für die Kommis. Kommentarphase geht also bis Montag dem 5. Oktober, 9 Uhr :3
Falls ihr natürlich alle schon früher fertig sein solltet, lasst es mich wissen, dann fang ich schon früher an ^^

Juhuuu! Danke :3 Werd’s zwar vielleicht nicht brauchen, aber ich fühl mich trotzdem gelobt XD <3

Also ich habe von jedem Teilnehmer mindestens 2 Karten kommentiert :)
Ich brauche demnach keine Verlängerung ^.^

Huhu,

Bin fertig mit Kommentieren :)
Ich finde es sind sehr schöne Beiträge zu bekannten und weniger bekannten Spielen :)

LG
Merinid

Bin ebenso fertig mit Kommentieren :)
Echt tolle Beiträge dabei, wird es eigentlich ein Gruppenfoto geben?

Ja, sobald alle Briefe da sind, gibt es ein Gruppenfoto :3 Das ist immer das, worauf ich mich mit am meisten freue, alle die ganzen schönen Karten auf einen Haufen zu sehen <3

EDIT:
Soo, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Briefe zu sichten ^^

Erstmal supervielen Dank an Merinid für den süßen Luftie <3
Allerdings scheint dein Kleber nicht so gut zu funktionieren, bei der Gottbiest-Karte hat sich die Rückseite fast komplett abgelöst und auch bei den anderen beiden kleben die ecken nicht mehr. Wenn es okay ist, würde ich sie wieder ankleben wollen ^^ Außerdem riechen deine Karten irgendwie voll lecker xDD und Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und Respekt, das du trotzdem vier Karten gezaubert hast!

Mina-Chan, bei dir war alles in Ordnung. Aber die Diddle-Maus :D Nostalgie pur xD

Marin, du hast meine Adresse auf dem Rückumschlag vergessen, zudem sind alle Karten an mindestens einer Seite (also Höhe oder Breite) 1mm zu klein, die Lufia-Karte sogar 2mm in der Höhe. Da ich Abweichungen von bis zu 2 mm toleriere, ist sie trotzdem noch drin, wär aber schön, wenn du nächstes Mal drauf achtest :3

Huhu,
Danke für den Kleberhinweis. Komisch, das muss noch der Uhu-Stift gewesen sein, der eh kaum noch Klebstoff hatte. Wahrscheinlich hat er mir in dem Moment noch letzten Lebenswillen vorgegaukelt wo keiner mehr war.
Ich hoffe die anderen waren ok ^_^*

LG
Merinid

Soo… Bluechilds und meinen Brief hab ich heute morgen eingeworfen. :)
Ich hoffe er kommt rechtzeitig an.

Kommentieren sollte ich auch einmal anfangen. hust

Zwei Briefe haben mich heute erreicht ^^ Nach langer, langer Odyssey kam der Brief von ** Nywar** (6 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe xD) an, und auch der Brief von AmarenaKirsche.
werden beide heute abend gesichtet und vermessen :3

Damit fehlen jetzt noch 4 Briefe ^^

@Merinid:
Ansonsten war alles gut :3

@Domeh:
Rechtzeitig ist relativ, es gilt ja der Poststempel ^^ Wenn die Post sich mit den Briefen genauso viel Zeit lässt, wie mit denen von Nywar, dann ist das halt so, aber das kann ich euch ja nicht zum Vorwurf machen ^^

Mein Freund hat meinen Brief heute morgen für mich abgegeben :) Dürfte also morgen da sein.

Yeah, das ist super das mein Brief (endlich xD) angekommen ist :D Besser spät als nie… Da fragt man sich wirklich, was die Post mit den Briefen tut… Naja, aber ist ja noch pünktlich gewesen, also von daher alles super :D

Ich habe noch eine Anmerkung. Bevor ich den Brief fertiggemacht habe, habe ich meine Karten allesamt abgemessen. Die Karte mit den Geistern ist ein bisschen kleiner als die Vorgabe, weil ich mit der Schneidemaschine abgerutscht bin und nachschneiden musste, die anderen sind größer, passen aber noch sehr gut in die gängigen Kartenhüllen. Das kommt daher, dass ich meine Karten immer größer vorzeichne, als sie sein müssten, weil ich mich leider schon häufiger verschnitten habe, sodass ich Karten komplett neu zeichnen musste. Ist aber nirgends mehr als 2mm. Ich hoffe das ist nicht schlimm und du musst nicht rumschnibbeln.

Heyho :)

Ich bin jetzt echt ein wenig überrascht, dass die kleiner sind, als sie sein sollten. Ich hab mir (vor langer Zeit) extra eine Kakao Schablone gekauft, damit mir sowas nicht passiert und hatte gedacht, die Größe stimmt. O.o
Dann werde ich wieder mit Geodreieck die Größe einzeichnen. Danke, dass du mir bescheid gegeben hast!

Und das mit dem Rückumschlag tut mir leid. Ich muss total verpeilt gewesen sein an dem Tag…