kakao-karten.de Forum

[STA] SNES-RPG - Welt gerettet! ---> Beendet

Heyho :)

Ich würde auch gerne noch teilnehmen :D
Regeln sind natürlich gelesen und akzeptiert :3

Der lange Zeitraum bis zur Abgabe kommt mir persönlich auch sehr zu Gute :D

Wahrscheinlich wirds was zu Chrono Trigger und Secret Of Mana (Pogopuschel _) werden, vielleicht auch was zu Breath Of Fire (was hoffentlich auch noch hier rein gehört :) ). Aber mal sehen :3

Lg
Nywar

@Nywar:
Kannst starten, ich trag dich aber erst am Wochenende ein,vorher komm ich nicht zu @.@

Ansonsten werd ich die nächsten Tage keine Zeit für ein Update oder Teilnehmereintragungen haben @.@
Ich wurde nämlich eben aus unerwarteter Richtung vom realen Leben angesprungen @.@
Allerspätestens Sonntag bin ich aber wieder voll da :3

Huhu,

Ginge auch ein Motiv zu “Final Fantasy 6” (also mit Terra, Locke, Edgar, Kefka, Celes, Cyan, etc.)

Das habe ich damals zwar erst als Importspiel auf meiner umgebauten PSX spielen können, aber ursprünglich ist es ein SNES-Spiel (das - glaub - in den USA als FF3 erschienen ist?)

Bzw. kennt das sonst noch jemand? ;) Wenn das Spiel niemandem was sagt, dann wuerde ich sonst 'ne Alternative suchen.

Grüße
Merinid

Also mir sagt Final Fantasy auf jeden Fall etwas :)

Mir auch, ich liebe FF 6. Habe gestern sogar überlegt, eine Karte dazu zu machen, mich dann aber dagegen entschieden, weil es Aktionen zum Thema Final Fantasy so viel häufiger gibt als SNES RPGs allgemein ^-^

Stimmt auch … Aber bei FF-STA werden dann meist die “neueren” Teile abgefruehstueckt … Hab ich zumindest so das Gefuehl. Und die sagen MIR wiederum nix mehr ;)

Ja leider :’)

So, ich hab unerwartet doch vor dem Wochenende einen “freien” Nachmittag bekommen, yay :D

@Makrel:
Ich bin echt gespannt, wofür du dich am Ende entscheidest xD

@Nywar:
So, bist jetzt auch vorn eingetragen ^^
Jap, Breath of Fire gehört auch dazu :3

@Merinid:
Aber natürlich kannst du eine Final Fantasy 6-Karte einreichen :3 (Fast) alles, was auf dem SNES an RPGs erschienen ist, ist auch zugelassen, unabhängig, ob es in Deutschland rausgekommen ist (wie Seiken Densetsu 3 oder Tales of Phantasia, die es auf der SNES ja nie nach Deutschland schafften), oder ob es später auf einer anderen Konsole nochmal neu aufgelegt wurde :3

Um deine Anspannung zu lösen, sowohl Secret of Evermore als auch Terranigma habens geschafft x3 Seiken Densetsu 3 jetzt doch nicht ^^

Mein erster beitrag wenn genemigt.

http://www.kakao-karten.de/karten/238236?sort=benutzer

Hallo,
Ich würde gerne mitmachen!
habe schon länger auf diese STA abgewartet!

Ich liebe alle Spiele vorallem donkey kong spiele,
Ich überlege mir mal vielleicht eine karte von Donkey Kong zumalen, zu dieser STA!
ABER BITTE NICHT ALS NACHRÜCKER!

@Yuuka:
Karte ist zugelassen, da die Donkey Kong-Reihe zu den Jump 'n Run-Spielen gehört, müssen die anderen beiden Karten jetzt RPGs sein :3

@MashroomToad:
Du hast in deiner Anmeldung etwas vergessen. Da dies hier eine große STA ist, gibt es keine Nachrücker.

Upsi tut mir leid…

Ach ich habe alles gelesen und verstanden :)

Huhu,
ich ueberlege, ob ich ein SoM-Motiv im Kakaokartenformat zu dieser Szene zeichne:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/18837/2404902/

Die Stelle (recht am Anfang des Spiels) muesste doch eigentlich noch bekannt sein, oder? ;)
Nur die Virtual Console SoM Version hatte dann frecherweise irgendwas mit Fußballspiel und nicht mehr Lindenstrasse …

LG
Merinid

Hallo ich habe da eine frage: ich habe da so eine karte schon gemalt, die aber ein wenig abgemalt worden ist da ich nicht wusste wie man den malt, darf ich sie trotzdem mal hochladen??
Wäre echt cool wenn ich sie hochladen darf :)

Lg

@Merinid:
Im Ernst, keine Lindenstraße mehr? D:
Ist doch viel lustiger als Fußball!
Das Bild ist aber echt geil :D

@Mashroom:
Wer hindert dich denn daran, sie Hochzuladen? Das Hochladen steht dir ja frei, völlig egal, ob die Karte abgezeichnet ist oder nicht. Ob ich sie für diese STA zulassen werde, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Da abgezeichnete Motive in dieser STA nicht erlaubt sind, tendiere ich stark zu einem Nein, um das entgültig entscheiden zu können, muss ich aber die Karte und vor allem die Vorlage sehen.

Hallo,
Es tut mir sehr leid aber ich.muss von der STA aussteigen :(
Da ich gar keine Ahnjng habe wie ich dese sahen male :(
Naja…
Da wünsche ich euch noch viel Spaß :)

ich habe durchaus Interesse an der STA
hmm :/ will mir aber noch etwas Zeit lassen, weil ich nicht weiß ob ichs zeitlich hinbekomme, nur als Frage

wären Final Fantasy 6
Super Mario World
Secret of Mana
Lufia
Breath of Fire

genehmigt?

Kein Problem, geht ja alles noch eine Weile ^^

Bei Super Mario World weiß ich grad nicht, welcher Teil das war, aber da ein nicht-RPG pro Teilnehmer erlaubt ist und der Rest alles RPGs sind, wären die so alle in Ordnung :3

Huhu,

hier mal einige Skizzen meiner Ideen XD
Normalerweise hätte ich schon längst angefangen, aber wegen Umzug und fehlenden Internets bisher als auch wegen … noch nicht so gemütlich, heimelig eingerichtetem Arbeitszimmer als auch wegen gesundheitlich zur Zeit nicht für langes sitzen geeignetes Steißbein … bin ich für meine Verhältnisse etwas langsam:

http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/2015-07skizze_snes-all.jpg

Denke, ich würde was zu SoM, FF6 zeichnen … mir schwebte auch der Vier-Jahreszeiten-Wald auf einer Karte vor … aber da weiß ich nicht, ob das nicht zu frickelig wird, alle vier Jahrezeiten auf einer KaKAO-Karte unterzubringen, sodass man noch etwas erkennt XD

LG
Merinid

Edit: Es gibt seit einigen Tagen (hab ich per Zufall entdeckt) bei Amazon “Secret of Evermore - Remastered Tracks”:
http://www.amazon.de/Secret-Evermore-Remastered-Sean-Schafianski/dp/B011V3CFZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438017682&sr=8-1&keywords=secret+of+evermore+remastered