Hierauf hab ich schon so gewartet :)
Trag mich bitte ein Yukilein !
Wai, da hab ich im Mai gleich was zu tun _
bitte trag mich dioch ein ^^
Hallo ihr Süßen :3
@Hime: Krieg es hin, dass ich dein Porto nicht bezahlen muss, dann ist es geklärt. Ich sagte ja: zur Not überweist du mir das Porto. Da lässt sich sicher eine Lösung finden.
@Fujosone-WilloW: bist dabei :3
Liebe Grüße
Yuki :3
Ich wurde übersehen :traurig:
Achja und (ich hab das hier zwar nicht ganz mitbekommen, aber…) gehts hier um Probleme mit dem "aus dem Ausland kommen? x3
Ich habs mit Risu nämlich bei der Sternzeichen STA so gemacht, dass ich 5€ mitgeschickt hab, und sie davon Briefmarken gekauft hat. Die restlichen “ungebrauchten” hat sie dann einfach mit dem Rückbrief mitgeschickt.
Nur als kleiner Tipp von mir ;)
- Nein, du wurdest nicht übersehen.
- Ich hatte zuvor gesagt, dass ich nicht möchte, dass Geld mitgeschickt wird, zudem auch nicht. wenn’s so viel ist D:
xDDD ah. Seltsam. Hab das irgendwie verpeilt (muss wohl an der ach-so-frühen Stunde gelegen haben…)
Okay. Tut mir Leid. Ich hoffe, es ist trotzdem okay -Anmeldeschluss ist ja erst im Mai °__° höhö.
Ich trag dich ein lo_ma x3 Schön, dass du dabei bist ;D
Irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen ignoriert drop
Ahh, wie gesagt, ich hatte nicht alles mitbekommen. Dann wirds wohl nur via Überweisung möglich sein ;)
headdesk Danke fürs erinnern Yuki… der Mai macht mich immer ganz vergesslich… ^^
D: ich hab jah schon gesagt ich schick nen internationelen rücksendeschein mit, den gibst du nur bei der post ha und damit is das porto beglichen (nimmt man zb auch wen man an autogrammadressen usw im ausland schreibt xD)
uhhhh… ich will auch mitmachen XDDD… ich krieg zwar keinen echten Maibaum, aber egal XDDD… außerdem gehts im MAI endlich nach Taizé!^^
Ich melde mal ganz nett mein Pfötchen.
Da möchte ich doch gerne mitmachen.
Ein sehr schönes Thema…
Trägst du mich bitte mit ein?
Und hier auch schon meine zweite Karte für die zweite Kategorie. <3
https://www.kakao-karten.de/karten/66770
Ich hoffe, das entspricht in etwa dem, was du dir unter “Alltagsszene” vorgestellt hast, ansonsten ziehe ich die karte in die letzte Kategorie.^^;;
Hallooo~ MAIne Lieben XD
Hihi, die bisherigen Karten sind niedlich :3 Ich habe deine auch gleich verlinkt, Newt :3
Joar, stimmt schon, ich ignoriere dich. Denn du hast mir gezeigt, dass du den Text im ersten Post nicht richtig und nicht bis zum Schluss gelesen hast. Und du scheinst ihn immer noch nicht richtig gelesen zu haben. Sonst hätte ich dich schon eintragen können…
Oki, ich trag dich ein x3 Schön, dich dabei zu haben :D
Gut, wenn das funktioniert, dann können wir das machen o,o Aber wehe, es funktioniert nicht XD
Ich trag dich ein :3
So, das war’s ^__^
Bis denne, eure Yuki :3
Hast du mich übersehen, oder darf ich nicht mitmachen… ? :traurig:*
Hast du mich übersehen, oder darf ich nicht mitmachen… ? :traurig:*
Pssst… lies noch mal den Eingangspost ;-)
*Mensch…an die Birne klatschIch hätte noch mal meine Anmeldung durchlesen sollen…Wollte eigentlich schreiben …hebe mai n Pfötchen… :argh:
Irgendwas vergess ich immer…
Also…Da ja meine erste Anmeldung voll schief ging, habsch mir mal gleich was ausgedacht…
So der Mai wird jetzt frei…
Hab heut Lust auf Dreierlei…
Verzeih mir meinen Schusselkopf…
Wirfst du mich in den Zeichnertopf?
Werd dich auch nicht blamieren,
Werde dir schöne Shoujo Ai-Karten servieren…
auf Boden mit Pfote schab
Hundeknopfaugen
Darf ich noch mitmachen?
P.S.:Danke Shivers…Keks zuwerf*
Ihr seid alle so süß x3
Ihr könnt so toll dichten :angst: Diese Dienstkunst muss belohnt werden xD JETZT darfst du mitmachen :3
Liebe Grüße
Ihr seid alle so süß x3
Ihr könnt so toll dichten :angst: Diese Dienstkunst muss belohnt werden xD JETZT darfst du mitmachen :3
Liebe Grüße
rumtappel
Freu, freu, freu…
Danke…*
xDD es wird funktioniern keine sorge
hat es bis jetzt immer ^^