@Amarena:
Aktionsleiter. Wir haben einen Forenteil, der für normale User nicht einsehbar ist, wo wir fragliche Karten, aber auch unangebrachte Kommentare oder das Verhalten mancher Teilnehmer diskutieren und über sinnvolle Konsequenzen beratschlagen können, ohne dass das in der Öffentlichkeit breitgetreten wird :3
Die Meinung der Teilnehmer interessiert mich selbstverständlich auch, wenn sich jemand dazu äußern möchte, zieh ich das gerne in die Entscheidung mit ein ^^
Wobei Domeh sich ja noch gar nicht offiziell angemeldet hat, also ist das sowieso alles noch spekulation xD
Und bei deiner Terranigma-Karte heul ich glaub ich gleich xDD Ich schreib dir gleich eine PN ^^
@Nitro:
Karte bereits entdeckt, zugelassen und verlinkt, Adresse hab ich dir schon geschickt ^^
@Domeh:
Fehlt nur noch die offizielle Anmeldung xD (ja, ich bin ein Korinthenkacker, wenn es um sowas geht xDDD)
Da Makrel es okay findet und die Karte für mich eh ein Grenzfall ist, würde ich jetzt zum zulassen tendieren, möchte aber vorher noch AmarenaKirsche’s Meinung hören, wenn sie sich äußern möchte (kann selbstverständlich auch noch jeder andere)
EDIT:
Ich schau jetzt Film und schau nach dem Film nochmal rein ^^